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Ausschreibung - Straßenbauarbeiten in Seligenstadt (ID:4525615)

Auftragsdaten
Titel:
Straßenbauarbeiten
DTAD-ID:
4525615
Region:
63500 Seligenstadt
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
23.11.2009
Frist Angebotsabgabe:
17.12.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Planer:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Bauarbeiten für Tunnel, Schächte, Unterführungen, Wasser-, Kanalbauarbeiten, Landschaftsgärtnerische Arbeiten, Erschliessungsarbeiten, Kanalisationsarbeiten, Straßenbauarbeiten
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Auftraggeber: Magistrat der Stadt Seligenstadt, Marktplatz 1, 63500 Seligenstadt

und Stadtwerke Seligenstadt, Am Eichwald 1, 63500 Seligenstadt. Planung / BU: Paul Ingenieure, Rodenbacher Chaussee 6, 63457 Hanau, Telefon:

0 61 81 / 90 60 12 90. Leitung: Magistrat der Stadt Seligenstadt, Marktplatz 1,

Rathaus, kleiner Sitzungssaal, 63500 Seligenstadt. Vergabeverfahren: öffentliche

Ausschreibung nach VOB/A. Ausführungsort: 63500 Seligenstadt. Bauvorhaben:

Grundhafte Erneuerung der Giselastra?e, Abschnitt Jakobstra?e

bis Jean-Hofmann-Straße. Umfang: ca. 3.000 qm Teer-/Pechhaltige Befestigung

aufnehmen; ca. 3.700 cbm Boden lösen und entsorgen; ca. 2.350 qm

Oberfl?chenbelag aufnehmen; ca. 300 m Kanalneubau SB DN 400 bis DN 700;

ca. 10 St. Kontrollsch?chte DN 1000 - DN 1500; ca. 40 St. Kanalanschlussleitungen

erneuern; ca. 700 m Erneuerung der Wasserversorgung DN 100 - 150

PVC; ca. 50 St. Wasserbausanschl?sse erneuern; ca. 700 m Kabelschutzrohre

verlegen; ca. 28 St. Lampenmasten aufstellen; ca. 7.150 qm Gehweg- und

Stra?enunterbau erneuern; ca. 3.000 qm Pflasterfl?che neu herstellen; ca.

3.500 qm Asphaltfl?che neu herstellen; ca. 1.100 qm Pflanzflächen vorbereiten.

Art der Vergabe: keine losweise Vergabe. Ausführungsfrist - Baubeginn:

22.02.2010; Bauende 01.04.2011. Anforderung: Die Ausschreibungsunterlagen

(2-fach) können ab Montag, den 23. November 2009 beim Rathaus - Bauamt,

2. Stock. Marktplatz 1, 63500 Seligenstadt, während der Dienststunden,

Montags - freitags von 08.30 - 12.00 Uhr, bei Zahlung einer Bearbeitungsgebühr

in Höhe von 30,00 EUR abgeholt werden. Bei Postversand (Risiko der

rechtzeitigen Zustellung liegt beim Bieter) ist dem Anforderungsschreiben ein

Verrechnungsscheck in Höhe von 30,00 EUR beizufügen. Zahlungsweise: bar

oder Verrechnungsscheck. Die Kosten für die Verdingungsunterlagen werden

in keinem Fall erstattet. Angebotsabgabe: Bei der Leitung bis zum 17. Dezember

2009, 11.00 Uhr, Rathaus, Kleiner Sitzungssaal. Angebot 1-fach. Angebotssprache:

Deutsch. Bieter: Bieter oder deren Bevollmächtigte. Eröffnung: Bei

der Leitung bis zum 17. Dezember 2009, 11.00 Uhr, Rathaus, Kleiner Sitzungssaal.

Sicherheiten: Ausf?hrungs- (5 %) und Gewährleistungsbürgschaft (3 %)

eines in der EU zugelassenen Kreditinstitutes oder Kreditversicherers. Zahlungsbedingungen:

gem. Verdingungsunterlagen, VOB/B. Rechtsform von Bietergemeinschaft:

Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.

Nachweise: Auf Verlangen gemäß ? 8, Nr. 3, Abs. 1a - f VOB/A, DVGWBescheinigung,

Nachweise G?teschutz Kanalbau, Urkalkulation. Zuschlags-

Bindefrist / Bindefrist: 22. Februar 2010. Sonstiges: Auskünfte werden vom

Ingenieurbüro Paul, Telefon 0 61 81 / 90 60 12 90, erteilt. Nachprüfstelle: VOBStelle

des Regierungspr?sidiums Darmstadt.

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