DTAD

Ausschreibung - Straßenbauarbeiten in Limburg (ID:5115209)

Auftragsdaten
Titel:
Straßenbauarbeiten
DTAD-ID:
5115209
Region:
65549 Limburg
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
17.05.2010
Frist Angebotsabgabe:
01.06.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Art und Umfang der Leistung: Allgemeine Straßeninstandsetzung. Die Leistung beinhaltet Arbeiten für den Straßenbau mit jeweils abgestuften Teilmengen von ca. 80 Einzelmaßnahmen. Die Straßenbauarbeiten sind getrennt für jeden Stadtteil erfasst und in 9 Lose aufgeteilt. Der AG behält sich vor, die Lose getrennt zu vergeben. Der Leistungsumfang sowie Auftragsvergabe sind abhängig von den verfügbaren und genehmigten Haushaltsmitteln. Die Auftragssumme betr?gt voraussichtlich insgesamt ca. 200.000,00 EUR. Los 1 - kurze Beschreibung: Straßeninstandsetzung Linter. Los 2 - kurze Beschreibung: Straßeninstandsetzung Ahlbach. Los 3 - kurze Beschreibung: Straßeninstandsetzung Staffel. Los 4 - kurze Beschreibung: Straßeninstandsetzung Offheim. Los 5 - kurze Beschreibung: Straßeninstandsetzung Lindenholzhausen. Los 6 - kurze Beschreibung: Straßeninstandsetzung Eschhofen. Los 7 - kurze Beschreibung: Straßeninstandsetzung Dietkirchen. Los 8 - kurze Beschreibung: Straßeninstandsetzung Kernstadt Limburg. Los 9 - kurze Beschreibung: Eschh. Erneuerung Treppe.
Kategorien:
Straßenbauarbeiten
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a) Vergabestelle: Magistrat der Kreisstadt Limburg a.d. Lahn-Tiefbauamt, Abt.

Straßenbau, Werner-Senger-Straße 10, 65549 Limburg a.d. Lahn, Deutschland,

zu Hdn. von Frau Schmidt, Telefon: 06431 / 203-448, Fax: 06431 / 203-484, E-Mail:

sabina.schmidt@stadt.limburg.de.

b) Art der Vergabe: öffentliche AusschreibungVOB/A.

c) Art des Auftrags: Allgemeine Straßeninstandsetzung.

d) Ausführungsort:

Stadtgebiet von Limburg, einschließlich aller Stadtteile, 65549 Limburg.

NUTS-Code: DE723 Limburg-Weilburg.

e) Art und Umfang der Leistung: Allgemeine

Straßeninstandsetzung. Die Leistung beinhaltet Arbeiten für den Straßenbau

mit jeweils abgestuften Teilmengen von ca. 80 Einzelmaßnahmen. Die Straßenbauarbeiten

sind getrennt für jeden Stadtteil erfasst und in 9 Lose aufgeteilt. Der

AG behält sich vor, die Lose getrennt zu vergeben. Der Leistungsumfang sowie

Auftragsvergabe sind abhängig von den verfügbaren und genehmigten Haushaltsmitteln.

Die Auftragssumme betr?gt voraussichtlich insgesamt ca. 200.000,00

EUR. Los 1 - kurze Beschreibung: Straßeninstandsetzung Linter. Los 2 - kurze

Beschreibung: Straßeninstandsetzung Ahlbach. Los 3 - kurze Beschreibung: Straßeninstandsetzung

Staffel. Los 4 - kurze Beschreibung: Straßeninstandsetzung

Offheim. Los 5 - kurze Beschreibung: Straßeninstandsetzung Lindenholzhausen.

Los 6 - kurze Beschreibung: Straßeninstandsetzung Eschhofen. Los 7 - kurze

Beschreibung: Straßeninstandsetzung Dietkirchen. Los 8 - kurze Beschreibung:

Straßeninstandsetzung Kernstadt Limburg. Los 9 - kurze Beschreibung: Eschh.

