DTAD

Ausschreibung - Straßenbauarbeiten in Heppenheim (ID:5951382)

Auftragsdaten
Titel:
Straßenbauarbeiten
DTAD-ID:
5951382
Region:
64646 Heppenheim
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
07.03.2011
Frist Vergabeunterlagen:
25.03.2011
Frist Angebotsabgabe:
05.04.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Nachprüfungsstelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Asphaltaufbruch in Fahrbahn und Gehweg, PAK belastet, 2.700 qm; vollgebundener Asphalt AC 32 TN, Dicke 22 cm, 1.200 qm; Asphaltdeckschicht AC 8 DN, 1.200 qm; Betonrechteckpflaster, 1.400 qm; Betonmuldenrinne, Breite 50 cm, 580 m. Los 2 - Erdarbeiten.
Kategorien:
Abbruch-, Sprengarbeiten, Beton-, Stahlbetonarbeiten, Wasser-, Kanalbauarbeiten, Bitumen, Asphalt, Erschliessungsarbeiten, Kanalisationsarbeiten, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
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a) Vergabestelle: Magistrat der Kreisstadt Heppenheim, Fachbereich Stadtplanung,

Bauen & Immobilienmanagement, Gräffstraße 7-9, 64646 Heppenheim, Tel.:

06252 / 13-1150, Fax: 06252 / 13-1138, Email: bauen@stadt.heppenheim.de.

b)Vergabeverfahren: Öffentliche Ausschreibung gemäß § 12 VOB/A. Vergabe-Nummer:HP/OL8/NEU1/11.

c) Auftragsvergabe auf elektronischem Wege: keine.

d) Art des Auftrages: grundhafte Erneuerung des Steinkopfweges.

e) Ort der Ausführung:

Steinkopfweg, 64646 Heppenheim, Stadtteil Ober Laudenbach. NUTSCode: DE715 Bergstrasse.

f) Art und Umfang der Leistung - Grundhafte Erneuerung

Steinkopfweg , im Wesentlichen: Los 1 - Straßenbauarbeiten: Asphaltaufbruch

in Fahrbahn und Gehweg, PAK belastet, 2.700 qm; vollgebundener Asphalt

AC 32 TN, Dicke 22 cm, 1.200 qm; Asphaltdeckschicht AC 8 DN, 1.200 qm; Betonrechteckpflaster,

1.400 qm; Betonmuldenrinne, Breite 50 cm, 580 m. Los 2 - Erdarbeiten.

Kurze Beschreibung - Wasserversorgung Stadtwerke Heppenheim: Beinhaltet

die reinen Erdarbeiten, für die Erneuerung von 13 Wasserhausanschlüssen

auf einer Länge von bis zu 15 m einschl. Herstellen von Mauerdurchgängen,

Verlegung sowohl mit geschlossenen als auch offenen Verlegeverfahren. Los 3 -

Kanalbauarbeiten: Entwässerungskanalarbeiten Stadtwerke Heppenheim; Erneuerung

einer Kanalhaltung auf einer Gesamtlänge von 11 m in einer Tiefe bis zu

2,5 m, Kanalrohr DN 400 aus Stahlbeton, Anlage ist nur bei Regenwetter in Betrieb.

Weiterhin Umbau von 2 Schachtbauwerken für den Anschluss der neuen Kanalhaltung

an das bestehende Regenwassernetz.

g) Erforderliche Planungsleistungen: keine.

h) Aufteilung in Lose: ja. Angebote müssen eingereicht werden für alle Lose.

i) Ausführungsfrist: Beginn: 09. Mai 2011 / Ende: 14. Oktober 2011.

j) Nebenangebote:

Nebenangebote sind gemäß VOB/A § 8, Abs.2, Nr. 3b nur in Verbindung mit

einem Hauptangebot zugelassen.

