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Ausschreibung - Strassenbauarbeiten in Hammersbach (ID:2559986)

Auftragsdaten
Titel:
Strassenbauarbeiten
DTAD-ID:
2559986
Region:
63546 Hammersbach
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
07.04.2008
Frist Vergabeunterlagen:
18.04.2008
Frist Angebotsabgabe:
22.04.2008
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Art und Umfang der Leistungen - Straßenbauarbeiten: 500 qm Planum herst.; 120 cbm Frostschutzschicht herst.; 500 qm Asphalt fräsen; 360 qm Asphalttragschicht herst.; 500 qm Asphaltdeckschicht herst.; 120 m Rinne herst.; 20 m Bordsteine regulieren.
Kategorien:
Bitumen, Asphalt, Straßenbauarbeiten
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a) Auftraggeber, (Vergabestelle): Gemeinde Hammersbach, Köbler Weg

44, 63546 Hammersbach, Tel. (0 61 85) 1800-0, Fax 1800-44.

o) Angebotseröffnung:

Rathaus, 1. OG, Sitzungszimmer.

b) Vergabeverfahren: öffentliche

Ausschreibung.

c) Art des Auftrags: Bauvertrag. Gegenstand des

Auftrages: Straßenbau Knotenpunkt Vogelsbergstraße / Taunusstraße.

d)Ausführungsort: Gemeinde Hammersbach, OT Langenbergheim.

e) Art und Umfang der Leistungen - Straßenbauarbeiten: 500 qm Planum herst.;

120 cbm Frostschutzschicht herst.; 500 qm Asphalt fräsen; 360 qm Asphalttragschicht

herst.; 500 qm Asphaltdeckschicht herst.; 120 m Rinne

herst.; 20 m Bordsteine regulieren.

f) Lose: keine, Gesamtleistung ist anzubieten.

g) Entfällt.

h) Ausführungsfrist: Mai 2008.

i) Anforderung der Unterlagen

bis 18.04.2008 bei: IMB-Plan GmbH, Vilbeler Landstraße 41, 60388

Frankfurt, Tel. (0 61 09) 73 13 60, Fax 73 13 61, E-Mail info@imb-plan.de.

j) Kosten der Ausschreibungsunterlagen: 25,00 EUR (inkl. 3,99 EUR USt.).

Zahlung: Postbank Frankfurt, Kontonummer 3 134 600, BLZ 500 100 60

oder V-Scheck.

k) Einreichung der Angebote bis: siehe Punkt o).

l) Anschrift,

an die die Angebote zu richten sind: siehe Punkt a).

m) Sprache, in der die

Angebote abgefasst sein müssen: Deutsch.

n) Personen, die bei der Öffnung

der Angebote anwesend sein dürfen: Bieter bzw. deren Bevollmächtigte.

o) Eröffnung der Angebote: 22.04.2008, 10.00 Uhr. Ort: siehe Punkt a).

p) Sicherheiten: 5 % der Auftragssumme für die Vertragserfüllung, 3 %

für die Gewährleistung.

q) Zahlungsbedingungen: gemäß VOB.

r) Rechtsform

einer Bietergemeinschaft: gesamtschuldnerisch haftende Arbeitsgemeinschaft

mit bevollmächtigtem Vertreter.

s) Mit dem Angebot verlangte

Nachweise für die Beurteilung der Eignung (Fachkunde, Leistungsfähigkeit,

Zuverlässigkeit) des Bieters: gemäß VOB/A, § 8 Nr. 3.

t) Zuschlag- und

Bindefrist: 21.05.2008.

u) Nebenangebote sind zugelassen.

v) VOB-Prüfstelle:

Regierungspräsidium Darmstadt, Dezernat III 31.4, VOB-Stelle, Luisenplatz 2, 64283 Darmstadt.

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