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Ausschreibung - Straßenbauarbeiten in Darmstadt (ID:4759379)

Auftragsdaten
Titel:
Straßenbauarbeiten
DTAD-ID:
4759379
Region:
64291 Darmstadt
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
23.02.2010
Frist Vergabeunterlagen:
29.03.2010
Frist Angebotsabgabe:
07.04.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Neugestaltung der Frankfurter Landstraße in Darmstadt - Arheilgen, einschließlich 2-gleisigem Ausbau der Straßenbahn bis zum Ortsende, inkl. Neubau einer Wendeanlage sowie Fahrleitungsbau.
Kategorien:
Wasser-, Kanalbauarbeiten, Bauarbeiten für Eisenbahnlinien, Straßenbauarbeiten
CPV-Codes:
Fahrleitungsbauarbeiten , Gleisbauarbeiten , Kanalbauarbeiten , Straßenbauarbeiten
Vergabe in Losen:
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein.
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  53798-2010

BEKANNTMACHUNG Bauauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Magistrat der Wissenschaftsstadt Darmstadt, Straßenverkehrs- und Tiefbauamt, Bessunger Straße 125, z. Hd. von Herrn Jörg Lange, 64295 Darmstadt, DEUTSCHLAND. Tel. +49 615113-2114. E-Mail: Projekt-Frankfurterlandstrasse@darmstadt.de. Fax +49 615113-2806. Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers: Herr Jörg Lange, Projekt-Frankfurterlandstrasse@darmstadt.de. Adresse des Beschafferprofils: http://www.darmstadt.de. Weitere Auskünfte erteilen: BPR. Beraten | Planen | Realisieren. Dipl.-Ing- Bernd F. K?nne & Partner, Elisabethenstra?e 62, z. Hd. von Herrn Jürgen Hofmann, 64283 Darmstadt, DEUTSCHLAND. Tel. +49 6151130987-12. E-Mail: Juergen.Hofmann@bpr-darmstadt.de. Fax +49 6151130987-87. URL: http://www.bpr-darmstadt.de. Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: Staatsanzeiger für das Land Hessen, Verlag Chmielorz GmbH, Ostring 13, z. Hd. von Fr. Puchta, 65205 Wiesbaden-Nordenstadt, DEUTSCHLAND. Tel. +49 61227709137. E-Mail: auftragsannahme@staatsanzeiger-hessen.de. Fax +49 61171184021. URL: http://www.staatsanzeiger-hessen.de. Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: Magistrat der Wissenschaftsstadt Darmstadt, Vergabe- und Beschaffungsstelle, Frankfurter Straße 71, z. Hd. von Herrn Christoph Palmy, 64293 Darmstadt, DEUTSCHLAND. Tel. +49 615113-2680/3151. E-Mail: vergabe-und-beschaffungsstelle@darmstadt .de. Fax +49 615113-3451. URL: http://www.darmstadt.de.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Regional- oder Lokalbehörde. Allgemeine öffentliche Verwaltung. Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Neugestaltung der Frankfurter Landstraße in Darmstadt - Arheilgen, einschließlich 2-gleisigem Stra?enbahnausbau, 2. Bauabschnitt.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung:
Bauleistung. Ausführung. Hauptausführungsort: Frankfurter Landstraße, 64291 Darmstadt, DEUTSCHLAND. NUTS-Code: DE711.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung:
Öffentlicher Auftrag.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Neugestaltung der Frankfurter Landstraße in Darmstadt - Arheilgen, einschließlich 2-gleisigem Ausbau der Straßenbahn bis zum Ortsende, inkl. Neubau einer Wendeanlage sowie Fahrleitungsbau.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
45233120, 45234116, 45234160, 45247110.
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja.
II.1.8) Aufteilung in Lose:
Nein.
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Nein.
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
Baul?nge: ca. 1 200 m, Gleisl?nge: ca. 2 400 m, Pflasterfl?che: ca. 10 000 m?, Asphaltfl?che: ca. 8 500 m?. Gesch?tzter Wert ohne MwSt.: 8 000 000 EUR.
II.2.2) Optionen:
Nein.