k) Anforderung der Verdingungsunterlagen: ab

09.03.2011, beim Magistrat der Kreisstadt Heppenheim, Stadthaus, Zimmer 2036,

Sekretariat, Gräffstraße 7-9, 64646 Heppenheim, Tel.: 06252 / 13-1150, Fax: 06252 / 13-1138. Abholung der Unterlagen von 8.00 bis 12.00 Uhr oder nach telefonischer Vereinbarung bzw. Anforderung per Post. Einsichtnahme in Verdingungsunterlagen:

Magistrat der Kreisstadt Heppenheim, Fachbereich Stadtplanung, Bauen &

Immobilienmanagement, Herr Maschik, Gräffstraße 7 - 9, 64646 Heppenheim, Tel.:06252 / 13-1148, Fax: 06252 / 13-1138, Email: bauen@stadt.heppenheim.de. Frist für die Anforderung der Verdingungsunterlagen: 25.03.2011.

l) Kostenbeitrag für

Verdingungsunterlagen: Höhe des Kostenbeitrages für die Verdingungsunterlagen

20,00 EUR, zuzügl. 4,00 EUR für den Versand. Es erfolgt keine Erstattung. Zahlungsweise

mit Verrechnungsscheck bzw. Einzahlungsbeleg bei Einzahlung auf

dem Konto: Sparkasse Starkenburg BLZ 509 514 69, Konto Nr. 30355, Vermerk:

Grundhafte Erneuerung Steinkopfweg . Die Verdingungsunterlagen werden nur

versandt, wenn der Nachweis über die Einzahlung vorliegt.

m) Bedingungen für

Teilnahmeanträge: entfällt.

n) Angebotsfrist: 05.04.2011, 14:00 Uhr.

o) Angebotsabgabe:

an den Magistrat der Kreisstadt Heppenheim, Anschrift unter a) Vergabestelle

mit Angaben auf dem Umschlag über Projekt, Submissionstermin.

p) Angebotssprache:Deutsch.

q) Angebotseröffnung: 05.04.2011, 14:00 Uhr, Magistrat

der Kreisstadt Heppenheim, Fachbereich Stadtplanung, Bauen & Immobilienmanagement,

Stadthaus, 2. OG, Zimmer 2051, Gräffstraße 7 - 9, 64646 Heppenheim.

Bei der Öffnung der Angebote dürfen nur Bieter und deren Bevollmächtigte anwesend

sein (Vollmacht ist vorzulegen).

r) Sicherheiten: Vertragserfüllungsbürgschaft

in Höhe von 5 v. H. der Bruttoauftragssumme; Gewährleistungsbürgschaft in Höhe

von 3 v. H. der Bruttoabrechnungssumme.

s) Zahlungsbedingungen: nach VOB/B

sowie nach den Besonderen und Zusätzlichen Vertragsbedingungen.

t) Rechtsform

der Bietergemeinschaft: gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem

Vertreter.

u) Geforderte Eignungsnachweise: Auf Verlangen sind vor Auftragsvergabe

Eignungsnachweise gemäß VOB/A § 6, Abs. 3 vorzulegen (innerhalb von 6

Kalendertagen nach Aufforderung durch die Vergabestelle).

v) Bindefrist: Die Bindefrist

endet am 03.05.2011.

w) Vergabeprüfstelle: VOB-Stelle beim Regierungspräsidium

Darmstadt, Wilhelminenstraße 1-3,64283 Darmstadt,Tel.: 06151 / 12-

6036. Kennzeichnung: grundhafte Erneuerung des Steinkopfweg in Heppenheim.

Auskunft erteilt: Magistrat der Kreisstadt Heppenheim, Fachbereich Stadtplanung,

Bauen & Immobilienmanagement, Herr Maschik, Gräffstraße 7 - 9, 64646 Heppenheim,

Tel.: 06252 / 13-1140, Fax: 06252 / 13-1138, Email: bauen@stadt.heppenheim.

de. Weitere Auskünfte zu den Losen 2 und 3 erteilt das Büro Kolb & Küllmer

Ingenieurgesellschaft mbH, Gerhart-Hauptmann-Straße 20, 64347 Griesheim,

Tel: 06155/6074-80, Herr Neumann.

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