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Ausschreibung - Straßenbauarbeiten in Heppenheim (ID:5013989)

Auftragsdaten
Titel:
Straßenbauarbeiten
DTAD-ID:
5013989
Region:
64646 Heppenheim
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
20.04.2010
Frist Vergabeunterlagen:
11.05.2010
Frist Angebotsabgabe:
19.05.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Bauvorhaben: Grundhafte Erneuerung der Straße Burgweg in Heppenheim, Stadtteil - Unter-Hambach.
Kategorien:
Abbruch-, Sprengarbeiten, Installation von Beleuchtungs-, Signalanlagen, Wasser-, Kanalbauarbeiten, Bitumen, Asphalt, Erschliessungsarbeiten, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
CPV-Codes:
Straßenbauarbeiten
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a) Vergabestelle: Magistrat der Kreisstadt Heppenheim, -Fachbereich Stadtplanung,

Bauen & Immobilienmanagement - Gr?ffstra?e 7 - 9, 64646 Heppenheim,

Telefon: 06252 / 13-1150, Telefax: 06251 / 13-1138.

b) Vergabeverfahren: öffentliche

Ausschreibung VOB/A - Vergabe-Nummer: HA/006/Neu/09.

c) Bauvorhaben:

Grundhafte Erneuerung der Straße Burgweg in Heppenheim, Stadtteil -

Unter-Hambach.

d) Ort der Ausführung: Burgweg, Heppenheim - Stadtteil Unter- Hambach, 64646 Heppenheim. NUTS-Code: DE715 Bergstraße.

e) Art und Umfang

der Leistung: Grundhafte Erneuerung der Straße Burgweg im Stadtteil Unter-

Hambach im wesentlichen: Asphaltaufbruch ca. 2150 qm; Bodenaushub ca. 870 cbm; Asphalttrag- und Deckschicht herst. ca. 1100 qm; Pflasterfl?che ca. 1080qm; Schottertrag- und Frostschutzschicht ca. 440 cbm; Bordstein ca. 400 lfm;

Rinne ca. 580 lfm; Beleuchtungsgraben ca. 790 m; Mastleuchten 22 Stück; Grabenaushub

Wasserleitung ca. 200 cbm; Produktschl?ssel (CPV): 45233120 Straßenbauarbeiten.

f) Aufteilung in Lose: nein.

g) Zweck der Bauleistung: Grundhafte

Erneuerung von Stadtstra?en.

h) Ausführungsfrist: Beginn: 21.06.2010, Ende: 29.10.2010.

i) Anforderung: der Verdingungsunterlagen ab 20.04.2010, beim Magistrat

der Kreisstadt Heppenheim, Stadthaus, Zimmer 2036, Sekretariat, Gr?ffstr.

7 - 9, 64646 Heppenheim, Tel.: 0 62 52 / 13-11 50, Fax.: 0 62 52 / 13-11 38. Abholung

der Unterlagen von 8.00 bis 12.00 Uhr oder nach telefonischer Vereinbarung

bzw. Anforderung per Post. Frist für die Anforderung der Verdingungsunterlagen:11.05.2010.

j) Kostenbeitrag für Verdingungsunterlagen: Höhe des Kostenbeitrages

für die Verdingungsunterlagen 15,-- EUR, zuz?gl. 3,-- EUR für den Versand.

Es erfolgt keine Erstattung. Zahlungsweise mit Verrechnungsscheck bzw. Einzahlungsbeleg

bei Einzahlung auf dem Konto: Sparkasse Starkenburg BLZ 509 514

69, Konto Nr. 30 355, Vermerk: Grundhafte Erneuerung der Straße Burgweg . Die

Verdingungsunterlagen werden nur versandt, wenn der Nachweis über die Einzahlung

vorliegt.

k) Angebotsfrist: 19.05.2010, 14:00 Uhr.

l) Angebotsabgabe: an

den Magistrat der Kreisstadt Heppenheim - Fachbereich Stadtplanung, Bauen

und Immobilienmanagement - Stadthaus, 2. OG, Zimmer 2036, Gr?ffstra?e 7 - 9, 64646 Heppenheim.

m) Angebotssprache: deutsch.

n) Zur Angebotseröffnung

sind zugelassen: Bei der Öffnung der Angebote dürfen nur Bieter und deren Bevollmächtigte

anwesend sein. (Vollmacht ist vorzulegen)

o) Angebotseröffnung: 19.05.2010, 14:00 Uhr, Magistrat der Kreisstadt Heppenheim - Fachbereich

Stadtplanung, Bauen & Immobilienmanagement - Stadthaus, 2. OG, Zimmer 2042, Gr?ffstra?e 7 - 9, 64646 Heppenheim.

p) Sicherheiten Vertragserfüllungsbürgschaft

in Höhe von 5 v.H. der Bruttoabrechnungssumme; Gewährleistungsbürgschaft

in Höhe von 5 v.H. der Bruttoabrechnungssumme.

q) Zahlungsbedingungen:

nach VOB/B sowie nach den Besonderen und Zus?tzlichen Vertragsbedingungen.

r) Rechtsform der Bietergemeinschaft: Gesamtschuldnerisch haftend

mit bevollmächtigtem Vertreter.

s) Geforderte Eignungsnachweise: Angaben

gem. VOB/A ? 8 Nr.3(1), Buchstaben a*, b*, c*, d*, e*, f* zum Nachweis der Fachkunde

und Leistungsfähigkeit, Bescheinigung der Berufsgenossenschaft sind auf

Verlangen vom Bieter vor Auftragsvergabe vorzulegen. Bieter, die Ihren Sitz nicht

in der Bundesrepublik Deutschland haben, haben eine Bescheinigung des für Sie

zuständigen Versicherungstr?gers vorzulegen. Geforderte Eignungsnachweise

(gem. ? 8 Nr. 3 VOB/A), die in Form anerkannter Pr?qualifikationsnachweise

(u.a.HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erkl?rungsumfangs zulässig.

t) Bindefrist:

Die Bindefrist endet am 21.06.2010.

u) Ausschluss von Änderungsvorschlägen

und Nebenangeboten: Nebenangebote sind zugelassen

v) Vergabeprüfstelle:

VOB-Stelle beim Regierungspräsidium Darmstadt, Wilhelminenstraße

1-3, 64283 Darmstadt, Tel.: 0 61 51 / 12 - 60 36. Kennzeichnung: Grundhafte Erneuerung

der Straße Burgweg in Heppenheim, Stadtteil - Unter-Hambach. Auskunft

erteilt: Magistrat der Kreisstadt Heppenheim - Fachbereich Stadtplanung,

Bauen & Immobilienmanagement - Herr Sabeti, Gr?ffstra?e 7 - 9, 64646 Heppenheim,

Telefon: 0 62 52 / 13-11 55.

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