DTAD

Ausschreibung - Straßenbauarbeiten in Frankfurt am Main (ID:6247980)

Auftragsdaten
Titel:
Straßenbauarbeiten
DTAD-ID:
6247980
Region:
60594 Frankfurt am Main
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
15.06.2011
Frist Vergabeunterlagen:
05.07.2011
Frist Angebotsabgabe:
12.07.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Nachprüfungsstelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
ca. 610 qm Asphaltbefestigung ausbrechen und verwerten; ca. 370 qm Betonpflaster aufbrechen und verwerten; ca. 185 m Betonbordsteine ausbrechen, verwerten und neu setzen; 6 St. Straßenabläufe ausbauen, verwerten und neu setzen; ca. 300 cbm Bodenaushub; ca. 1.000 qm Schottertragschicht einbauen; ca. 630 qm Asphalttragschicht einbauen; ca. 570 qm Splittmastixasphalt einbauen; ca. 195 m Gussasphaltrinne einbauen; ca. 265 qm Betonpflaster verlegen.
Kategorien:
Beton-, Stahlbetonarbeiten, Wasser-, Kanalbauarbeiten, Bitumen, Asphalt, Kies, Sand, Schotter, Aggregate, Naturstein-Baustoffe, Erschliessungsarbeiten, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
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a) Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle): Magistrat der Stadt Frankfurt am

Main, Amt für Straßenbau und Erschließung, Große Friedberger Straße 7-11,

60313 Frankfurt am Main, Telefon (069) 212-33308, Fax (069) 212-35106, E-Mail:

werner.funke.amt66@stadt-frankfurt.de.

b) Vergabeverfahren: Öffentliche Ausschreibung,

VOB/A. Vergabenummer: 66-2011-00062.

d) Art des Auftrags: Ausführung

von Bauleistungen.

e) Ort der Ausführung: Frankfurt am Main - Schwanheim, Ahrtalstraße.

f) Art der Leistung: Straßenbauarbeiten - Grunderneuerung

Ahrtalstraße von Nürburgstraße bis Mauritiusstraße. Umfang der Leistung: ca.

610 qm Asphaltbefestigung ausbrechen und verwerten; ca. 370 qm Betonpflaster

aufbrechen und verwerten; ca. 185 m Betonbordsteine ausbrechen, verwerten

und neu setzen; 6 St. Straßenabläufe ausbauen, verwerten und neu setzen; ca.

300 cbm Bodenaushub; ca. 1.000 qm Schottertragschicht einbauen; ca. 630 qm

Asphalttragschicht einbauen; ca. 570 qm Splittmastixasphalt einbauen; ca. 195 m

Gussasphaltrinne einbauen; ca. 265 qm Betonpflaster verlegen.

g) Erbringen von

Planungsleistungen: nein.

h) Aufteilung in Lose: nein.

i) Ausführungsfrist - Fertigstellung

der Leistungen bis: 30.09.2011. Ggf. Beginn der Ausführung: 05.09.2011.

j) Nebenangebote: nicht zugelassen.

k) Anforderung der Vergabeunterlagen: bis 05.07.2011, 12:00 Uhr, bei siehe unter a).

l) Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen

in Papierform - Höhe der Kosten: 25,00 Euro. Zahlungsweise:

Banküberweisung, Empfänger: Kassen- und Steueramt der Stadt Frankfurt am

Main, Kontonummer: 2609, BLZ, Geldinstitut: 500 100 60, Postbank Frankfurt am

Main, Verwendungszweck: 0660.54870000, Verg.Nr. 66-2011-062, 84/11. Fehlt

der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar

und Sie erhalten keine Unterlagen. IBAN: DE16 5001 0060 0000 0026 09.

BIC-Code: PBNKDEFF. Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden,

wenn: auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde; gleichzeitig

mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail (unter Angabe

Ihrer vollständigen Firmenadresse) bei der in Abschnittk) genannten Stelle

angefordert wurden; das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist.

Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.

o) Anschrift, an die die Angebote zu

richten sind: Hochbauamt der Stadt Frankfurt am Main, Submissionsstelle, Gerbermühlstraße

48, 60594 Frankfurt am Main, Ansprechpartner: Frau Schnellbächer,

Tel.: (069) 212-38941.

q) Angebotseröffnung: am 12.07.2011, um 12:30 Uhr.

Ort: Hochbauamt der Stadt Frankfurt am Main, Submissionsstelle, Gerbermühlstraße

48, 60594 Frankfurt am Main, Zimmer: 01 - 05. Personen, die bei der Eröffnung

anwesend sein dürfen: Bieter und deren bevollmächtigte Vertreter Die Angebote

sind im verschlossenen Umschlag mit der Aufschrift Grunderneuerung

Ahrtalstr., Vergabe-Nr. 66-2011-00062 einzureichen oder durch die Post zu zustellen

(Adressvordruck liegt den Unterlagen bei).

r) Geforderte Sicherheiten:

Vertragserfüllungsbürgschaft: keine. Mängelanspruchsbürgschaft: 3 % der Abrechnungssumme.

t) Rechtsform der Bietergemeinschaften: gesamtschuldnerisch

haftend; ein Handlungs- / Vertretungsbevollmächtigter ist zu benennen.

u) Nachweise zur Eignung: Der Bieter hat mit seinem Angebot zum Nachweis seiner

Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit eine direkt abrufbare Eintragung

in die allgemein zugängliche Liste des Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmen e. V. (Präqualifikationsverzeichnis) nachzuweisen. Der Nachweis

der Eignung kann auch durch Eigenerklärungen gem. Formblatt 124 (Eigenerklärungen

zur Eignung) erbracht werden. Hinweis: Soweit zuständige Stellen Eigenerklärungen

bestätigen, sind von Bietern, deren Angebote in die engere Wahl

kommen, die entsprechenden Bescheinigungen vorzulegen. Das Formblatt 124

(Eigenerklärungen zur Eignung) ist erhältlich. Darüber hinaus hat der Bieter zum

Nachweis seiner Fachkunde folgende Angaben gemäß § 6 Abs. 3 Nr. 3 VOB/A zu

machen: Der Bewerber hat eine Erklärung vorzulegen, dass er in den letzten 2

Jahren nicht gem. § 21 Abs. 1 Satz 1 oder 2 Schwarzarbeiterbekämpfungsgesetz

oder gem. § 21 Satz 1 oder 2 Arbeitnehmerentsendegesetz mit einer Freiheitsstrafe

von mehr als 3 Monaten oder einer Geldstrafe von mehr als 90 Tagessätzen

oder einer Geldbuße von mehr als 2.500 EUR belegt worden ist. Eignungsnachweise:

Der Bieter hat dem Angebot die Nachweise seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit

und Zuverlässigkeit gemäß VOB/A § 6, Absatz 3, Nr. 1 und 2 beizufügen:

Umsatz des Unternehmens in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren;

Leistungsnachweise der letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahre, die

mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind; die Zahl der in den letzten drei

abgeschlossenen Geschäftsjahren jahresdurchschnittlich beschäftigen Arbeitskräfte,

gegliedert nach Berufsgruppen; Nachweis der Eintragung in die Handwerksrolle

Straßenbau ; Nachweis Berufsgenossenschaft sowie Nachweise, die

im Anschreiben zur Angebotsaufforderung aufgeführt sind.

v) Ablauf der Zuschlags-

und Bindefrist: 31.08.2011.

w) Nachprüfung behaupteter Verstöße -

Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A): Vergabeprüfstelle des Regierungspräsidiums

Darmstadt, Luisenplatz 2, 64283 Darmstadt.

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