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Ausschreibung - Straßenbauarbeiten in Hambach (ID:8107934)

Auftragsdaten
Titel:
Straßenbauarbeiten
DTAD-ID:
8107934
Region:
65582 Hambach
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
28.03.2013
Frist Vergabeunterlagen:
12.04.2013
Frist Angebotsabgabe:
07.05.2013
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
ca. 2.050 m3 Erdarbeiten 800 m3 Material liefern 50 m Teilsickerrohre DN 150 60 m Anschlussleitung DN 150 14 St. Straßenabläufe einbauen 1.200 m3 Frostschutzschicht 520 m3 Bit. Befestigung aufnehmen 1.870 m2 Asphalttragschicht 1.870 m2 Asphaltbinderschicht
Kategorien:
Bauarbeiten für Rohrleitungen, Fernmelde- und Stromleitungen, Fundamentierungsarbeiten, Wasser-, Kanalbauarbeiten, Bitumen, Asphalt, Dienstleistungen im Bereich Land-, Forstwirtschaft, Landschaftsgärtnerische Arbeiten, Erschliessungsarbeiten, Kanalisationsarbeiten, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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a) Name, Anschrift, Telefon-, Telefaxnummer sowie Emailadresse des Auftraggebers (Vergabestelle):

a) Landesbetrieb Mobilität Diez

Goethestraße 9

D-65582 Diez / Lahn

Tel.: 06432/92006-5240

Fax: 06432/92006-5999

hans-peter.schlimm@lbm-diez.rlp.de

b) Gewähltes Vergabeverfahren:

b) Öffentliche Ausschreibung nach der Vergabe- und Vertragsordnung für Bauleistungen – Teil A (VOB/A)

c) ggf. Auftragsvergabe auf elektronischem Wege und Verfahren der Ver- und Entschlüsselung:

c) - - entfällt -

d) Art des Auftrages, der Gegenstand der Ausschreibung ist:

d) B 417, OD Diez (Kreisverkehrsplatz Wilhelmstraße/Bismarckstraße)

e) Ort der Ausführung:

e) 65582 Diez/Lahn

f) Art und Umfang der Leistung, allgemeine Merkmale der baulichen Anlage:

f) B 417, OD Diez (Kreisverkehrsplatz Wilhelmstraße/Bismarckstraße)

Wesentliche Leistungen:

Los 1: Straßenbauarbeiten für den LBM Diez:

ca. 2.050 m3 Erdarbeiten

800 m3 Material liefern

50 m Teilsickerrohre DN 150

60 m Anschlussleitung DN 150

14 St. Straßenabläufe einbauen

1.200 m3 Frostschutzschicht

520 m3 Bit. Befestigung aufnehmen

1.870 m2 Asphalttragschicht

1.870 m2 Asphaltbinderschicht

2.880 m2 Asphaltdeckschicht

470 m Bordsteine setzen

3 St. Verkehrsinseln herstellen

290 m Pflasterstreifen herstellen

800 m2 Pflasterdecke herstellen

Los 2: Kanal- und Wasserleitungsbauarbeiten für die VGW Diez

Gasleitungsbauarbeiten für die Stadtwerke Diez

Kanal- und Wasserleitungsbauarbeiten

ca. 290 m3 Aushub und Verfüllung

61 lfdm Stahlbetonrohre DN 400 SB

1 St. Kanalhausanschluss

Wasserleitungs- und Gasleitungsarbeiten

ca. 130 m3 Aushub und Verfüllung

60 lfdm duktile Wasserleitungsrohre DN 200 GGG

Los 3: Gestaltung Innenkreis für die Stadt Diez

ca. 150 m2 Geländeprofilierung

50 m3 Oberboden andecken

36 m3 Pflanzsubstrat andecken

20 m2 Natursteinmauer mit

20 m Natursteinrollschicht

11 m3 Betonmauern und Fundamente

1 St. Wasseranschluss

1 St. Stromanschluss

Anpflanzung von

2 St. Solitärgehölzen (Hochstämmen)

19 St. Sträuchern

205 St. Kleingehölzen und Stauden

Los 4: Gestaltung Außenbereiche des KVP für den LBM Diez

ca. 160 m2 Geländeprofilierung

75 m3 Oberboden andecken

12 m3 Pflanzsubstrat andecken

100 m2 Rasenansaat

Anpflanzung von

3 St. Solitärgehölzen (Hochstämmen)

20 St. Heckenpflanzen

61 St. Sträuchern

186 St. Kleingehölzen und Stauden

g) Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrages, wenn auch Planungsleistungen gefordert werden:

g) - entfällt -

h) Falls die bauliche Anlage oder der Auftrag in mehrere Lose aufgeteilt ist, Art und Umfang der einzelnen Lose und Möglichkeit,

Angebote für ein, mehrere oder alle Lose einzureichen:

h) Insgesamt 4 Lose, jedoch nur Gesamtvergabe.

