DTAD

Ausschreibung - Straßenbauarbeiten in Heppenheim (ID:5224846)

Auftragsdaten
Titel:
Straßenbauarbeiten
DTAD-ID:
5224846
Region:
64646 Heppenheim
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
24.06.2010
Frist Vergabeunterlagen:
02.07.2010
Frist Angebotsabgabe:
23.07.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Art des Auftrags: Ausführung von Bauleistungen.
Kategorien:
Straßenbauarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
Anzeigen

a) Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle): Amt für Bodenmanagement Heppenheim,

Tiergartenstr. 7b, 64646 Heppenheim, Telefon 06252 / 127-235, Fax 06252/ 127-222; E-Mail: Sabine.Heeg@hvbg.hessen.de.

b) Vergabeverfahren: öffentliche

Ausschreibung, VOB A. Vergabenummer 12GW/2010.

c) Art des Auftrags:

Ausführung von Bauleistungen.

d) Ort der Ausführung: Beerfelden-Falkenges??,

Odenwaldkrs.

e) Art der Leistung: Ländlicher Wegebau. Umfang der Leistung:

Ländlicher Wegebau - 4 Wege Ausbau, Erneuerung und Rückbau Asphaltwege,

Gesamtlänge ca. 0,9 km; 1 Weg Erneuerung Erdweg, Länge ca. 0,4 km.

f) Aufteilung in Lose: nein.

g) Erbringen von Planungsleistungen: nein.

h) Ausführungsfrist:

Beginn der Ausführungsfrist 31. KW 2010; Ende der Ausführungsfrist 31.10.2010.

i) Anforderung der Vergabeunterlagen: 02.07.2010.

j) Entgelt für die Verdingungsunterlagen

- Höhe des Entgeltes: 30,00 EUR. Zahlungsweise: Banküberweisung.

Empfänger: TG Beerfelden-Falkenges??, Kontonummer 524 80 00; BLZ, Geldinstitut:

Landesbank Hessen/Thüringen Girozentrale Frankfurt / M., BLZ 500 500 00.

Verwendungszweck öffentliche Ausschreibung 12GW/2010 . Fehlt der Verwendungszweck

auf ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie

erhalten keine Unterlagen. Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden,

wenn auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde, und nach

Eingang des Nachweis der Einzahlung gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen

per Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse)

bei der in Abschnitt i) genannten Stelle angefordert werden. Das Entgelt wird

nicht erstattet. Bei Anforderung der Vergabeunterlagen über eine elektronische

Vergabeplattform wird kein Entgelt erhoben.

o) Angebotseröffnung am 23.07.2010 um 10:00 Uhr. Ort: Amt für Bodenmanagement Heppenheim, Tiergartenstr. 7B,

64646 Heppenheim, Raum 242.

t) Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist: 23.08.2010.

v) Sonstige Angaben - Auskünfte zum Verfahren und zum technischen Inhalt erteilt:

Frau Heeg, 06252 / 127-235. Nachprüfung behaupteter Verstöße - Vergabekammer

(? 104 GWB): Regierungspräsidium Darmstadt VOB-Stelle -Dez. V5/33b-,

Wilhelminenstr. 1-3 in 64283 Darmstadt.

DTAD
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Testen Sie den DTAD kostenlos und unverbindlich
Mit dem kostenlosen und unverbindlichen Testzugang des DTAD erhalten Sie vollen Zugriff auf diese Ausschreibung sowie jährlich weitere 600.000 aktuelle Aufträge und Ausschreibungen.
 
Login für registrierte Kunden
Benutzername:
Passwort:

DTAD
Jetzt kostenlos testen