DTAD

Ausschreibung - Straßenbauarbeiten in Oberneisen (ID:7313254)

Auftragsdaten
Titel:
Straßenbauarbeiten
DTAD-ID:
7313254
Region:
65558 Oberneisen
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
29.06.2012
Frist Angebotsabgabe:
08.08.2012
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
670,000 m³ Boden lösen und fördern 345,000 m³ Material liefern und einbauen 8.615,00 m² Schotterrasen herstellen 167,000 m³ Leitungsgräben DN 150 - DN 400 145,00 m vers. Rohrleitungen, DN 150 PVC - DN 1100 SB 300,000 m³ Frostschutzschicht herstellen 1.350,000 t Asphalttragschicht AC 32 T N 3.100,000 t Asphalttragschicht AC 22 T N 21.700,00 m² Asphaltdeckschicht AC 11 D N 700,00 m vers. Betonbordsteine setzen
Kategorien:
Bauarbeiten für Rohrleitungen, Fernmelde- und Stromleitungen, Beton-, Stahlbetonarbeiten, Bitumen, Asphalt, Rohre, zugehörige Artikel, Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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a) Name, Anschrift, Telefon-, Telefaxnummer sowie Emailadresse des Auftraggebers (Vergabestelle):

a) Landesbetrieb Mobilität Diez

Goethestraße 9

65582 Diez / Lahn

Tel. : 06 43 2 / 92 00 6 - 0

Fax : 06 43 2 / 92 00 6 - 59 99

E-Mail: lbm@lbm-diez.rlp.de

b) Gewähltes Vergabeverfahren:

b) Öffentliche Ausschreibung nach der Vergabe und Vertragsordnung für Bauleistungen - Teil A ( VOB / A )

c) ggf. Auftragsvergabe auf elektronischem Wege und Verfahren der Ver- und Entschlüsselung:

c) - entfällt -

d) Art des Auftrages, der Gegenstand der Ausschreibung ist:

d) Straßenbau

e) Ort der Ausführung:

e) 65558 Balduinstein

65558 Cramberg

f) Art und Umfang der Leistung, allgemeine Merkmale der baulichen Anlage:

f) Los 1 bestehend aus vier Teilbauabschnitten :

670,000 m³ Boden lösen und fördern

345,000 m³ Material liefern und einbauen

8.615,00 m² Schotterrasen herstellen

167,000 m³ Leitungsgräben DN 150 - DN 400

145,00 m vers. Rohrleitungen, DN 150 PVC - DN 1100 SB

300,000 m³ Frostschutzschicht herstellen

1.350,000 t Asphalttragschicht AC 32 T N

3.100,000 t Asphalttragschicht AC 22 T N

21.700,00 m² Asphaltdeckschicht AC 11 D N

700,00 m vers. Betonbordsteine setzen

785,00 m vers. Betonformsteinrinnen herstellen

HVA B-StB Bekanntmachung Ausschreibung 02-11 Seite 2

g) Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrages, wenn auch Planungsleistungen gefordert werden:

g) - entfällt -

h) Falls die bauliche Anlage oder der Auftrag in mehrere Lose aufgeteilt ist, Art und Umfang der einzelnen Lose und Möglichkeit,

Angebote für ein, mehrere oder alle Lose einzureichen:

h) Die geplante Baumaßnahme besteht aus einem Los, somit findet keine losweise Vergabe statt.

i) Zeitpunkt, bis zu dem die Bauleistungen beendet werden sollen oder Dauer des Bauleistungsauftrags; sofern möglich Zeitpunkt,

zu dem die Bauleistungen begonnen werden sollen:

i) September - Dezember 2012

j) gegebenenfalls Angaben nach § 8 Abs. 2 Nr. 3 VOB/A zur Zulässigkeit von Nebenangeboten:

j) Nebenangebote nicht zugelassen.

k) Name und Anschrift, Telefon- und Faxnummer, Email-Adresse der Stelle, bei der die Vergabeunterlagen und zusätzliche Unterlagen

angefordert und eingesehen werden können:

k) Landesbetrieb Mobilität Diez

Herr Weigelt

Goethestraße 9

65582 Diez / Lahn

Tel. : 06 43 2 / 92 00 6 - 52 37

Fax : 06 43 2 / 92 00 6 - 59 99

E-Mail: kai.weigelt@lbm-diez.rlp.de

l) Gegebenenfalls Höhe und Bedingungen für die Zahlung des Betrags, der für die Unterlagen zu entrichten ist:

l) Anforderungsfrist ist der 19.07.2012

Selbstkosten für die gesamten Ausschreibungsunterlagen incl. CD-ROM : 10,00 EUR

Einzahlungen an die Rheinland-Pfalz Bank Mainz, BLZ 600 501 01, Konto-Nr. 740 150 762 4, müssen den Vermerk " AUS 14 -

K34,K25,K36 - Erneu. " tragen. Der Einzahlungsbeleg ist der Anforderung beizufügen. Barverkauf und Selbstabholung sowie andere

Zahlungsarten sind ausgeschlossen. Das Entgelt wird nicht erstattet.

Die Vergabeunterlagen (nur in digitaler Form auf CD-ROM) werden erst nach Eingang des Nachweises der Einzahlung versand.

m) Bei Teilnahmeantrag: Frist für den Eingang der Anträge auf Teilnahme, Anschrift, an die diese Anträge zu richten sind, Tag, an dem

die Aufforderungen zur Angebotsabgabe spätestens abgesandt werden:

m) - entfällt -

n) Frist für den Eingang der Angebote:

n) Die Angebote können bis zum 08.08.2012, 10:00 Uhr eingereicht werden.

o) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind, gegebenenfalls auch Anschrift, an die Angebote elektronisch zu übermitteln sind:

o) Landesbetrieb Mobilität Diez

Goethestraße 9

65582 Diez / Lahn

p) Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen:

p) Die Angebote müssen in deutscher Sprache abgefasst sein

q) Datum, Uhrzeit und Ort des Eröffnungstermins sowie Angabe, welche Personen bei der Eröffnung der Angebote anwesend sein

dürfen:

q) Datum: 08.08.2012, Uhrzeit 10:00 Uhr

Ort: Landesbetrieb Mobilität Diez

Zimmer 64 (Submissionsraum)

Bieter und ihre Bevollmächtigten dürfen bei der Eröffnung der Angebote anwesend sein

r) Gegebenenfalls geforderte Sicherheiten:

r) Für Vertragserfüllung in Höhe von 5 v. H der Auftragssumme;

für Mängelansprüche in Höhe von 3 v. H der Abrechnungssumme

s) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise auf die maßgeblichen Vorschriften, in denen sie enthalten

sind:

s) Abschlagszahlungen und Schlusszahlung nach VOB/B und ZVB/E-StB

t) Gegebenenfalls Rechtsform, die die Bietergemeinschaf, nach der Auftragsvergabe haben muss:

t) Gesamtschuldnerisch haftende Arbeitsgemeinschaft mit bevollmächtigtem Vertreter

u) Verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters:

u) Der Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit auf Verlangen Angaben gemäß

§ 6 Abs. 3 VOB/A zu machen

v) Zuschlagsfrist:

v) 07.09.2012

w)

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