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Ausschreibung - Straßenbauarbeiten in Idstein (ID:4632144)

Auftragsdaten
Titel:
Straßenbauarbeiten
DTAD-ID:
4632144
Region:
65510 Idstein
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
05.01.2010
Frist Vergabeunterlagen:
15.01.2010
Frist Angebotsabgabe:
16.02.2010
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Wasser-, Kanalbauarbeiten, Bitumen, Asphalt, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
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öffentliche Ausschreibung.

Auftraggeber: Gemeinde H?nstetten, Im Lagersboden 5, 65510 H?nstetten -

Wallbach.

Vergabeverfahren: öffentliche Ausschreibung nach VOB/A.

Auftragsart: Straßenbauarbeiten.

Ausführungsort: Straßenendausbau des Baugebietes -Im Boden/An der Seit- in

H?nstetten, Ortsteil Kesselbach.

Umfang:

ca. 240 qm Asphalttragschicht fr??en, ca. 130 m Randsteine 8/30 cm, ca. 60m

Rinne 30 cm breit, ca. 340 qm Straßenausbau in Pflasterbauweise, ca. 2 St.

Straßenabläufe liefern, versetzen, und anschließen einschl. aller Erd-,

Unterbau und Nebenleistungen, sowie die Lieferung sämtlicher Materialien.

Ausführungsfrist: März 2010 bis Mai 2010.

Anforderung: Planungsgesellschaft KOLMER + FISCHER, Robert-Bosch-Str. 17,

35440 Linden, Tel: 06403/69471-0, Fax: 06403/69471-830.

Die Anforderungen bitte schriftlich beim o.g. Büro bis 15. Jan. 2010

einreichen. Die Angebotsvordrucke (2-fach) können gegen Entrichtung der

Selbstkostengebühr in Höhe von: 35,- Euro, einschl. Diskette 3,5 Zoll (DA 83)

beim Planungsbüro abgeholt bzw. per Verrechnungsscheck angefordert werden.

Versand der Unterlagen ab dem 11. Jan. 2010.

Submissionsort: Gemeindeverwaltung H?nstetten, Sitzungszimmer, Im Lagersboden

5, 65510 H?nstetten - Wallbach.

Submission: 16. Febr. 2010, 11.00 Uhr.

Sicherheiten: 10 v.H. der Bausummen zur Vertragserfüllung während der Bauzeit,

5 v.H. der Bausumme während der Gewährleistungszeit.

Zahlungsbedingungen: Zahlungen erfolgen gem. VOB/B.

Rechtsform: Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.

Nachweise: Nachweise nach VOB, Teil A, Paragr. 8 Abs. 3, Ziffer a) bis g).

Zuschlags- und Bindefrist: 12. März 2010.

Vergabeprüfstelle: VOB-Stelle des Regierungspräsidenten in Darmstadt.

Sprache: Das Angebot ist in deutscher Sprache zu verfassen.

Nebenangebote: Nebenangebote sind nicht zugelassen.

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