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Vergebener Auftrag - Straßenbauarbeiten in Bensheim (ID:2663757)

Auftragsdaten
Titel:
Straßenbauarbeiten
DTAD-ID:
2663757
Region:
64625 Bensheim
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
09.05.2008
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Neubau der Ortsumgehung Höchst.
Kategorien:
Straßenbauarbeiten
CPV-Codes:
Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  121603-2008

BEKANNTMACHUNG ÜBER VERGEBENE AUFTRÄGE Bauauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Amt für Straßen- und Verkehrswesen, Gärtnerweg 29, D-64625 Bensheim. Tel. 062 51/135-0. Fax 062 51/135-39 01.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Regional- oder Lokalbehörde. Sonstiges: Straßen- und Brückenbau. Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
B45 OU Höchst; 3. BA Streckenbau.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, der Lieferung bzw. der Dienstleistung:
Bauleistung. Ausführung. Hauptausführungsort: 64739 Höchst/Odw. NUTS-Code DE71B.
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Neubau der Ortsumgehung Höchst.
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
45233120.
II.1.6) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Nein.
II.2) ENDGÜLTIGER GESAMTWERT DES AUFTRAGS
II.2.1) Endgültiger Gesamtwert des Auftrags:
Wert: 5 597 578,64 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%): 19. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf folgende Kriterien: 1. Preis. Gewichtung: 90 %. 2. Technischer Wert. Gewichtung: 10 %.
IV.2.2) Es wurde eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
20j - B 45 - P3-Ze.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Vorinformation Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2006/S 228-244497 vom 30.11.2006 Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2006/S 205-218143 vom 26.10.2006 Sonstige frühere Veröffentlichungen Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2007/S 20-023272 vom 30.1.2007. ABSCHNITT V: AUFTRAGSVERGABE AUFTRAGS-NR.: 1
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
23.4.2008.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
13.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
Heilit & Woerner Bau GmbH, Robert-Bosch-Straße 11, D-64293 Darmstadt.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Ursprünglich veranschlagter Gesamtauftragswert:
Wert: 5 500 000 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%) 19 Endgültiger Gesamtauftragswert: Wert: 5 597 578,64 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%) 19.
V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN:
Ja. Wert oder Anteil des Auftrags, der an Dritte vergeben werden darf: Anteil: 100 %. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.2) SONSTIGE INFORMATIONEN:
Rechtsinstanz : Vergabekammer des Landes Hessen bei dem Regierungspräsidium Darmstadt. Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3, D-64283 Darmstadt. Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2. Postfach, D-64278 Darmstadt. Tel: (49) (6151) 12 63 48 oder 120. Fax: (49) (6151) 12 58 16 (normale Dienstzeiten). Fax: (49) (6151) 12 68 34 (00:00 bis 24:00 Uhr). Nachr. HAD-Ref.: 269/6569. Nachr. V-Nr/AKZ: 20j - B 45 - P3-Ze.
VI.3) RECHTSBEHELFSVERFAHREN/NACHPRÜFUNGSVERFAHREN:
VI.3.2) Einlegung von Rechtsbehelfen:
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Entfällt.
VI.4) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
7.5.2008.
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