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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Straßenbauarbeiten in Limburg (ID:14157502)


DTAD-ID:
14157502
Region:
65549 Limburg
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Kategorien:
Bitumen, Asphalt, Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
1.400 m² Asphalt entfernen 2.100 m² Pflaster herstellen 220 m² 3-zeilige Rinne herstellen 5 Stück Pflanzbeete mit Gussrost Abdeckung herstellen 265 m Leerrohr DA 110 verlegen
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
18.06.2018
Frist Angebotsabgabe:
05.07.2018
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Auftraggeber (Vergabestelle):
Offizielle Bezeichnung:Magistrat der Kreisstadt Limburg a. d. Lahn -
Tiefbauamt -
Straße:Werner-Senger-Straße 10
Stadt/Ort:65549 Limburg a. d. Lahn
Land:Deutschland (DE)

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Art des Auftrags: Straßenbauarbeiten

Art und Umfang der Leistung: 1.400 m² Asphalt entfernen
2.100 m² Pflaster herstellen
220 m² 3-zeilige Rinne herstellen
5 Stück Pflanzbeete mit Gussrost Abdeckung herstellen
265 m Leerrohr DA 110 verlegen
Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrags:
Endausbau Im Krippchen, Limburg-Offheim

Erfüllungsort:
Ausführungsort: Im Krippchen, 65555 Limburg a. d. Lahn - Offheim
NUTS-Code : DE723 Limburg-Weilburg

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
Nebenangebote: Nebenangebote sind zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
HAD-Referenz-Nr.: 370/650
Vergabenummer/Aktenzeichen: 08/18 - 661/gr
nachr. HAD-Ref. : 370/650
nachr. V-Nr/AKZ : 08/18 - 661/gr

Vergabeunterlagen:
Auftragsvergabe auf elektronischem Weg und Verfahren der Ver- und
Entschlüsselung:
- kein elektronisches Vergabeverfahren
Anforderung der Vergabeunterlagen:
Offizielle Bezeichnung:Staatsanzeiger für Baden-Württemberg
Straße:Postfach 10 43 63
Stadt/Ort:70038 Stuttgart
Land:Deutschland (DE)
Telefon:07 11 6 66 01-555
Fax:07 11 6 66 01-84
Mail:vergabeunterlagen@staatsanzeiger.de
digitale Adresse(URL):www.vergabe24.de
Nähere Auskünfte erhältlich bei/Einsichtnahme in Verdingungsunterlagen:
Offizielle Bezeichnung:Ingenieurgesellschaft Christmann mbH
Straße:Wilhelmstraße 40
Stadt/Ort:65582 Diez
Land:Deutschland (DE)
Zu Hdn. von :Herr Christmann
Telefon:0 64 32/35 19
Fax:0 64 32/25 17
Mail:ingbuero.christmann@t-online.de
Kosten der Vergabeunterlagen: Vergabeunterlagen in Papierform (inkl.
CD): 26,81 Euro inkl. MwSt.
Die Unterlagen können nach kostenfreier Registrierung und Erteilung
eines SEPA-Lastschriftmandats unter vergabeunterlagen.vergabe24.de mit
Angabe der VergabeunterlagenID Vergabe-Nr. 08/18 - 661/gr als Poststück
angefordert werden.
Die Unterlagen stehen nach einer kostenfreien Registrierung unter der
Internetadresse hessen.vergabe24.de zur kostenlosen Ansicht und
Download (inkl. Bietersoftware) zur Verfügung. Für Abonnenten von
http://www.vergabe24.de steht die Vergabeunterlage zum kostenlosen
Download bereit.
Ort der Angebotsabgabe:
Offizielle Bezeichnung:Magistrat der Kreisstadt Limburg a. d. Lahn -
Rechnungsprüfungsamt -
Straße:Werner-Senger-Straße 10
Stadt/Ort:65549 Limburg a. d. Lahn
Land:Deutschland (DE)

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Frist für den Eingang der Angebote: 05.07.2018 11:00 Uhr

Angebotseröffnung: 05.07.2018 11:00 Uhr
Ort: Rathaus der Stadt Limburg a. d. Lahn, Zimmer 323 (Altbau)
Bei der Öffnung des Angebots dürfen anwesend sein: nur bevollmächtigte
Vertreter der Bieter

Ausführungsfrist:
Ausführungsfrist:
Beginn : 01.09.2018
Ende : 30.04.2019

Bindefrist:
Zuschlags- und Bindefrist: 25.08.2018

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
Sicherheitsleistungen: 3 % Mängelbeseitigungsbürgschaft

Zahlung:
Zahlungsbedingungen: nach VOB

Zuschlagskriterien:
Zuschlagskriterien
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis bewertet auf der Grundlage von
Preis/Kosten und den Kriterien, die in den Auftragsunterlagen
aufgeführt sind

Geforderte Nachweise:
Eignungsnachweise: Geforderte Eignungsnachweise (gem. § 6a VOB/A/1,
§ 13 Abs. 1, 2 HVTG), die in Form anerkannter
Präqualifikationsnachweise (u.a. HPQR) vorliegen, werden zugelassen und
anerkannt, wenn die Präqualifikationsnachweise in Form und Inhalt den
geforderten Eignungsnachweisen entsprechen.
Die entsprechende Geräteausstattung für das geforderte Bauverfahren ist
nachzuweisen.

Besondere Bedingungen:
gegebenenfalls Rechtsform, die die Bietergemeinschaft nach der
Auftragsvergabe haben muss:
k. A.

Sonstiges
Nachprüfstelle:
RP Gießen, VOB-Stelle, Landgraf-Philipp-Platz 3 - 7, 35390 Gießen, Tel.
0641 303-0
Weitere Anforderungen nach dem Hessischen Vergabe- und
Tariftreuegesetz:
Abgabe einer Verpflichtungserklärung zu Tariftreue und Mindestentgelt,
auch für Nach- und Verleihunternehmen.
Vertragsstrafe wegen schuldhaften Verstosses gegen eine sich aus der
Verpflichtungserklärung zu Tariftreue und Mindestentgelt ergebenden
Verpflichtung wird vereinbart: Ja
Angaben zur Höhe der Vertragsstrafe: siehe Vergabeunterlagen

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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