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Ausschreibung - Straßenbauarbeiten in Heppenheim (ID:5251681)

Auftragsdaten
Titel:
Straßenbauarbeiten
DTAD-ID:
5251681
Region:
64646 Heppenheim
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
05.07.2010
Frist Vergabeunterlagen:
26.07.2010
Frist Angebotsabgabe:
03.08.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Art und Umfang der Leistung: Grundhafte Erneuerung der Briefelstra?e. Im wesentlichen: Asphaltaufbruch 2100 qm; Bodenaushub 1000 cbm; Asphaltfl?che Fahrbahn 2100 qm; Pflasterfl?che 1200 qm; Frostschutzschicht 1200 qm; Bordstein 720 m; Rinne 720 m; Beleuchtungsgraben 550 m; Mastleuchten 19 Stück. Produktschl?ssel (CPV): 45233120 Straßenbauarbeiten
Kategorien:
Abbruch-, Sprengarbeiten, Installation von Beleuchtungs-, Signalanlagen, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
CPV-Codes:
Straßenbauarbeiten
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a) Vergabestelle: Magistrat der Kreisstadt Heppenheim - Fachbereich Stadtplanung,

Bauen & Immobilienmanagement - Gr?ffstra?e 7 - 9, 64646 Heppenheim,

Tel.: 0 62 52 / 13-11 50.

b) Vergabeverfahren: öffentliche Ausschreibung VOB/A.

c) Bauvorhaben: Grundhafte Erneuerung der Briefelstra?e, in Heppenheim.

d)Ort der Ausführung: Briefelstra?e, 64646 Heppenheim. NUTS-Code: DE715

Bergstraße.

e) Art und Umfang der Leistung: Grundhafte Erneuerung der Briefelstra?e.

Im wesentlichen: Asphaltaufbruch 2100 qm; Bodenaushub 1000 cbm;

Asphaltfl?che Fahrbahn 2100 qm; Pflasterfl?che 1200 qm; Frostschutzschicht

1200 qm; Bordstein 720 m; Rinne 720 m; Beleuchtungsgraben 550 m; Mastleuchten

19 Stück. Produktschl?ssel (CPV): 45233120 Straßenbauarbeiten

f) Aufteilung

in Lose: nein.

g) Zweck der Bauleistung: Grundhafte Erneuerung von Stadtstra?en.

h) Ausführungsfrist: Beginn: 30.08.2010, Ende: 31.12.2010.

i) Anforderung:

der Verdingungsunterlagen ab 08.07.2010, beim Magistrat der Kreisstadt

Heppenheim, Stadthaus, Zimmer 2036, Sekretariat, Gr?ffstra?e 7 - 9, 64646 Heppenheim,

Tel.: 0 62 52 / 13-11 50, Fax: 0 62 52 / 13-11 38. Abholung der Unterlagen

von 8.00 bis 12.00 Uhr oder nach telefonischer Vereinbarung bzw. Anforderung

per Post. Frist für die Anforderung der Verdingungsunterlagen: 26.07.2010.

j)Kostenbeitrag für Verdingungsunterlagen: Höhe des Kostenbeitrages für die Verdingungsunterlagen

12,- EUR, zuz?gl. 3,- EUR für den Versand. Es erfolgt keine

Erstattung. Zahlungsweise mit Verrechnungsscheck bzw. Einzahlungsbeleg bei

Einzahlung auf dem Konto: Sparkasse Starkenburg, BLZ 509 514 69, Konto Nr.

30 355, Vermerk: Grundhafte Erneuerung der Briefelstra?e . Die Verdingungsunterlagen

werden nur versandt, wenn der Nachweis über die Einzahlung vorliegt.

k) Angebotsfrist: 03.08.2010, 14:00 Uhr.

l) Angebotsabgabe: an den Magistrat

der Kreisstadt Heppenheim, Anschrift untera) Vergabestelle mit Angaben

über Projekt, Submissionstermin.

m) Angebotssprache: deutsch.

n) Zur Angebotseröffnung

sind zugelassen: Bei der Öffnung der Angebote dürfen nur Bieter

und deren Bevollmächtigte anwesend sein. (Vollmacht ist vorzulegen).

o) Angebotseröffnung: 03.08.2010, 14.00 Uhr, Magistrat der Kreisstadt Heppenheim -

Fachbereich Stadtplanung, Bauen & Immobilienmanagement - Stadthaus, 2. OG,

Zimmer 2042, Gr?ffstra?e 7 - 9, 64646 Heppenheim.

p) Sicherheiten Vertragserfüllungsbürgschaft

in Höhe von 5 v. H. der Bruttoauftragssumme. Gewährleistungsbürgschaft

in Höhe von 5 v. H. von Bruttoabrechnungssumme.

q) Zahlungsbedingungen:

nach VOB/B sowie nach den Besonderen und Zus?tzlichen Vertragsbedingungen.

r) Rechtsform der Bietergemeinschaft: gesamtschuldnerisch

haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.

s) Geforderte Eignungsnachweise: Angaben

gem. VOB/A ? 8 Nr.3(1), Buchstaben a, b, c, d, e, f, zum Nachweis der

Fachkunde und Leistungsfähigkeit. Bescheinigung der Berufsgenossenschaft

sind auf Verlangen vom Bieter vor Auftragsvergabe vorzulegen. Bieter, die Ihren

Sitz nicht in der Bundesrepublik Deutschland haben, haben eine Bescheinigung

des für Sie zuständigen Versicherungstr?gers vorzulegen. Geforderte Eignungsnachweise

(gem. ? 8 Nr. 3 VOB/A), die in Form anerkannter Pr?qualifikationsnachweise

(u. a. HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erkl?rungsumfangs

zulässig.

t) Bindefrist: Die Bindefrist endet am 02. September 2010.

u) Ausschluss

von Änderungsvorschlägen und Nebenangeboten: Nebenangebote sind zugelassen.

v) Vergabeprüfstelle: VOB-Stelle beim Regierungspräsidium Darmstadt,

Wilhelminenstraße 1-3, 64283 Darmstadt, Telefon: 0 61 51 / 12- 60 36. Kennzeichnung:

Grundhafte Erneuerung der Briefelstra?e, in Heppenheim. Auskunft erteilt:

Magistrat der Kreisstadt Heppenheim - Fachbereich Stadtplanung, Bauen & Immobilienmanagement

- Herr Maschik, Gr?ffstra?e 7 - 9, 64646 Heppenheim, Telefon: 0 62 52 / 13-11 48.

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