DTAD

Ausschreibung - Straßenbauarbeiten in Limburg (ID:5951395)

Auftragsdaten
Titel:
Straßenbauarbeiten
DTAD-ID:
5951395
Region:
65555 Limburg
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
07.03.2011
Frist Angebotsabgabe:
29.03.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
200 m Zulaufleitung DN 80 - 150 PE; 20 cbm Stahlbeton für Wasserbecken und Kleinbauteile; 14 m Kastenrinnen in Schwerlastausführung; 140 m Renaturierter Bachlauf in Muldenform mit Sohlabdichtung; 20 m Bachlaufgerinne mit Naturbordsteinen und Pflaster; 375 qm Betonpflaster für Fußwege und Dorfplatz; 1 diverse Natursteinmauerwerksarbeiten; 2 jeweils einschl. Erdarbeiten.
Kategorien:
Beton-, Stahlbetonarbeiten, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
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Die Verbandsgemeinde Hahnstätten schreibt im Auftrag der Ortsgemeinde Oberneisen

folgende Bauarbeiten öffentlich aus. Bauort: Ortsgemeinde Oberneisen.

Baumaßnahme: Teilrenaturierung Kaltenbach und Ausbau Dorfplatz Oberneisen.

Bauumfang: 200 m Zulaufleitung DN 80 - 150 PE; 20 cbm Stahlbeton für

Wasserbecken und Kleinbauteile; 14 m Kastenrinnen in Schwerlastausführung;

140 m Renaturierter Bachlauf in Muldenform mit Sohlabdichtung; 20 m Bachlaufgerinne

mit Naturbordsteinen und Pflaster; 375 qm Betonpflaster für Fußwege und

Dorfplatz; 1 diverse Natursteinmauerwerksarbeiten; 2 jeweils einschl. Erdarbeiten.

Planung und Bauleitung: artec Ingenieurgesellschaft mbH, Hoenbergstraße 6,

65555 Limburg-Offheim, Tel.: 06431/9870-0, Fax: 06431/9870-70. Die Bieter müssen

nachweislich Bauleistungen ähnlicher Art zufriedenstellend ausgeführt haben

und über ausreichende Fachkräfte, Maschinen und Geräte verfügen. Die Ausschreibungsunterlagen

sind unverzüglich bei der Verbandsgemeindeverwaltung

Hahnstätten, Austraße 4, 65623 Hahnstätten, schriftlich anzufordern. Ein Verrechnungsscheck

zur Abgeltung der Selbstkosten in Höhe von 30,00 EUR ist der Anforderung

beizufügen. Zusätzlich besteht die Möglichkeit, gegen eine Gebühr von

20,00 EUR die Ausschreibungsunterlagen auf Diskette mit der GAEB-Kennung D

83 zu erhalten. Der Versand erfolgt ab 14. März 2011. Die Submission, bei der

Bieter bzw. deren Bevollmächtigte anwesend sein dürfen, findet am Dienstag, den

29. März 2011, um 11.30 Uhr, im Hause der Verbandsgemeindeverwaltung Hahnstätten,

Austraße 4, 65623 Hahnstätten, statt .

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