DTAD

Ausschreibung - Straßenbauarbeiten in Geisenheim (ID:5494644)

Auftragsdaten
Titel:
Straßenbauarbeiten
DTAD-ID:
5494644
Region:
65366 Geisenheim
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
28.09.2010
Frist Angebotsabgabe:
20.10.2010
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Abbruch-, Sprengarbeiten, Bitumen, Asphalt, Landschaftsgärtnerische Arbeiten, Straßenbauarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
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ausschreibende Vergabestelle

Stadt Geisenheim

Rüdesheimer Str. 48

65366 Geisenheim Telefon 06722701157

Telefax 06722701170

Email kurt.stieffenhofer@geisenheim.de

USt.-ID entfällt

gewähltes Vergabeverfahren

öffentliche Ausschreibung nach VOB/A

Auftragsvergabe auf elektronischem Wege, Verfahren der Ver-/Entschlüsselung

Das Vergabesystem der Deutschen eVergabe verwendet für die Verschlüsselung Ihrer Angebotsinhalte während der Übertragung zum Server ein SSL-Verschlüsselungsverfahren mit einer Schl?sseltiefe von 128 Bit. [https-Übertragung]

Art des Auftrags, Gegenstand der Ausschreibung

45233120-6 Straßenbauarbeiten

Ort der Ausführung

65366 Geisenheim

Art und Umfang der Leistung

Aktenzeichen 697-9

Kurzbeschreibung Ausbau des zentralen Omnibusbahnhofes Geisenheim

ausf. Beschreibung Los1 Straßenbauarbeiten Buswendeplatz Los2 Landschaftsbauarbeiten Gestaltung Mittelinsel

Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrags, wenn auch Planleistungen gefordert werden

keine Angaben

Art und Umfang der einzelnen Lose und Möglichkeit, Angebote für eines, mehrere oder alle Lose einzureichen

losweise Vergabe ist vorgesehen

Los1 Straßenbauarbeiten 1500 m2 Straßenaufbruch, Wiederherstellung in Asphalt incl Betonstein und Pflasterarbeiten Los2 Landschaftsbauarbeiten Gestaltung der Mittelinsel , 150m? Natusteinarbeiten Pflanzk?bel , Einbauten,Pflanzenlieferung und Pflege

Angaben zur geplanten Ausführungsfrist

geplanter Start ab 04.11.2010

Fertigstellung geplant bis 03.12.2010

Angaben nach ? 8 Abs.2 Nr.3 zur Zulässigkeit von Nebenangeboten

Zulässigkeit Die Abgabe von Nebenangeboten ist erlaubt.

gesonderte Vorgaben keine

Stelle, bei der Vergabe- und ggf. zusätzliche Unterlagen angefordert/eingesehen werden können

Ingenierb?ro Mensbech

Alte R?merstr. 18

55494 Rheinb?llen Telefon 06764960840

Telefax 06764960841

Email ingenieurbuero@mensebach.de

unter URL www.root.deutsche-evergabe.de

Sonstige Angaben Die Möglichkeit der digitalen Ansicht sowie Anforderung ist gegeben.

Ggf. Höhe und Bedingungen für die Zahlung des Betrags, der für die Unterlagen zu entrichten ist

Hinweise zur Zahlung

Einzahlung bei der Volksbank Rheinb?llen Kto. Nr. 113224 BLZ 56062227 Der Einzahlungsbeleg ist der Anforderung beizulegen.Der Versand erfolgt ab dem 28.9.2010

Details zur Zahlung

Zahlungsbetrag: 60 EUR

Aktivierung des Projekt-Safes

Sie haben die Möglichkeit, dieses Verfahren komplett elektronisch zu bearbeiten und mit der Vergabestelle online zu kommunizieren, Vergabeunterlagen einzusehen/anzufordern und mit der Vergabestelle Dokumente auszutauschen. Hierf?r stellt Ihnen Deutsche eVergabe ein Werkzeug zur Verfügung - den Projektsafe.

Die einmaligen Lizenzkosten zur Nutzung dieses Dienstes für dieses Verfahren betragen 10,00 EUR.

Zur Nutzung dieser Funktionen aktivieren sie bitte den Projekt-Safe des Vergabeportals der Deutschen eVergabe.

Ablauf der Frist für den Eingang der Angebote

Angebotsfrist Angebote können bis zum Submissionstermin abgegeben werden. Bitte beachten Sie die entsprechenden Angaben von Submissionstermin und -ort in dieser Bekanntmachung.

Anschrift, an die die Angebote zu richten sind

Stadt Geisenheim

Rüdesheimer Str. 48

65366 Geisenheim Telefon 06722701157

Telefax 06722701170

Email kurt.stieffenhofer@geisenheim.de

Sprache in der die Angebote oder Teilnahmeanträge abgefasst sein müssen

Die Unterlagen müssen in Deutsch abgefasst sein.

Zeitpunkt und Ort der Eröffnung sowie Angabe, welche Personen bei der Eröffnung anwesend sein dürfen

Personen, die anwesend sein dürfen

Termin der Angebots?ffnung Ort der Angebots?ffnung

20.10.2010 um 16:00:00 Uhr Stadt Geisenheim

Rüdesheimer Str. 48

65366 Geisenheim

Raum Rathaus Sitzungssaal I.OG

Gegebenenfalls geforderte Sicherheiten

siehe Vergabeunterlagen

Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise auf die maßgeblichen Vorschriften, in denen sie enthalten sind

keine Angaben

Ggf. Rechtsform, die die Bietergemeinschaften nach der Auftragsvergabe haben muss

keine Angaben

Verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters

siehe Vergabeunterlagen

Ablauf der Zuschlagsfrist

Die Zuschlagsfrist endet am 30.11.2010.

Angabe der Zuschlagskriterien, sofern diese nicht in den Vergabeunterlagen genannt werden

Die Zuschlagskriterien wurden bei der Publikation nicht angegeben. Bitte konsultieren Sie daher die Vergabeunterlagen.

Stelle, an die sich Bewerber/Bieter zur Nachprüfung behaupteter Verstöße gegen Vergabebestimmungen wenden können

Regierungspräsident Darmstadt Luisenplatz3

Sonstiges

keine Angaben

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