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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Straßenbauarbeiten in Karben (ID:4493971)

Auftragsdaten
Titel:
Straßenbauarbeiten
DTAD-ID:
4493971
Region:
61184 Karben
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
10.11.2009
Frist Vergabeunterlagen:
19.11.2009
Frist Angebotsabgabe:
26.11.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Art und Umfang der Leistungen: Straßenbauarbeiten.
Kategorien:
Straßenbauarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
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a) Auftraggeber / Vergabestelle: Stadt Karben, Rathausplatz 1, 61184 Karben, Tel.(0 60 39) 4 81-0, Fax 4 81-3 00,

o) Angebotseröffnung: Rathaus, 2. OG, Clubraum.

b) Vergabeverfahren: öffentliche Ausschreibung.

c) Art des Auftrags: Bauvertrag.

d) Ausführungsort: Stadt Karben.

e) Art und Umfang der Leistungen: Straßenbauarbeiten.

f) Gegenstand des Auftrages: Endausbau der Luisenthaler Straße, 2. BA

(Baugebiet Brunnenweg ) - 2000 qm Asphaltdeckschicht herst. (Endausbau Baustra?e);

1300 qm Gehwege (Pflaster) herst.; 800 qm Parkplätze (Pflaster) herst.;

850 m Randeinfassung herst.; 380 m Betonsteinrinne herst.

f) Lose: nein, Gesamtleistung

ist anzubieten.

g) Entfällt.

h) Ausführungsfrist: Mitte Februar 2010, Bauzeit:2 Monate.

i) Anforderung der Unterlagen ab 09.11.2009 bis 19.11.2009 bei: IMBPlan

GmbH, Vilbeler Landstraße 41, 60388 Frankfurt, Tel. (0 61 09) 5 01 47-0, Fax

5 01 47-11, E-Mail: info@imb-plan.de.

j) Kosten der Ausschreibungsunterlagen:

40,00 EUR (inkl. 6,39 EUR USt); Zahlung: Postbank Frankfurt; Kontonummer 3

134 600; BLZ 500 100 60 oder V-Scheck.

k) Einreichung der Angebote bis: siehe Punkt o).

l) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind: siehe Punkt a).

m) Sprache,

in der die Angebote abgefasst sein müssen: Deutsch.

n) Personen, die bei der

Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Bieter bzw. deren Bevollmächtigte.

o) Eröffnung der Angebote: 26.11.2009, 10.00 Uhr; Ort: siehe Punkt a).

p) Sicherheiten:5 % der Auftragssumme für die Vertragserfüllung, 3 % für die Gewährleistung.

q) Zahlungsbedingungen: gemäß VOB.

r) Rechtsform einer Bietergemeinschaft:

gesamtschuldnerisch haftende Arbeitsgemeinschaft mit bevollmächtigtem

Vertreter.

s) Mit dem Angebot verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung

(Fachkunde, Leistungsfähigkeit, Zuverlässigkeit) des Bieters: gemäß VOB/A, ? 8Nr. 3.

t) Zuschlag- und Bindefrist: 24.12.2009.

u) Nebenangebote sind zugelassen.

v) VOB-Prüfstelle: Regierungspräsidium Darmstadt, Dezernat III 31.4, VOB-Stelle,

Luisenplatz 2, 64283 Darmstadt.

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