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Ausschreibung - Straßenbauarbeiten in Darmstadt (ID:5913763)

Auftragsdaten
Titel:
Straßenbauarbeiten
DTAD-ID:
5913763
Region:
64295 Darmstadt
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
22.02.2011
Frist Vergabeunterlagen:
14.03.2011
Frist Angebotsabgabe:
15.03.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Nachprüfungsstelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
5.500 qm Pflaster aufnehmen; 5.500 qm Frostschutzschicht herstellen; 5.500 qm Asphalttragschicht herstellen; 5.500 qm Asphaltdeckschicht herstellen; 2.700 qm Bankett herstellen; 40 m Stahl- / Holzgeländer herstellen inkl. aller erforderlichen Nebenleistungen
Kategorien:
Metall-, Stahlbauarbeiten, Bitumen, Asphalt, Straßenbauarbeiten
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a) Name, Anschrift, Telefon-. Telefaxnummer sowie Emailadresse des Auftraggebers

(Vergabestelle): Amt für Straßen- und Verkehrswesen, Groß-Gerauer-Weg

4, 64295 Darmstadt, Tel.: 06151/3306-0, Fax: 06151/3306-3350, E-Mail: post.

asv-darmstadt@hsvv.hessen.de.

b) Gewähltes Vergabeverfahren: Öffentliche

Ausschreibung.

d) Art des Auftrages, der Gegenstand der Ausschreibung ist:

Ausführung von Bauleistungen.

e) Ort der Ausführung: B 486 zwischen Rüsselsheim

und Mörfelden, DE 717 Groß-Gerau.

f) Art und Umfang der Leistung, allgemeine

Merkmale der baulichen Anlage: Allgemeine Merkmale der baulichen Anlage:

45233120-6 Straßenbauarbeiten. Art der Leistung: B486, Radwegsanierung

zw. Rüsselsheim u. Mörfelden. Umfang der Leistung: 5.500 qm Pflaster

aufnehmen; 5.500 qm Frostschutzschicht herstellen; 5.500 qm Asphalttragschicht

herstellen; 5.500 qm Asphaltdeckschicht herstellen; 2.700 qm Bankett

herstellen; 40 m Stahl- / Holzgeländer herstellen inkl. aller erforderlichen Nebenleistungen.

h) Falls die bauliche Anlage oder der Auftrag in mehrere Lose aufgeteilt

ist, Art und Umfang der einzelnen Lose und Möglichkeit, Angebote für ein,

mehrere oder alle Lose einzureichen: Keine Losaufteilung.

i) Zeitpunkt, bis zu

dem die Bauleistungen beendet werden sollen, oder Dauer des Bauleistungsauftrags;

sofern möglich Zeitpunkt, zu dem die Bauleistungen begonnen werden

sollen: Ausführungsfristen: 02.05.2011 bis 03.06.2011.

j) gegebenenfalls Angaben

nach § 8 Abs. 2 Nr. 3 VOB/A zur Zulässigkeit von Nebenangeboten: sind

zugelassen.

k) Name und Anschrift, Telefon- und Faxnummer, Email-Adresse der

Stelle, bei der die Vergabeunterlagen und zusätzliche Unterlagen angefordert

und eingesehen werden können: Anforderung bis: 14.03.2011, bei: siehe unter a).

l) Gegebenenfalls Höhe und Bedingungen für die Zahlung des Betrags, der

für die Unterlagen zu entrichten ist: Kosten in 35,00 EUR. Das Entgelt wird nicht

erstattet. Die Vergabeunterlagen werden erst nach Eingang des Nachweises der

Einzahlung versandt. Zahlungsweise: Banküberweisung an: Hessisches Competence

Center Wiesbaden, Kontonummer: 1000512, Bank: 500 500 00, Landesbank

Hessen Thüringen, Verwendungszweck: 110477016. Unterlagen können

auch kostenlos unter www.vergabe.hessen.de heruntergeladen werden.

n)Frist für den Eingang der Angebote: 15.03.2011, 10:00 Uhr.

o) Anschrift, an die

die Angebote zu richten sind, gegebenenfalls auch Anschrift, an die Angebote

elektronisch zu übermitteln sind: Amt für Straßen- und Verkehrswesen, Groß-

Gerauer-Weg 4, 64295 Darmstadt, Zimmer: 12.

p) Sprache, in der die Angebote

abgefasst sein müssen: Deutsch.

q) Datum, Uhrzeit und Ort des Eröffnungstermins

sowie Angabe, welche Personen bei der Eröffnung der Angebote anwesend

sein dürfen: 15.03.2011, 10:00 Uhr, Amt für Straßen- und Verkehrswesen, Groß-

Gerauer-Weg 4, 64295 Darmstadt, Zimmer: 15. Bieter und deren bevollmächtigte

Vertreter.

r) Gegebenenfalls geforderte Sicherheiten: Sicherheit für Vertragserfüllung

in Höhe von 5 v. H. der Auftragssumme; Sicherheit für Mängelansprüche

in Höhe von 2 v H. der Abrechnungssumme.

s) Wesentliche Finanzierungs- und

Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise auf die maßgeblichen Vorschriften, in

denen sie enthalten sind: Abschlagszahlungen und Schlusszahlung nach VOB/B

und ZVB/E-StB.

t) Gegebenenfalls Rechtsform, die die Bietergemeinschaft nach

der Auftragsvergabe haben muss: Gesamtschuldnerisch haftende Arbeitsgemeinschaften

mit bevollmächtigtem Vertreter.

u) Verlangte Nachweise für die

Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters: Der Bieter hat zum Nachweis

seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit auf Verlangen

Angaben gemäß § 6 Abs. 3 VOB/A zu machen. Geforderte Eignungsnachweise

(gem. § 8 Nr. 3 VOB/A), die in Formanerkannter Präqualifikationsnachweise (u.a.

HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erklärungsumfangs zulässig.

v) Zuschlagsfrist:15.04.2011.

w) Name und Anschrift der Stelle, an die sich der Bewerber

oder Bieter zur Nachprüfung behaupteter Verstöße gegen Vergabebestimmungen

wenden kann - Nachprüfungsstelle: Hessisches Landesamt für Straßenund

Verkehrswesen, Wilhelmstr. 10, 65185 Wiesbaden, Fax: 0611/366-3435.

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