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Ausschreibung - Straßenbauarbeiten in Seligenstadt (ID:4684227)

Auftragsdaten
Titel:
Straßenbauarbeiten
DTAD-ID:
4684227
Region:
63500 Seligenstadt
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
26.01.2010
Frist Vergabeunterlagen:
26.02.2010
Frist Angebotsabgabe:
03.03.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Bauarbeiten für Rohrleitungen, Fernmelde- und Stromleitungen, Installation von Beleuchtungs-, Signalanlagen, Leuchten, Beleuchtungszubehör, Leuchtschilder, Bitumen, Asphalt, Kies, Sand, Schotter, Aggregate, Naturstein-Baustoffe, Elektroinstallationsarbeiten, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
CPV-Codes:
Straßenbauarbeiten
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Ausschreibungsbekanntmachung.

öffentliche Ausschreibung VOB/A.

Vergabe-Nr.: /Aktenzeichen: 65-ki/Tiefbauamt.

a) Vergabestelle: Magistrat der Stadt Seligenstadt, Marktplatz 1, 63500

Seligenstadt, Land: Deutschland, Zu Hdn. von: Herr Ki?ner, Telefon:

06182/87-158, Fax: 06182/87-153, Mail: bauamt@seligenstadt.de, digitale

Adresse (URL): www.seligenstadt.de.

b) Art der Vergabe: öffentliche Ausschreibung VOB/A.

c) Art des Auftrags: Straßenbauarbeiten.

d) Ausführungsort: Stadtgebiet Seligenstadt, 63500 Seligenstadt.

NUTS-Code: DE71C Offenbach, Landkreis.

e) Art und Umfang der Leistung:

485 cbm Erdaushub;

1.460 qm Schottertragschicht;

1.260 qm Verbundsteinpflaster;

1.220 qm Gehwegfl?che aufnehmen;

865 qm Asphaltfeinbeton;

530 qm Asphalttragdeckschicht;

520 m Bordsteine;

370 m Entw?sserungsrinne;

900 m Kabelgraben.;

Produktschl?ssel (CPV):;

34993000 Straßenbeleuchtung;

45233120 Straßenbauarbeiten.

f) Unterteilung in Lose: nein.

g) Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrags:

Straßenbauarbeiten, Unterhaltungsarbeiten.

h) Ausführungsfrist: Beginn: 6. April 2010, Ende: 2. Juni 2010.

i). Anforderung der Verdingungsunterlagen / Einsichtnahme in

Verdingungsunterlagen: siehe unter a).

Frist für die Anforderung der Verdingungsunterlagen: 26. Feb. 2010.

j) Kosten der Verdingungsunterlagen: Die Ausschreibungsunterlagen (2-fach)

können ab Montag, den 8. Feb. 2010 beim Rathaus - Bauamt, 2. Stock, Marktplatz

1, 63500 Seligenstadt, während der Dienststunden, Montag - Freitags 8:30 -

12.00 Uhr, bei Zahlung einer Bearbeitungsgebühr in Höhe von 25,- Euro abgeholt

werden. Bei Postversand (Risiko der rechtzeitigen Zustellung liegt beim

Bieter) ist dem Anforderungsschreiben ein Verrechnungsscheck in Höhe von 25,-

Euro beizufügen. Zahlungsweise: bar oder Verrechnungsscheck.

Die Kosten für die Verdingungsunterlagen werden in keinem Fall erstattet.

Zahlungsweise: Bar, Verrechnungsscheck.

k) Ablauf der Angebotsfrist: 3. März 2010 10.00 Uhr.

l) Ort der Angebotsabgabe: siehe unter a).

m) Das Angebot ist abzufassen in: deutsch.

n) Bei der Öffnung des Angebots dürfen anwesend sein: Bieter oder deren

Bevollmächtigte.

o) Angebotseröffnung: 3. März 2010 10.00 Uhr; Ort: Rathaus der Stadt

Seligenstadt, Kleiner Sitzungssaal, Marktplatz 1, 63500 Seligenstadt.

p) Sicherheitsleistungen: Gewährleistungsbürgschaft 3 v.H. eines in der EU

zugelassenen Kreditinstitutes oder Kreditversicherers.

q) Zahlungsbedingungen: Zahlungen erfolgen gem. VOB/B.

r) Rechtsform von Bietergemeinschaften: Rechtsform von Bietergemeinschaft:

gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.

s) Eignungsnachweise: Geforderte Eignungsnachweise (gem. Paragr. 8 Nr. 3

VOB/A), die in Form anerkannter Pr?qualifikationsnachweise (u.a.HPQR)

vorliegen, sind im Rahmen ihres Erkl?rungsumfangs zulässig.

Auf Verlangen gem. Paragr. 8, Nr. 3, Abs. 1a-f VOB/A, Urkalkulation.

t) Zuschlags- und Bindefrist: 3. Mai 2010.

u) Nebenangebote: Nebenangebote sind zugelassen.

v) Sonstige Angaben/Nachprüfstelle:

Nachprüfstelle: VOB/-Stelle des Regierungspr?sidiums Darmstadt.

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