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Ausschreibung - Straßenbauarbeiten in Groß-Gerau (ID:4312029)

Auftragsdaten
Titel:
Straßenbauarbeiten
DTAD-ID:
4312029
Region:
64521 Groß-Gerau
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
11.09.2009
Frist Angebotsabgabe:
30.09.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Beton-, Stahlbetonarbeiten, Fundamentierungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
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Bauherr: Magistrat der Kreisstadt Groß-Gerau, Stadthaus, Am Marktplatz 1, 64521

Groß-Gerau. Bauvorhaben: Straßenbauarbeiten. Barrierefreier Ausbau der Bushaltestelle

Altenheim Fasanerie in der Brignoler Straße in Groß-Gerau/Auf Esch.

Bauumfang: 420 qm Straßen- und Wegebefestigung aufnehmen; 320 qm Fahrbahn

in Asphaltbauweise herstellen; 80 qm Gehwegbefestigung in Betonsteinpflaster

herstellen; 50 qm Verbundsteinpflaster aufnehmen und wieder verlegen;

70 m Bordsteine und Pflasterrinnen aufnehmen und neu herstellen; 13 m Kasseler

Sonderbord und taktile Platten verlegen sowie Fundamente aus Stahlbeton, Anpassung

der Stra?enentw?sserung. Baubeginn: 19.10.2009; Bauzeit: ca. 6 Wochen.

Schutzgebühr: 10,00 EUR einschl. Datenträger. Die Ausschreibungsunterlagen

sind schriftlich (auch bei Abholung) bei der Stadt Groß-Gerau, Stadthaus,

Amt für Bauen, Liegenschaften, Umwelt und Verkehr Am Marktplatz 1, 64521

Groß-Gerau zu bestellen. Die Angebotsunterlagen können ab 15.09.2009 gegen

Erstattung der Schutzgebühr auch abgeholt werden. Bei schriftlicher Angebotsanforderung

ist die Schutzgebühr bei der Bestellung durch Verrechnungsscheck an

den Magistrat der Kreisstadt Groß-Gerau auszugleichen. Die Angebote werden in

zweifacher Ausfertigung ab dem 15.09.2009 zugesandt. Die Angebotsschutzgeb?hr

wird in keinem Fall erstattet. Das ausgefüllte und unterschriebene Angebot ist

im zur Verfügung gestellten verschlossenen Umschlag, einfach, sowie die Urkalkulation

einfach, in einem separaten verschlossenen Umschlag, jeder versehen

mit dem Submissionsaufkleber oder Urkalkulationsaufkleber und der Aufschrift

Straßenbauarbeiten Barrierefreier Ausbau der Bushaltestelle - AItenheim/Fasanerie

- in Groß-Gerau Auf Esch bei dem Magistrat der Kreisstadt Groß-Gerau, Am

Markplatz 1, 64521 Groß-Gerau, einzureichen. Submission - Die Angebotseröffnung

findet am 30. September 2009, 10:00 Uhr, bei der Stadt Groß-Gerau, Stadthaus,

Zimmer 2.05, Am Marktplatz 1, 64521 Groß-Gerau statt. Das Angebot ist in

deutscher Sprache (Verhandlungs- und Vertragssprache) abzufassen. Zuschlagsund

Bindefrist: 28.10.2009. Es wird eine Vertragserfüllungsbürgschaft in Höhe von

5 % der Auftragssumme und eine M?ngelanspruchsb?rgschaft in Höhe von 3 %

der Abrechnungssumme gefordert. Zahlungen erfolgen gemäß VOB/B ? 16. Beim

Eröffnungstermin sind nur die Bieter und ihre Bevollmächtigen zugelassen. Die

Vollmacht ist bei der Submission vorzulegen. Fernm?ndliche Auskünfte oder Submissionsergebnisse

werden nicht erteilt. Bei Postbeförderung tr?gt der Bieter das

Risiko des rechtzeitigen Einganges. Für die Baudurchf?hrung können sich nur

Firmen bewerben, die nachweislich gleichartige Arbeiten bereits mit Erfolg ausgeführt

haben. Nachweise des Bieters gemäß VOB/A ? 8 3. (1)a)-f) können verlangt

werden. Die Bewerber können sich zur Nachprüfung behaupteter Verstöße gegen

die Vergabebestimmungen gemäß ? 31 VOB/A an das Regierungspräsidium

Darmstadt VOB-Stelle, Wilhelminenstraße 1-3, 64283 Darmstadt, Telefon 0 61 51/ 12 60 86, wenden.

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