DTAD

Ausschreibung - Straßenbauarbeiten in Groß-Gerau (ID:4417380)

Auftragsdaten
Titel:
Straßenbauarbeiten
DTAD-ID:
4417380
Region:
64521 Groß-Gerau
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
15.10.2009
Frist Angebotsabgabe:
10.11.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Verkehrssteuerungsausrüstung, Straßenmarkierungsausrüstung, Bitumen, Asphalt, Straßenmarkierungsarbeiten, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
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Straßenbauarbeiten; Grundhafte Erneuerung der Wilhelm-Seipp-Str. zwischen Südring und Europaring in Groß-Gerau

öffentliche Ausschreibung

Bekanntmachung nach ? 17 Nr. 1 VOB/A

Bauherr:

Magistrat der Kreisstadt Groß-Gerau

Am Marktplatz 1

64521 Groß-Gerau

Bauvorhaben:

Straßenbauarbeiten;

Grundhafte Erneuerung der Wilhelm-Seipp-Straße zwischen Südring und Europaring in Groß-Gerau

Bauumfang:

2500 qm bituminöser Stra?enoberbau aufbrechen

1350 qm bituminöse Deckschicht kaltfr?sen

1550 qm Betonsteinpflaster aufbrechen

2000 to belasteten Boden aufnehmen und entsorgen

400 cbm Bodenverbesserung

600 cbm Boden in Verkehrsfl?chen ausheben Bodenklasse 3 bis 6

2600 qm Straßen in Asphaltbauweise einschließlich Unterbau herstellen

1350 qm Oberflächensanierung in Asphaltbauweise

1200 m Bordsteine setzen

2 Stück Bushaltestellen herstellen

16 Stück Stra?eneinl?ufe setzen

diverse Nebenarbeiten (Markierung, Beschilderung)

Baubeginn:

01.02.2010

Bauzeit:

ca. 20 Wochen

Schutzgebühr:

30,00 EUR einschließlich Datenträger

Die Ausschreibungsunterlagen sind schriftlich (auch bei Abholung) bei der

Stadt Groß-Gerau

Stadthaus, Amt für Bauen, Liegenschaften, Umwelt und Verkehr

Am Marktplatz 1

64521 Groß-Gerau

zu bestellen.

Die Angebotsunterlagen können ab 26.10.2009 gegen Erstattung der Schutzgebühr auch abgeholt werden. Bei schriftlicher Angebotsanforderung ist die Schutzgebühr bei der Bestellung durch Verrechnungsscheck an den Magistrat der Kreisstadt Groß-Gerau auszugleichen.

Die Angebote werden in zweifacher Ausfertigung ab dem 26.10.2009 zugesandt.

Die Angebotsschutzgeb?hr wird in keinem Fall erstattet.

Das ausgefüllte und unterschriebene Angebot ist im zur Verfügung gestellten verschlossenen Umschlag, einfach, sowie die Urkalkulation einfach in einem separaten verschlossenen Umschlag, jeder versehen mit dem Submissionsaufkleber oder Urkalkulationsaufkleber und der Aufschrift Grundhafte Erneuerung der Wilhelm-Seipp-Straße zwischen Südring und Europaring in Groß-Gerau bei dem

Magistrat der Kreisstadt Groß-Gerau

Am Marktplatz 1

64521 Groß-Gerau,

einzureichen.

Submission:

Die Angebotseröffnung findet am

Datum: Dienstag, den 10.11.2009

Uhrzeit: 10:00 Uhr

Ort:Stadtverwaltung Groß-Gerau, Stadthaus, Zimmer 2.05

Am Marktplatz 1

64521 Groß-Gerau

statt.

Das Angebot ist in deutscher Sprache (Verhandlungs- und Vertragssprache) abzufassen.

Zuschlags- und Bindefrist:

08.12.2009

Es wird eine Vertragserfüllungsbürgschaft in Höhe von 5 % der Auftragssumme und eine M?ngelanspr?cheb?rgschaft in Höhe von 3 % der Abrechnungssumme gefordert. Zahlungen erfolgen gemäß VOB/B ? 16.

Beim Eröffnungstermin sind nur die Bieter und ihre Bevollmächtigen zugelassen. Die Vollmacht ist bei der Submission vorzulegen. Fernm?ndliche Auskünfte über Submissionsergebnisse werden nicht erteilt.

Bei Postbeförderung tr?gt der Bieter das Risiko des rechtzeitigen Einganges.

Für die Baudurchf?hrung können sich nur Firmen bewerben, die nachweislich gleichartige Arbeiten bereits mit Erfolg ausgeführt haben. Nachweise des Bieters gemäß VOB/A ? 8 3.(1) a)-f) können verlangt werden.

Die Bewerber können sich zur Nachprüfung behaupteter Verstöße gegen die Vergabebestimmungen gemäß ? 31 VOB/A an das

Regierungspräsidium Darmstadt

VOB-Stelle

Wilhelminenstraße 1-3

64283 Darmstadt

Telefon: 06151 12 60 86,

wenden.

Der Magistrat der Kreisstadt Groß-Gerau

gez.: Stefan Sauer, Bürgermeister

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