Erneuerung Treppe.

f) Unterteilung in Lose: ja. Angebote können eingereicht werden

für ein oder mehrere Lose.

g) Angaben über den Zweck der baulichen Anlage

oder des Auftrags: Allgemeine Straßeninstandsetzungsarbeiten im Stadtgebiet.

h)Ausführungsfrist - Beginn: 01.07.2010; Ende: 31.05.2011.

i) Anforderung der Verdingungsunterlagen:

Staatsanzeiger für das Land Hessen, Verlag Chmielorz

GmbH, Ostring 13, 65205 Wiesbaden-Nordenstadt, Deutschland, zu Hdn. von Fr.

Puchta, Telefon: +49 (6122) 7709137, Fax: +49 (611) 71184021, E-Mail: auftragsannahme@

staatsanzeiger-hessen.de, digitale Adresse(URL): http://www.staatsanzeiger-

hessen.de. Einsichtnahme in Verdingungsunterlagen: siehe unter a).

j)Kosten der Verdingungsunterlagen: Die Vergabeunterlagen können nach Erteilung

einer Lastschrifteinzugserm?chtigung oder per Scheck für 45,00 EUR unter

Angabe der Vergabenummer beim Staatsanzeiger für das Land Hessen unter folgender

Adresse angefordert werden: Staatsanzeiger für das Land Hessen,

Chmielorz GmbH, z. Hd. Frau Puchta, Ostring 13, 65205 Wiesbaden-Nordenstadt,

Tel. 06122-7709137, Fax: 0611-7118 4021, E-Mail: auftragsannahme@staatsanzeiger-

hessen.de. Zusätzlich stehen die Unterlagen nach Abschluss einer kostenpflichtigen

Zugangsvereinbarung unter www.vergabe24.de zur Ansicht und zum

Download zum reduzierten Preis zur Verfügung. Das Entgelt wird nicht erstattet.

Zahlungsweise: nur Verrechnungsscheck.

k) Ablauf der Angebotsfrist: 01.06.201011:00 Uhr.

l) Ort der Angebotsabgabe: Magistrat der Kreisstadt Limburg a.d. Lahn

- Rechnungsprüfungsamt -, Werner-Senger-Straße 10, 65549 Limburg a.d. Lahn,

Deutschland.

m) Das Angebot ist abzufassen in: Deutsch; Das Angebot ist zusätzlich

auf CD im Datenformat d.84 einzureichen.

n) Bei der Öffnung des Angebots

dürfen anwesend sein: nur bevollmächtigte Vertreter der Bieter.

o) Angebotseröffnung:01.06.2010, 11:00 Uhr; Ort: Rathaus der Stadt Limburg a.d. Lahn, ZimmerA 322.

p) Sicherheitsleistungen: k. A.

q) Zahlungsbedingungen: nach VOB.

r)Rechtsform von Bietergemeinschaften: k. A.

s) Eignungsnachweise: Um die Leistung

in geeigneter Weise ausführen zu können, müssen die Unternehmen außergewöhnlich

zuverlässig und leistungsfähig sein. Nachweise nach VOB, Teil A, ? 8

Abs. 3, Ziffer a) bis g). Schriftliche Zusicherung über eine kurzfristige Einsatzbereitschaft

bei erforderlicher Gefahrenabwehr. Geforderte Eignungsnachweise (gem.

? 8 Nr. 3 VOB/A), die in Form anerkannter Pr?qualifikationsnachweise (u. a. HPQR)

vorliegen, sind im Rahmen ihres Erkl?rungsumfangs zulässig.

t) Zuschlags- und

Bindefrist: 31.08.2010.

u) Nebenangebote: Nebenangebote sind zugelassen.

v)Sonstige Angaben / Nachprüfstelle - Bauleitung: Tiefbauamt der Stadt Limburg,

Werner-Senger-Straße 10, 65549 Limburg a.d. Lahn. Auskünfte über die auszuführenden

Arbeiten werden unter der Telefon-Nr. 06431 / 203-448, erteilt.

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