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Ausschreibung - Straßenbauarbeiten in Marbach (ID:4189736)

Auftragsdaten
Titel:
Straßenbauarbeiten
DTAD-ID:
4189736
Region:
64743 Marbach
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
05.08.2009
Frist Vergabeunterlagen:
13.08.2009
Frist Angebotsabgabe:
27.08.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Planer:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Art und Umfang der Leistung: Rück- und Neubau der Stellplätze; Pflasterarbeiten 330 qm; Fahrbahn fräsen 400 qm; Deckenerneuerung, Asphaltbeton 42 t; Rinnen und Bordsteine erneuern 180 m. Produktschl?ssel (CPV): 45233120 Straßenbauarbeiten.
Kategorien:
Bitumen, Asphalt, Straßenbauarbeiten
CPV-Codes:
Straßenbauarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
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a) Vergabestelle: Amt für Straßen- und Verkehrswesen, Gärtnerweg 29, 64625

Bensheim, Deutschland, Telefon 06251 / 135-0,Fax 06251 / 135-3901.

b) Art der

Vergabe: öffentliche Ausschreibung VOB/A. Vergabenummer / Aktenzeichen:090471134

c) Art des Auftrags: Straßenmeisterei Beerfelden; Instandsetzung der

Zufahrt und Parkplätze.

d) Ausführungsort: Birkenh?he 60, 64743 Beerfelden.

NUTS-Code: DE71B Odenwaldkreis.

e) Art und Umfang der Leistung: Rück- und

Neubau der Stellplätze; Pflasterarbeiten 330 qm; Fahrbahn fräsen 400 qm; Deckenerneuerung,

Asphaltbeton 42 t; Rinnen und Bordsteine erneuern 180 m. Produktschl?ssel

(CPV): 45233120 Straßenbauarbeiten.

f) Unterteilung in Lose: nein.

h) Ausführungsfrist - Beginn: 14.09.2009. Ende: 31.10.2009.

i) Anforderung der Verdingungsunterlagen / Einsichtnahme in Verdingungsunterlagen: siehe unter a). Frist

für die Anforderung der Verdingungsunterlagen: 13.08.2009.

j) Kosten der Verdingungsunterlagen:

Einzuzahlen sind 10,00 EUR. Der Einzahlungsbeleg ist der Anforderung

beizufügen. Barschecks werden nicht angenommen. Zusätzlich zu den gedruckten

Vertragsbedingungen, kann gegen eine Gebühr von 5,00Euro eine CD mit

den Daten des Kurzpreisverzeichnisses geliefert werden. Anträge auf Übersendung

der Vertragsunterlagen können auch durch Telefax oder Telefon übermittelt werden.

Sie sind jedoch durch ein Schreiben, dass vor Ablauf der Bewerbungsfrist abzusenden

ist, zu bestätigen. Zahlungsweise: Überweisung, Empfänger: Staatshauptkasse

Hessen w/HCC-HSVV, Kontonummer: 1000512, Bankleitzahl: 50050000, bei Kreditinstitut:

Landesbank Hessen-Thüringen, Ffm. Verwendungszweck (bitte immer

angeben!): A047109052-B.

k) Ablauf der Angebotsfrist: 27.08.2009, 10:59 Uhr.

l) Ort

der Angebotsabgabe: siehe unter a).

m) Das Angebot ist abzufassen in: Deutsch.

n)Bei der Öffnung des Angebots dürfen anwesend sein: Bieter und dessen Bevollmächtigten.

o) Angebotseröffnung: 27.08.2009, 11:00 Uhr. Ort: Amt für Straßen- und

Verkehrswesen, Gärtnerweg 29, 64625 Bensheim, Tel. 06251-135-0, Fax 06251-

135-3901, Mail: post.asv-bensheim@hsvv.hessen.de.

p) Sicherheitsleistungen:

gem. Nr. 116.1 ZVB/E-StB 2006.

q) Zahlungsbedingungen: Schlusszahlung nach

VOB/B und ZVB/E-StB 2006.

r) Rechtsform von Bietergemeinschaften: gesamtschuldnerisch

haftende Arbeitsgemeinschaft mit bevollmächtigen Vertretern.

s) Eignungsnachweise:

Geforderte Eignungsnachweise (gem. ? 8 Nr. 3 VOB/A), die in

Form anerkannter Pr?qualifikationsnachweise (u. a. HPQR) vorliegen, sind im Rahmen

ihres Erkl?rungsumfangs zulässig.

t) Zuschlags- und Bindefrist: 18.09.2009.

u)Nebenangebote: Nebenangebote sind zugelassen.

v) Sonstige Angaben / Nachprüfstelle:

Hessisches Landesamt für Straßen und Verkehrswesen, Postfach 3227,

65022 Wiesbaden, Tel. 0611-366-0, Fax 0611-366-3435.

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