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
Beginn: 21.6.2010. Ende: 15.10.2011. ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
Vgl. Vergabeunterlagen.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend):
Vgl. Vergabeunterlagen.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird:
Bietergemeinschaft in Form einer BGB-Gesellschaft oder nach ausländischem Recht vgl. Rechtsform, gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung:
Nein.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Eintrag im Berufsregister gemäß ? 8 Nr. 3 Abs. 1 f) VOB/A. Geforderte Eignungsnachweise (gem. ? 8 Nr. 3 VOB/A), die in Form anerkannter Pr?qualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erkl?rungsumfangs zulässig.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Umsatz des Unternehmens in den letzten 3 abgeschlossenen Gesch?ftsjahren, soweit er Bauleistungen betrifft, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind, unter Einschluss des Anteils bei gemeinsam mit anderen Unternehmen ausgeführten Aufträgen (? 8 Nr. 3 Abs. 1 a) VOB/A). Geforderte Eignungsnachweise (gem. ? 8 Nr. 3 VOB/A), die in Form anerkannter Pr?qualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erkl?rungsumfangs zulässig.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: ? Ausführung von Leistungen in den letzten 3 abgeschlossenen Gesch?ftsjahren, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind (? 8 Nr. 3 Abs. 1 b) VOB/A), ? Zahl der in den letzten 3 abgeschlossenen Gesch?ftsjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte, gegliedert nach Berufsgruppen (? 8 Nr. 3 Abs. 1 c) VOB/A), ? Die dem Unternehmen für die Ausführung der zu vergebenden Leistung zur Verfügung stehende technische Ausrüstung (? 8 Nr. 3 Abs. 1 d) VOB/A), ? Das für die Leitung und Aufsicht vorgesehene technische Personal (? 8 Nr. 3 Abs. 1 e) VOB/A), ? RAL-Gütezeichen Kanalbau, ersatzweise Nachweis der Fremdüberwachung. Geforderte Eignungsnachweise (gem. ? 8 Nr. 3 VOB/A), die in Form anerkannter Pr?qualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erkl?rungsumfangs zulässig.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge:
Nein. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf die nachstehenden Kriterien: 1. Preis. Gewichtung: 100 %.
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
66/4V2-2.02010.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Nein.
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung:
Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen: 29.3.2010 - 10:00. Die Unterlagen sind kostenpflichtig: Preis: 60,63 EUR. Zahlungsbedingungen und -weise: Die Vergabeunterlagen können nach Erteilung einer Lastschrifteinzugserm?chtigung oder per Scheck (keine Überweisung!) für 60,63 EUR unter Angabe der Vergabenummer beim Staatsanzeiger für das Land Hessen unter folgender Adresse angefordert werden: Staatsanzeiger für das Land Hessen, Chmielorz GmbH, z. Hd. Frau Puchta, Ostring 13, 65205 Wiesbaden-Nordenstadt, DEUTSCHLAND; Tel. +49 61227709137, Fax: +49 6117118 4021, e-mail: auftragsannahme@staatsanzeiger-hessen.de. Zusätzlich stehen die Unterlagen nach Abschluss einer kostenpflichtigen Zugangsvereinbarung unter www.vergabe24.de zur Ansicht und zum Download zum reduzierten Preis zur Verfügung. Das Entgelt wird nicht erstattet. IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge: 7.4.2010 - 10:00. IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können: Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots:
Bis: 15.6.2010.
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote:
Tag: 7.4.2010 - 10:00. Ort: Vergabe- und Beschaffungsstelle,Stadthaus Frankfurter Straße, EG, Zimmer 0.43, Frankfurter Straße 71,64293 Darmstadt, DEUTSCHLAND. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Ja. Bieter und deren Bevollmächtigte. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG:
Nein.
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN:
1) Der Auftraggeber behält sich vor, unter Wahrung des Gleichbehandlungsgrundsatzes fehlende/unzureichende Nachweise und Angaben nach III.2.1) - III.2.3) dieser Bekanntmachung mit einmaliger Fristsetzung nachzufordern; 2) Beabsichtigt ein Bieter sich bei der Auftragserf?llung der Fähigkeit anderer Unternehmen zu bedienen, muss er dem AG gegenüber nachweisen, dass ihm die erforderlichen Mittel zur Verfügung stehen. Er hat auf Verlangen des AG vor Zuschlagserteilung entsp. Verpflichtungserkl?rungen dieser Unternehmen vorzulegen; 3) Die Gründung einer Bietergemeinschaft nach Angebotsabgabe ist nicht zulässig; 4) Etwaige Vergabeverst??e müssen innerhalb von 14 Tagen ab Kenntnis des Bieters vom Vergabeversto? gerügt werden. Nachr. HAD-Ref.: 2118/53. Nachr. V-Nr/AKZ: 66/4V2-2.02010.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Regierungspräsidium Darmstadt, Dezernat III 31.4, Vergabekammer, Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2, 64283 Darmstadt, DEUTSCHLAND. Tel. +49 615112-0. URL: http://www.rp-darmstadt.hessen.de. Fax +49 6151125816 (normale Dienstzeiten) / 6151126834 (00:00 bis 24:00 Uhr).
VI.4.2) Einlegung von Rechtsbehelfen:
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Es gelten die gesetzlichen Regelungen der ?? 101a Abs. 1, 107 Abs. 3 Nr. 4 GWB.
VI.4.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erhältlich sind:
Regierungspräsidium Darmstadt, Dezernat III 31.4, VOB-Stelle, Wilhelminenstraße 1 - 3, 64283 Darmstadt, DEUTSCHLAND. Tel. +49 615112-0. URL: http://www.rp-darmstadt.hessen.de. Fax +49 615112-6313.
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
19.2.2010.
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