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Ausschreibung - Straßenbauarbeiten in Bruchköbel (ID:6205032)

Auftragsdaten
Titel:
Straßenbauarbeiten
DTAD-ID:
6205032
Region:
63486 Bruchköbel
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
31.05.2011
Frist Vergabeunterlagen:
10.06.2011
Frist Angebotsabgabe:
15.06.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Nachprüfungsstelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
4.500 qm befestigte Fläche aufbrechen; 35 m Kanalbau DN 300; 150 m Anschlussleitungen DN 150; 400 cbm Leitungsgräben ausheben; 1.850 cbm ungeb. Tragschichten herstellen; 3.100 qm AC T herstellen; 3.000 qm AC B herst.; 1.900 qm AC D herst.; 1.200 qm MA herst.; 1.100 qm Betonsteinpflaster herst.; 70 qm taktile Leitelemente herst.; 1.300 qm Grünflächen / Bankette herst.; 1.200 m Borde herst.; 720 m Rinnen herst.; Verkehrssicherung / Umleitungsstrecken beschildern; Fahrbahnmarkierung herst.
Kategorien:
Wasser-, Kanalbauarbeiten, Landschaftsgärtnerische Arbeiten, Straßenmarkierungsarbeiten, Kanalisationsarbeiten, Straßenbauarbeiten
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a)Auftraggeber, (Vergabestelle): Stadt Bruchköbel, Hauptamt, Hauptstraße 32,

63486 Bruchköbel, Tel. (0 61 81) 975-0, Fax -201, E-Mail: info@bruchköbel.de.

o)Angebotseröffnung: Rathaus, 1. OG, Zimmer-Nr.: 28 Magistratszimmer .

b)Vergabeverfahren: öffentliche Ausschreibung.

c)Art des Auftrags: Bauvertrag.

Gegenstand des Auftrages: Umbau des KP Viadukt zu einen Kreisverkehrsplatz.

d)Ausführungsort: Stadt, Bruchköbel.

e)Art und Umfang der Leistungen - Straßenbauarbeiten:

4.500 qm befestigte Fläche aufbrechen; 35 m Kanalbau DN

300; 150 m Anschlussleitungen DN 150; 400 cbm Leitungsgräben ausheben;

1.850 cbm ungeb. Tragschichten herstellen; 3.100 qm AC T herstellen; 3.000 qm

AC B herst.; 1.900 qm AC D herst.; 1.200 qm MA herst.; 1.100 qm Betonsteinpflaster

herst.; 70 qm taktile Leitelemente herst.; 1.300 qm Grünflächen / Bankette

herst.; 1.200 m Borde herst.; 720 m Rinnen herst.; Verkehrssicherung / Umleitungsstrecken

beschildern; Fahrbahnmarkierung herst.

f)Lose: Gesamtleistung

ist anzubieten.

g)Entfällt.

h)Ausführungsfrist: 11.07.11 bis 28.10.11.

i)Anforderung

der Unterlagen bis 10.06.2011 bei: IMB-Plan GmbH, Vilbeler Landstraße 41,

60388 Frankfurt, Tel. (0 61 09) 501 47 0, Fax 501 47 11, E-Mail info@imb-plan. de.

j)Kosten der Ausschreibungsunterlagen: Variante A) Ausdrucke + USB-Stick = 70,00 EUR (inkl. 11,18 EUR USt.); Variante B) USB-Stick (zum selbst ausdrucke

n)= 15,00 EUR (inkl. 2,39 EUR USt.). Zahlung: Postbank Frankfurt, Kontonummer

3 134 600, BLZ 500 100 60 oder V-Scheck.

k)Einreichung der Angebote bis: siehe Punkt o).

l)Anschrift, an die die Angebote zu richten sind: siehe Punkt a).

m)Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen: Deutsch.

n)Personen,

die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Bieter bzw. deren

Bevollmächtigte.

o)Eröffnung der Angebote: 15.06.2011, 11:00 Uhr; Ort: siehe

Punkt a).

p)Sicherheiten: 5 % der Auftragssumme für die Vertragserfüllung, 3 %

für die Gewährleistung.

q)Zahlungsbedingungen: gemäß VOB.

r)Rechtsform

einer Bietergemeinschaft: gesamtschuldnerisch haftende Arbeitsgemeinschaft

mit bevollmächtigtem Vertreter.

s)Mit dem Angebot verlangte Nachweise für die

Beurteilung der Eignung (Fachkunde, Leistungsfähigkeit, Zuverlässigkei

t)des

Bieters: gem. VOB/A, § 8 Nr. 3.

t)Zuschlag- und Bindefrist: 10. Juli 2011.

u)Nebenangebote

sind zugelassen.

v)VOB-Prüfstelle: Regierungspräsidium Darmstadt,

Dezernat III 31.4, VOB-Stelle, Luisenplatz 2, 64283 Darmstadt.

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