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Vergebener Auftrag - Straßenbauarbeiten in Runkel (ID:4684522)

Auftragsdaten
Titel:
Straßenbauarbeiten
DTAD-ID:
4684522
Region:
65594 Runkel
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
27.01.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Auftragnehmer:
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Neubau der TOU Runkel-Dehrn von Bau-Km 0+000 bis 1+996.
Kategorien:
Straßenbauarbeiten
CPV-Codes:
Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  23783-2010

BEKANNTMACHUNG ÜBER VERGEBENE AUFTRÄGE Bauauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Amt für Straßen- und Verkehrswesen Dillenburg (Herr Haffer), Moritzstra?e 16, z. Hd. von Frau Buttgereit, 35683 Dillenburg, DEUTSCHLAND. Tel. +49 2771840118. E-Mail: post.asv-dillenburg@hsvv.hessen.de. Fax +49 2771840300.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Regional- oder Lokalbehörde. Sonstiges: Bauleistungen. Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
L 3063 - Neubau der Teilortsumgehung Runkel-Dehrn von Bau-Km 0+000 bis 1+996.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, der Lieferung bzw. der Dienstleistung:
Bauleistung. Ausführung. Hauptausführungsort, Hauptlieferort, Hauptort der Dienstleistung: Landesstraße 3063, 65594 Runkel-Dehrn. NUTS-Code DE723.
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Neubau der TOU Runkel-Dehrn von Bau-Km 0+000 bis 1+996.
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
45233120.
II.1.6) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Nein.
II.2) ENDGÜLTIGER GESAMTWERT DES AUFTRAGS
II.2.1) Endgültiger Gesamtwert des Auftrags:
Wert: 5 591 225,10 EUR. Ein-schließlich MwSt. MwSt.-Satz (%): 19. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf folgende Kriterien: 1. Preis. Gewichtung: 100 %.
IV.2.2) Es wurde eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
100483016.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Vorinformation Bekanntmachungsnummer im ABl: HAD-Ref. Nr. 269/7174 vom 27.10.2008 Auftragsbekanntmachung Bekanntmachungsnummer im ABl: HAD-Ref. Nr. 269/8637 vom 30.9.2009. ABSCHNITT V: AUFTRAGSVERGABE AUFTRAGS-NR.: 100483016 BEZEICHNUNG: L 3063 - Neubau der TOU Runkel-Dehrn von Bau-Km 0+000 bis 1+996.
V.1) Tag der Auftragsvergabe:
22.1.2010.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
7.
V.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, an den der Auftrag vergeben wurde:
Bickhardt-Bau AG, Industriestraße 9, 36275 Kirchheim, DEUTSCHLAND. Tel. +49 662588-0. URL: www.bickhardt-bau.de. Fax +49 662588-111.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Ursprünglich veranschlagter Gesamtauftragswert:
Wert: 5 850 000 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%) 19 Endgültiger Gesamtauftragswert: Wert: 5 591 225,10 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%) 19.
V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN:
Ja. Wert oder Anteil des Auftrags, der an Dritte vergeben werden darf: Anteil: 5 % Kurze Beschreibung des Wertes/Anteils des Auftrags, der an Subunternehmer vergeben werden kann: Fr?sarbeiten, Beweissicherung, Gabionenwand, Rohrleitungen, Verkehrssicherung. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.2) SONSTIGE INFORMATIONEN:
Nachr. HAD-Ref.: 269/8949. Nachr. V-Nr/AKZ: 100483016.
VI.3) RECHTSBEHELFSVERFAHREN/NACHPRÜFUNGSVERFAHREN:
VI.3.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt, Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2, 64283 Darmstadt, DEUTSCHLAND. Fax +49 6151125816 (normale Dienstzeiten); 6151126834 (00:00 bis 24:00 Uhr).
VI.4) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
25.1.2010.
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