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Ausschreibung - Straßenbauarbeiten in Heppenheim (ID:5001410)

Auftragsdaten
Titel:
Straßenbauarbeiten
DTAD-ID:
5001410
Region:
64646 Heppenheim
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
15.04.2010
Frist Vergabeunterlagen:
22.04.2010
Frist Angebotsabgabe:
10.05.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Art des Auftrags: Ausführung von Bauleistungen.
Kategorien:
Straßenbauarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
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a) Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle): Teilnehmergemeinschaft Hesseneck

- Hesselbach vertreten durch das Amt für Bodenmanagement Heppenheim - Flurbereinigungsbehörde,

Tiergartenstra?e 7 B, 64646 Heppenheim, Telefon 0 62 52/ 1 27-2 36, Fax 0 62 52 / 1 27-2 22, E-Mail: marcel.roth@hvbg.hessen.de.

b) Vergabeverfahren:

öffentliche Ausschreibung, VOB/A. Vergabenummer: 05GW2010.

c) Art des Auftrags: Ausführung von Bauleistungen.

d) Ort der Ausführung: Hesseneck

- Hesselbach, Odenwaldkreis.

e) Art und Umfang, allgemeine Merkmale

der baulichen Anlage: Ländlicher Wegebau. Umfang der Leistung - Ländlicher

Wegebau: 2 Schotterwege, Erneuerung, Gesamtlänge ca. 4,1 km.

f) Aufteilung in

Lose: nein.

g) Erbringen von Planungsleistungen: nein.

h) Ausführungsfrist - Beginn

der Ausführungsfrist: 21. KW 2010, Ende der Ausführungsfrist: 13.08.2010.

i)Anforderung der Vergabeunterlagen: schriftlich bis 22.04.2010, Anschrift, siehe a),

Ansprechpartner Herr Roth.

j) Entgelt für die Verdingungsunterlagen - Höhe des

Entgeltes: 30,00 EUR. Zahlungsweise: Banküberweisung, Empfänger: TG Hesseneck

- Hesselbach, Kontonummer: 5 029 004, BLZ 500 500 00, Geldinstitut:

Landesbank Hessen / Thüringen Girozentrale Frankfurt / M., Verwendungszweck:

öffentliche Ausschreibung 05GW2010. Fehlt der Verwendungszweck auf ihrer

Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen.

Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn auf der Überweisung

der Verwendungszweck angegeben wurde, und nach Eingang des Nachweis

der Einzahlung gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief

oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse) bei der in Abschnitt i) genannten Stelle angefordert werden. Das Entgelt wird nicht erstattet. Bei Anforderung

der Vergabeunterlagen über eine elektronische Vergabeplattform wird kein

Entgelt erhoben.

o) Angebotseröffnung am: 10.05.2010 um 10:00 Uhr, Ort: Anschrift,

siehe a), Raum 242.

t) Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist: 10.06.2010.

v)Sonstige Angaben - Auskünfte zum Verfahren und zum technischen Inhalt erteilt:

siehe a), Herr Roth. Nachprüfung behaupteter Verstöße / Nachprüfungsstelle (? 31

VOB/A): Regierungspräsidium Darmstadt, VOB-Stelle - Dez.V5/33b -, Wilhelminenstr.1-3 in 64283 Darmstadt.

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