Die Wertung erfolgt über die Gesamtangebotssumme.

Es wird demjenigen Bieter gemäß VOB, A § 16 der Zuschlag erteilt, der das insgesamt annehmbarste Angebot abgegeben hat.

i) Zeitpunkt, bis zu dem die Bauleistungen beendet werden sollen oder Dauer des Bauleistungsauftrags; sofern möglich Zeitpunkt,

zu dem die Bauleistungen begonnen werden sollen:

i) Beginn: 03.06.2013

Ende: 11.10.2013

j) gegebenenfalls Angaben nach § 8 Abs. 2 Nr. 3 VOB/A zur Zulässigkeit von Nebenangeboten:

j) Nebenangebote sind nicht zugelassen

k) Name und Anschrift, Telefon- und Faxnummer, Email-Adresse der Stelle, bei der die Vergabeunterlagen und zusätzliche Unterlagen

angefordert und eingesehen werden können:

k) LBM Diez (Anschrift siehe unter

a) l) Gegebenenfalls Höhe und Bedingungen für die Zahlung des Betrags, der für die Unterlagen zu entrichten ist:

l) CD mit Ausschreibungsunterlagen:.............10,00 EUR

Einzahlung bei der Rheinland-Pfalz Bank (LBBW),

BLZ 600 501 01, Konto-Nr. 7401507624, mit dem

Vermerk "AUS14 B417 OD Diez (KVP)".

Der Einzahlungsbeleg ist der Anforderung beizufügen.

Barverkauf und Selbstabholung, sowie andere Zahlungsarten

sind ausgeschlossen. (Das Entgelt wird nicht erstattet. Die

Vergabeunterlagen werden erst nach Eingang des

Nachweises der Einzahlung versandt.)

m) Bei Teilnahmeantrag: Frist für den Eingang der Anträge auf Teilnahme, Anschrift, an die diese Anträge zu richten sind, Tag, an dem

die Aufforderungen zur Angebotsabgabe spätestens abgesandt werden:

m) Anforderungsfrist für die Ausschreibungsunterlagen ist der 12.04.2013

n) Frist für den Eingang der Angebote:

n) Die Angebote können bis zum 07.05.2013, 10:00 Uhr eingereicht werden

o) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind, gegebenenfalls auch Anschrift, an die Angebote elektronisch zu übermitteln sind:

o) LBM Diez (Anschrift siehe unter

a) p) Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen:

p) Die Angebote müssen in deutscher Sprache abgefasst sein.

q) Datum, Uhrzeit und Ort des Eröffnungstermins sowie Angabe, welche Personen bei der Eröffnung der Angebote anwesend sein

dürfen:

q) Datum: 07.05.2013, Uhrzeit 10.00 Uhr

Ort:LBM Diez (Anschrift siehe unter a), Raum 64

Bieter und ihre Bevollmächtigten dürfen bei der Eröffnung der Angebote anwesend sein.

r) Gegebenenfalls geforderte Sicherheiten:

r) Für Vertragserfüllung in Höhe von 5 v. H der Auftragssumme;

für Mängelansprüche in Höhe von 3 v. H der Abrechnungssumme

s) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise auf die maßgeblichen Vorschriften, in denen sie enthalten

sind:

s) Abschlagszahlungen und Schlusszahlung nach VOB/B und ZVB/E-StB

t) Gegebenenfalls Rechtsform, die die Bietergemeinschaft, nach der Auftragsvergabe haben muss:

t) Gesamtschuldnerisch haftende Arbeitsgemeinschaft mit bevollmächtigtem Vertreter

u) Verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters:

u) Der Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit auf Verlangen Angaben gemäß

§ 6 Abs. 3 VOB/A zu machen

v) Zuschlagsfrist:

v) 21.06.2013

w) Name und Anschrift der Stelle, an die sich der Bewerber oder Bieter zur Nachprüfung behaupteter Verstöße gegen

Vergabebestimmungen wenden kann:

w) Landesbetrieb Mobilität Rheinland-Pfalz

Friedrich-Ebert-Ring 14-20

56068 Koblenz

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