DTAD

Ausschreibung - Straßenbauarbeiten in Flörsheim am Main (ID:5251676)

Auftragsdaten
Titel:
Straßenbauarbeiten
DTAD-ID:
5251676
Region:
65439 Flörsheim am Main
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
05.07.2010
Frist Vergabeunterlagen:
23.07.2010
Frist Angebotsabgabe:
28.07.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Auftraggeber:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Gegenstand der Ausschreibung - Herstellung von Rad- und Wirtschaftswegen Regionalpark Hauptroute - Bauabschnitt 2: Los 1 - Wegeausbau Friedrichsdor;f Los 2 - Wegeausbau Bad Homburg v.d.H.; Los...
Kategorien:
Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
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a) Ausschreibende Stelle: Regionalpark Ballungsraum RheinMain GmbH, Wickerer

Straße 8-10, 65439 Fl?rsheim am Main, Fax: 06145 / 9338120, Tel.: 06145/ 9338115.

b) öffentliche Ausschreibung nach VOB.

c) Gegenstand der Ausschreibung

- Herstellung von Rad- und Wirtschaftswegen Regionalpark

Hauptroute - Bauabschnitt 2: Los 1 - Wegeausbau Friedrichsdor;f Los 2 - Wegeausbau

Bad Homburg v.d.H.; Los 3 - Wegeausbau Oberursel; Los 4 - Wegeausbau

Steinbach; Los 5 - Wegeausbau Eschborn.

d) Ort - Lose 1 und 2:

Feldweg zwischen Friedrichsdorf-Seulberg und Bad Homburg-Gonzenheim.

Los 3: Feldweg parallel zur A 661 gegenüber Autobahnzubringer Bad Homburg v.d.H. Lose 4 und 5: Feldweg vom Ortsrand Steinbach Richtung Eschborn.

e)Leistungsumfang - Los 1: ca. 650 qm Bodenverfestigung durch Kalken; ca. 500

qm Schwarzdecke einschl. Unterbau; ca. 320 m Bankett. Los 2: ca. 390 qm Bodenverfestigung

durch Kalken; ca. 300 qm Schwarzdecke einschl. Unterbau; ca.

185 m Bankett. Los 3: ca. 1.340 qm Schwarzdecke einschl. Unterbau; ca. 840 m

Bankett. Los 4: ca. 3.550 qm Bodenverfestigung durch Kalken; ca. 2.570 qm

Schwarzdecke einschl. Unterbau; ca. 1.660 m Bankett. Los 5: ca. 1.160 qm Bodenverfestigung

durch Kalken; ca. 880 qm Schwarzdecke einschl. Unterbau; ca.

570 m Bankett.

f) Angebote können für ein Los, mehrere oder alle Lose abgegeben

werden. Die Einteilung in Lose erfolgt aufgrund der Abrechnungsmodalit?ten

mit den Kommunen. Lose 1 und 2 bzw. Lose 4 und 5 werden aber jeweils als

Gesamtleistungen vergeben.

h) Ausführungszeit: Sommer/Herbst 2010.

i) Unterlagen

können schriftlich angefordert werden bis zum 23.07.2010 bei Dipl.-Ing.

Günter Rademacher, Zum Quellenpark 45, 65812 Bad Soden. Versand der Ausschreibungsunterlagen

ab: 08.07.2010.

j) Unkostenbeitrag: EUR 50,00 (einschl. 19 % MwSt.) per Scheck an die unter

i) genannte Adresse.

k) Wie o).

l) Die Angebote

sind zu richten an: Stadt Fl?rsheim, Stadtplanungsamt, Verwaltungsgebäude

Erzbergerstra?e 14 (Zimmer 201 und 202), 65439 Fl?rsheim am Main.

m)Sprache: deutsch.

n) Nur Bieter und ihre Bevollmächtigten dürfen beim Eröffnungstermin

zugegen sein.

o) Submissionstermin: 28.07.2010, 14.00 Uhr; Ort:

wie

l) aber Zimmer 001.

p) Sicherheitsleistung im Auftragsfall 5 % der Auftragssumme

als Vertragserfüllungsbürgschaft; 3 % der Abrechnungssumme als M?ngelanspr?cheb?rgschaft.

q) Zahlungsbedingungen: gemäß VOB/B ? 16.

r) Ggf.

Rechtsform bei Bietergemeinschaften, an die der Auftrag vergeben wird - Erforderliche

Rechtsform bei Auftragserteilung: Arbeitsgemeinschaften in Form eine

BGB-Gesellschaft oder einer dieser nach ausländischem Recht vergleichbaren

Rechtsform. Auftragserteilung nur an ein federf?hrendes und bevollm?chtigtes

Mitglied der Gemeinschaft: gesamtschuldnerische Haftung der Mitglieder. Es ist

eine Arbeitsgemeinschaftserkl?rung mit den Vergabeunterlagen abzugeben.

s)Folgende Nachweise werden verlangt: gültige Unbedenklichkeitsbescheinigung

des Finanzamtes; gültige Unbedenklichkeitsbescheinigung der Krankenkasse;

Haftpflichtversicherung; Nachweis über vergleichbare durchgeführte Arbeiten.

t)Zuschlags- und Bindefrist: Die Zuschlags- und Bindefrist beginnt mit dem Eröffnungstermin

und endet am 22. September 2010. Bis dahin ist der Bieter an sein

Angebot gebunden. Der Zuschlag wird auf das Angebot erteilt, das unter Berücksichtigung

aller technischen und wirtschaftlichen Gesichtspunkte als das Annehmbarste

erscheint.

v) Sonstiges - v.1) Kriterien für die Auftragserteilung,

wenn diese nicht in den Vergabeunterlagen genannt sind: Wirtschaftlichkeit;

Qualität; Preis; Zuverlässigkeit. v.2) Vergabeprüfstelle: RP Darmstadt, Wilhelmstraße

1-3, 64278 Darmstadt.

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