DTAD

Ausschreibung - Straßenbauarbeiten in Gedern (ID:5670648)

Auftragsdaten
Titel:
Straßenbauarbeiten
DTAD-ID:
5670648
Region:
63688 Gedern
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
30.11.2010
Frist Vergabeunterlagen:
10.12.2010
Frist Angebotsabgabe:
14.12.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Entfällt.
Kategorien:
Kanalisationsarbeiten, Straßenbauarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
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a) Magistrat der Stadt Gedern, Schlossberg 7, 63688 Gedern, Telefon 06045 /6008-14, Bauamt.

b) öffentliche Ausschreibung gem. ? 12 Nr. 1 VOB/A.

c) Entfällt.

d) Ausführung von Bauleistungen.

e) Schlossplatz, ST Gedern.

f) Straßenbau:

1100 qm Mischverkehrsfl?che, gepflastert, einschl. neuer Oberfl?chenentw?sserung.

g) Entfällt.

h) Entfällt.

i) Beginn: Frühjahr 2011; Ende: ohne Unterbrechung

auszuführen.

j) Zugelassen.

k) Ab 29.11.2010 bis 10.12.2010, bei: Planungsbüro

Bernd G?th, Dieselstra?e 3, 63579 Freigericht, Telefon 06055 / 9318-0, Telefax 06055 / 9318-49, E mail: info@bgoeth.de.

l) Höhe des Kostenbeitrages:

50,00 EUR. Erstattung: nein. Zahlungsweise: Überweisung. Empfänger: Planungsbüro

Bernd G?th, Konto-Nr. 3 107 124, BLZ 506 616 39, Geldinstitut: VRBank

Main-Kinzig-Büdingen. Die Verdingungsunterlagen werden nur versandt,

wenn der Nachweis über die Einzahlung vorliegt. Eine Diskette/CD mit den Daten

des LV in DA-83- / P-83-Format ist beigelegt. Die Rückgabe einer Diskette im

Format DA 84 / P 84 ist unbedingt erforderlich.

m) bis 10.12.2010, siehe k).

n)14.12.2010, 10:30 Uhr.

o) Stadt Gedern -Bauamt-, Schlossberg 7, 63688 Gedern-

p) Deutsch.

q) 14.12.2010, 10:30 Uhr, Rathaus (Schloss), kl. Sitzungszimmer,

2. OG. Bieter und ihre Bevollmächtigten.

r) Gewährleistungsbürgschaft in

Höhe von 3% der Auftragssumme, einschl. der Nachträge.

s) Gemäß Verdingungsunterlagen.

t) Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.

u) Der Bieter hat auf Anforderung zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit

und Zuverlässigkeit Angaben gemäß ? 6 VOB/A und eine Bescheinigung

der Berufsgenossenschaft vorzulegen. Bieter, die nicht ihren Sitz in der

Bundesrepublik Deutschland haben, haben eine Bescheinigung des für sie zuständigen

Versicherungstr?gers vorzulegen. Die Angebotsunterlagen, die Zweitschrift,

sowie die Kalkulationsunterlagen sind in getrennten, verschlossenen

Umschlägen zum Submissionstermin einzureichen.

v) 15.01.2011.

w) Siehe a).

Vergabeprüfstelle: Regierungspräsidium Darmstadt, VOB-Stelle.

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