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Ausschreibung - Straßenbauarbeiten in Heppenheim (ID:5215878)

Auftragsdaten
Titel:
Straßenbauarbeiten
DTAD-ID:
5215878
Region:
64646 Heppenheim
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
21.06.2010
Frist Vergabeunterlagen:
08.07.2010
Frist Angebotsabgabe:
30.07.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Art des Auftrags: Ausführung von Bauleistungen.
Kategorien:
Bitumen, Asphalt, Straßenbauarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
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a) Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle) Amt für Bodenmanagement Heppenheim

- Flurbereinigungsbehörde -, Tiergartenstra?e 7B, 64646 Heppenheim, Tel.

0 62 52 / 12 72 21 Fax 0 62 52 / 12 72 22.

b) Vergabeverfahren öffentliche Ausschreibung,

VOB/A. Vergabenummer 14GW/2010.

c) Art des Auftrags: Ausführung

von Bauleistungen.

d) Ort der Ausführung: Feldgemarkung in Biblis und Groß

- Rohrheim, Krs. Bergstraße.

e) Art und Umfang, allgemeine Merkmale der baulichen

Anlage: Ländlicher Wegebau. Art der Leistung: Wegebau mit Asphaltbefestigung

und ungebundener Befestigung. Umfang der Leistung: Erlenweg: ca. 560m, Breite 3,00 m, Grundhafte Erneuerung mit Asphaltbefestigung im Tiefeinbau.

Senderstra?e: ca. 950 m, Breite 3,50 m, Erneuerung der Asphaltbefestigung im

Hocheinbau. Ausbau von unbefestigten Wegen ca. 2,64 km, Breite 4,00 m mit

ungebundener Befestigung. Neuanlage von Wegen ca. 0,25 km, Breite 4,00 m mit

ungebundener Befestigung.

f) Aufteilung in Lose: nein.

g) Erbringen von Planungsleistungen:nein.

h) Ausführungsfrist - Beginn der Ausführungsfrist: 01.09.2010;

Ende der Ausführungsfrist Spätestens: 30.11.2010.

i) Anforderung der Vergabeunterlagen:

Amt für Bodenmanagement Heppenheim, schriftlich bis 08.07.2010.

j) Entgelt für die Verdingungsunterlagen - Höhe des Entgelts: 40,- EUR. Zahlungsweise:

Banküberweisung, Empfänger: TG Groß-Rohrheim, Konto 5274006, BLZ

500 500 00, Geldinstitut: Landesbank Hessen-Thüringen / Girozentrale Frankurt/M.

Verwendungszweck Vergabe Nr. 14GW/2010. Fehlt der Verwendungszweck auf

ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten keine

Unterlagen. Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn auf der

Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde, und nach Eingang des

Nachweis der Einzahlung, gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen

per Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse) bei

der in Abschnitt i) genannten Stelle angefordert werden, Das Entgelt wird nicht

erstattet. Bei Anforderung der Vergabeunterlagen über eine elektronische Vergabeplattform

wird kein Entgelt erhoben.

o) Angebotseröffnung am 30.07.2010 um

11.00 Uhr, Amt für Bodenmanagement Heppenheim, Tiergartenstra?e 7 B, 46646

Heppenheim, 2. Stock, Zimmer 214.

s) Nachweis der Eignung: VOB/A ? 8 Abs.3a-g.

t) Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist: 31.08.2009.

v) Sonstige Angaben:

keine. Auskünfte zum Verfahren und zum technischen Inhalt erteilt das Amt für

Bodenmanagement Heppenheim. Nachprüfung behaupteter Verstöße - Nachprüfungsstelle

(? 31 VOB/A): Regierungspräsidium Darmstadt, VOB Stelle, Wilhelminenstraße

1-3, 64293 Darmstadt.

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