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Ausschreibung - Straßenbauarbeiten in Heppenheim (ID:5348958)

Auftragsdaten
Titel:
Straßenbauarbeiten
DTAD-ID:
5348958
Region:
64646 Heppenheim
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
04.08.2010
Frist Vergabeunterlagen:
24.08.2010
Frist Angebotsabgabe:
31.08.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Abbruch-, Sprengarbeiten, Installation von Beleuchtungs-, Signalanlagen, Müllentsorgung, Steinmetzarbeiten, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
CPV-Codes:
Straßenbauarbeiten
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a) Vergabestelle: Magistrat der Kreisstadt Heppenheim,

- Fachbereich Stadtplanung, Bauen & Immobilienmanagement-

Gr?ffstra?e 7 - 9

64646 Heppenheim

Tel.: 06252 / 13-1150

b) Vergabeverfahren: öffentliche Ausschreibung VOB/A

c) Bauvorhaben: Grundhafte Erneuerung der Briefelstra?e, in Heppenheim

d) Ort der Ausführung: Briefelstra?e, 64646 Heppenheim

NUTS-Code : DE715 Bergstrasse

e) Art und Umfang

der Leistung: Grundhafte Erneuerung der Briefelstra?e in 2 Bauabschnitten sowie

Arbeiten

an Ver- und Entsorgungsleitungen

Asphaltaufbruch 2100 m2

Bodenaushub 1000 m3

Asphaltfl?che Fahrbahn 2100 m2

PAK Entsorgung 800 t

Natursteinarbeiten 320 m

Pflasterfl?che 1200 m2

Frostschutzschicht 1200 m2

Bordstein 720 m

Rinne 720 m

Beleuchtungsgraben 550 m

Mastleuchten 19 St

200 m2 Baugrubenverbau

Produktschl?ssel (CPV) :

45233120 Straßenbauarbeiten

f) Aufteilung in Lose: nein

g) Zweck der Bauleistung: Grundhafte Erneuerung von Stadtstra?en

h) Ausführungsfrist: Beginn : 27.09.2010

Ende : 11.02.2011

i) Anforderung: der Verdingungsunterlagen ab 06.08.2010, beim

Magistrat der Kreisstadt Heppenheim

Stadthaus, Zimmer 2036, Sekretariat

Gr?ffstra?e 7 - 9

64646 Heppenheim

Tel.: 06252 / 13-1150

Fax.: 06252 / 13-1138

Abholung der Unterlagen von 8.00 bis 12.00 Uhr oder nach telefonischer

Vereinbarung

bzw. Anforderung per Post.

Frist für die Anforderung der Verdingungsunterlagen: 24.08.2010

j) Kostenbeitrag für

Verdingungsunterlagen: Höhe des Kostenbeitrages für die Verdingungsunterlagen

15,-- ? , zuz?gl. 4,--

? für den Versand. Es erfolgt keine Erstattung. Zahlungsweise mit

Verrechnungsscheck

bzw. Einzahlungsbeleg bei Einzahlung auf dem Konto: Sparkasse

Starkenburg BLZ 509 514 69, Konto Nr. 30355, Vermerk: "Grundhafte

Erneuerung der Briefelstra?e". Die Verdingungsunterlagen werden nur versandt,

wenn der Nachweis über die Einzahlung vorliegt.

k) Angebotsfrist: 31.08.2010, 14:00 Uhr

l) Angebotsabgabe: an den Magistrat der Kreisstadt Heppenheim,

Anschrift unter a) Vergabestelle mit Angaben über Projekt, Submissionstermin

m) Angebotssprache: deutsch

n) Zur Angebotseröffnung

sind zugelassen: Bei der Öffnung der Angebote dürfen nur Bieter und deren

Bevollmächtigte anwesend sein. (Vollmacht ist vorzulegen)

o) Angebotseröffnung: 31.08.2010, 14.00 Uhr,

Magistrat der Kreisstadt Heppenheim

- Fachbereich Stadtplanung, Bauen & Immobilienmanagement-

Stadthaus, 2. OG, Zimmer 2042,

Gr?ffstra?e 7 - 9,

64646 Heppenheim

p) Sicherheiten Vertragserfüllungsbürgschaft in Höhe von 5 v.H. der

Bruttoauftragssumme

Gewährleistungsbürgschaft in Höhe von 5 v.H. von Bruttoabrechnungssumme

q) Zahlungsbedingungen: nach VOB/B sowie nach den Besonderen und Zus?tzlichen

Vertragsbedingungen

r) Rechtsform der

Bietergemeinschaft: Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter

s) Geforderte

Eignungsnachweise: Angaben gem. VOB/A ? 8 Nr.3(1), Buchstaben a*, b*, c*, d*,

e*, f* zum

Nachweis der Fachkunde und Leistungsfähigkeit, Bescheinigung der

Berufsgenossenschaft

sind auf Verlangen vom Bieter vor Auftragsvergabe vorzulegen.

Bieter, die Ihren Sitz nicht in der Bundesrepublik Deutschland haben,

haben eine Bescheinigung des für Sie zuständigen Versicherungstr?gers

vorzulegen.

Geforderte Eignungsnachweise (gem. ? 8 Nr. 3 VOB/A), die in Form anerkannter

Pr?qualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, sind im Rahmen

ihres Erkl?rungsumfangs zulässig.

t) Bindefrist: Die Bindefrist endet am 24.09.2010

u) Ausschluss von Änderungsvorschlägen und Nebenangeboten: Nebenangebote sind

zugelassen

v) Vergabeprüfstelle: VOB-Stelle beim Regierungspräsidium Darmstadt,

Wilhelminenstraße 1-3

64283 Darmstadt

Tel.: 06151 / 12- 6036

Kennzeichnung: Grundhafte Erneuerung der Briefelstra?e, in Heppenheim

Auskunft erteilt: Magistrat der Kreisstadt Heppenheim

- Fachbereich Stadtplanung, Bauen & Immobilienmanagement -

Herr Maschik

Gr?ffstra?e 7 - 9

64646 Heppenheim

Tel.: 06252 / 13-1148

Der Magistrat der Kreisstadt Heppenheim

Gerhard Herbert, Bürgermeister

Mit freundlichen Gr??en

Gerhard Herbert

Bürgermeister

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