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Ausschreibung - Straßenbauarbeiten in Weißkirchhof (ID:5696146)

Auftragsdaten
Titel:
Straßenbauarbeiten
DTAD-ID:
5696146
Region:
63589 Weißkirchhof
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
09.12.2010
Frist Vergabeunterlagen:
14.01.2011
Frist Angebotsabgabe:
18.01.2011
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
2450m² Schottertragschicht 1450m² bituminöse Tragschicht einschl. Oberflächenentwässerung Herstellung 1250m² Feldweg Herstellung 270m Graben
Kategorien:
Bauarbeiten für Rohrleitungen, Fernmelde- und Stromleitungen, Bauarbeiten für Tunnel, Schächte, Unterführungen, Wasser-, Kanalbauarbeiten, Bitumen, Asphalt, Rohre, zugehörige Artikel, Kies, Sand, Schotter, Aggregate, Naturstein-Baustoffe, Erschliessungsarbeiten, Kanalisationsarbeiten, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
CPV-Codes:
Bauarbeiten
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Öffentliche Ausschreibung VOB/A

HAD-Referenz-Nr.:1759/37

Vergabenummer/Aktenzeichen:8-2010

a)Auftraggeber (Vergabestelle):

Offizielle Bezeichnung:Gemeindevorstand der Gemeinde Linsengericht

Straße:Amtshofstraße 1

Stadt/Ort:63589 Linsengericht

Land:Deutschland

Zu Hdn. von :Herr Dirlam (Bauamt)

Telefon:06051/709-0

Fax:06051/709-922

Mail:uwe.dirlam@linsengericht.de

digitale Adresse(URL):http://www.linsengericht.de

b)Art der Vergabe:Öffentliche Ausschreibung VOB/A

c)Auftragsvergabe auf elektronischem Weg und Verfahren der Ver- und

Entschlüsselung:

nein

d)Art des Auftrags:Ausführung von Bauleistungen

e)Ausführungsort:BG "Unten auf der Wingertshecke / Im Kalk" 2.BA, OT Geislitz,

63589 Linsengericht

NUTS-Code : DE719 Main-Kinzig-Kreis

f)Art und Umfang der Leistung:Kanalbauarbeiten:

285m PP-Rohrleitungen DN 300

einschl. Erdarbeiten, Kontrollschächte und Hausanschlüsse.

Straßenbauarbeiten:

2450m² Schottertragschicht

1450m² bituminöse Tragschicht

einschl. Oberflächenentwässerung

Herstellung 1250m² Feldweg

Herstellung 270m Graben

Produktschlüssel (CPV):

45000000 Bauarbeiten

g)

h)Unterteilung in Lose:Nein

i)Ausführungsfrist:

Beginn: Frühjahr 2011

Ende: ohne Unterbrechung auszuführen

j)Nebenangebote:Nebenangebote sind zugelassen

k)Anforderung der Vergabeunterlagen / Nähere Auskünfte erhältlich

bei/Einsichtnahme in Verdingungsunterlagen:

Offizielle Bezeichnung:Planungsbüro Bernd Göth

Straße:Dieselstraße 3

Stadt/Ort:63579 Freigericht

Land:Deutschland

Telefon:06055/9318-0

Fax:06055/9318-49

Mail:info@bgoeth.de

Frist für die Anforderung der Vergabeunterlagen:14.01.2011

l)Kosten der Vergabeunterlagen:Höhe des Kostenbeitrages: 50,00 ?

Erstattung: Nein

Zahlungsweise:nur Überweisung

Empfänger :Planungsbüro Bernd Göth

Kontonummer :30 111 99

Bankleitzahl:507 500 94

bei Kreditinstitut :Kreissparkasse Gelnhausen

Verwendungszweck (bitte immer angeben !) :Ausschreibung Linsengericht

n)Frist für den Eingang der Angebote: 18.01.2011 10:30 Uhr

o)Ort der Angebotsabgabe:

siehe unter a)

p)Das Angebot ist abzufassen in:Deutsch

q)Angebotseröffnung:18.01.2011 10:30 Uhr

Ort:siehe a) Rathaus Linsengericht, kl. Sitzungssaal 1.Stock

Bei der Öffnung des Angebots dürfen anwesend sein:Bieter und Ihre

Bevollmächtigten

r)Sicherheitsleistungen:Gewährleistungsbürgschaft in Höhe von 3% der

Auftragssumme, einschl. der Nachträge.

s)Zahlungsbedingungen:Gemäß Verdingungsunterlagen

t)

u)Eignungsnachweise:Geforderte Eignungsnachweise (gem. § 6 Abs. 3 VOB/A), die

in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, sind im

Rahmen ihres Erklärungsumfangs zulässig.

Der Bieter hat auf Anforderung zum Nachweis seiner Fachkunde,

Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit Angaben gemäß § 6 VOB/A. und eine

Bescheinigung der Berufsgenossenschaft vorzulegen. Bieter, die nicht ihren Sitz

in der Bundesrepublik Deutschland haben, haben eine Bescheinigung des für sie

zuständigen Versicherungsträgers vorzulegen.

Die Angebotsunterlagen, die Zweitschrift, sowie die Kalkulationsunterlagen sind

in getrennten, verschlossenen Umschlägen zum Submissionstermin einzureichen.

v)Zuschlags- und Bindefrist:18.02.2011

w)Sonstige Angaben/Nachprüfstelle:

siehe a)

Vergabeprüfstelle: Regierungspräsidium Darmstadt, VOB-Stelle

nachr. HAD-Ref. : 1759/37

nachr. V-Nr/AKZ : 8-2010

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