DTAD

Ausschreibung - Straßenbauarbeiten in Darmstadt (ID:6089522)

Auftragsdaten
Titel:
Straßenbauarbeiten
DTAD-ID:
6089522
Region:
64295 Darmstadt
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
20.04.2011
Frist Vergabeunterlagen:
02.05.2011
Frist Angebotsabgabe:
03.05.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Nachprüfungsstelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Instandsetzung von Asphaltstraßen.
Kategorien:
Diverse Reparatur-, Wartungsdienste, Straßenbauarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
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a) Name, Anschrift, Telefon-, Telefaxnummer sowie Emailadresse des Auftraggebers

(Vergabestelle): Amt für Straßen- und Verkehrswesen, Groß-Gerauer-Weg

4, 64295 Darmstadt, Telefon: 06151/3306-0, Fax: 06151/3306-3450, E-Mail:

post.asv-darmstadt@hsvv.hessen.de.

b) Gewähltes Vergabeverfahren: Öffentliche

Ausschreibung.

d) Art des Auftrages, der Gegenstand der Ausschreibung ist:

Ausführung von Bauleistungen.

e) Ort der Ausführung: Landkreis Groß-Gerau.

f)Art und Umfang der Leistung, allgemeine Merkmale der baulichen Anlage: Allgemeine

Merkmale der baulichen Anlage: B/L/K, Fahrbahninstandsetzung im LK

Groß-Gerau. Art der Leistung: Instandsetzung. Umfang der Leistung: Instandsetzung

von Asphaltstraßen.

h) Falls die bauliche Anlage oder der Auftrag in

mehrere Lose aufgeteilt ist, Art und Umfang der einzelnen Lose und Möglichkeit,

Angebote für ein, mehrere oder alle Lose einzureichen: Keine Losaufteilung.

i)Zeitpunkt, bis zu dem die Bauleistungen beendet werden sollen, oder Dauer des

Bauleistungsauftrags; sofern möglich Zeitpunkt, zu dem die Bauleistungen begonnen

werden sollen - Ausführungsfristen: 01.06.2011 bis 30.09.2011.

j) gegebenenfalls

Angaben nach § 8 Abs. 2 Nr. 3 VOB/A zur Zulässigkeit von Nebenangeboten:

sind zugelassen.

k) Name und Anschrift, Telefon- und Faxnummer,

Email-Adresse der Stelle, bei der die Vergabeunterlagen und zusätzliche Unterlagen angefordert und

eingesehen werden können: Anforderung bis: 02.05.2011.

Bei: siehe unter a).

l) Gegebenenfalls Höhe und Bedingungen für die Zahlung des

Betrags, der für die Unterlagen zu entrichten ist - Kosten in EUR: 80,00. Das

Entgelt wird nicht erstattet. Die Vergabeunterlagen werden erst nach Eingang

des Nachweises der Einzahlung versandt. Zahlungsweise - Banküberweisung

an: Hessisches Competence Center Wiesbaden, Kontonummer: 1000512, Bank:

Landesbank Hessen Thüringen, BLZ 500 500 00, Verwendungszweck: 110477

046. Unterlagen können auch kostenlos unter www.vergabe.hessen.de heruntergeladen

werden.

n) Frist für den Eingang der Angebote: 03.05.2011, 10:00 Uhr.

o) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind, gegebenenfalls auch Anschrift,

an die Angebote elektronisch zu übermitteln sind: siehe unter a).

p) Sprache, in

der die Angebote abgefasst sein müssen: Deutsch.

q) Datum, Uhrzeit und Ort des

Eröffnungstermins sowie Angabe, welche Personen bei der Eröffnung der Angebote

anwesend sein dürfen: 03.05.2011, 10:00 Uhr, Amt für Straßen- und Verkehrswesen,

Groß-Gerauer-Weg 4, 64295 Darmstadt; Bieter und deren bevollmächtigte

Vertreter.

r) Gegebenenfalls geforderte Sicherheiten: Sicherheit für

Vertragserfüllung in Höhe von 5 v. H. der Auftragssumme; Sicherheit für Mängelansprüche

in Höhe von 3 v H. der Abrechnungssumme.

s) Wesentliche Finanzierungs-

und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise auf die maßgeblichen

Vorschriften, in denen sie enthalten sind: Abschlagszahlungen und Schlusszahlung

nach VOB/B und ZVB/E-StB.

t) Gegebenenfalls Rechtsform, die die Bietergemeinschaft

nach der Auftragsvergabe haben muss: Gesamtschuldnerisch

haftende Arbeitsgemeinschaften mit bevollmächtigtem Vertreter.

u) Verlangte

Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters: Der

Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit

auf Verlangen Angaben gemäß § 6 Abs. 3 VOB/A zu machen.

v) Zuschlagsfrist: 24.05.2011.

w) Name und Anschrift der Stelle, an die sich der Bewerber oder

Bieter zur Nachprüfung behaupteter Verstöße gegen Vergabebestimmungen

wenden kann - Nachprüfungsstelle: Hessisches Landesamt für Straßen- und

Verkehrswesen, Wilhelmstraße 10, 65185 Wiesbaden.

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