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Ausschreibung - Strassenbauarbeiten in Bad Soden am Taunus (ID:3935761)

Auftragsdaten
Titel:
Strassenbauarbeiten
DTAD-ID:
3935761
Region:
65812 Bad Soden am Taunus
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
12.06.2009
Frist Angebotsabgabe:
10.07.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Abbruch-, Sprengarbeiten, Bitumen, Asphalt, Erschliessungsarbeiten, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
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Der Magistrat der Stadt Bad Soden am Taunus

Öffentliche Ausschreibung nach VOB/A - Nr. 66/09/04-?

Der Magistrat der Stadt Bad Soden am Taunus beabsichtigt, auf der

Grundlage der VOB, in Form einer öffentlichen Ausschreibung, folgende

Maßnahme zu vergeben:

Baumaßnahme: Ausbau der Richard-Wagner-Straße in 65812 Bad Soden am

Taunus

Leistungsumfang: Erneuerung von ca. 155 m^2 Gehweg

Erneuerung von ca. 710 m^2 Stra?enabschnitt

ca. 155 m? Vorhandenes Pflaster im Gehwegbereich abbrechen, Aushub bis

40 cm Tiefe, Neuaufbau des Gehwegs

ca. 155 m? Lieferung und Einbau SF-Pflaster, rot, 8 cm stark

ca. 230 m? Aushub bis 55 cm, Z1.2; aufnehmen, abfahren,

Incl. Deponiegeb?hren

ca. 150 m? Einbau Mineralbetontragschicht

ca. 620 m? Einbau bituminöse Tragschicht, 10 cm stark

ca. 710 m? Asphaltarbeiten

einschließlich sonstiger Nebenarbeiten wie Abbruch und

Wiederherstellung von Bordsteinen, Rinnsteinen, h?henm??ige Anpassung

von Einbauten der Wasserversorgung und ähnlichem.

Losvergabe:

Keine

Ausführungsfrist:

Vom 03.08.2009 bis 28.08.2009

Versand / Aushändigung der Unterlagen:

Die Unterlagen werden ab 15.06.2009 gegen Vorlage des

Einzahlungsbeleges über die Kostenpauschale von EUR 15,00 beim

Magistrat der Stadt Bad Soden am Taunus

Stabsstelle 21, Submissionsstelle

K?nigsteiner Straße 73

65812 Bad Soden am Taunus

Tel.: 06196 / 2 08 - 107

Fax.:06196 / 2 08 - 151

in 2-facher Ausfertigung ausgehändigt oder auf Anforderung verschickt.

Zusätzlich ist das LV auch auf Datenträger Diskette 3 ? " beigefügt.

Die Kostenpauschale bitte unter Angabe des Verwendungszweckes

(Öffentliche Ausschreibung Nr. 66/09/04-?) auf das Konto der Stadt Bad

Soden am Taunus bei der Frankfurter Sparkasse 1822, BLZ 500 502 01,

Konto-Nr. 405 353, ?berweisen. Bitte beachten Sie, dass diese

Kostenpauschale nicht zurückerstattet wird.

Die Angebote bitte an den Magistrat der Stadt Bad Soden am Taunus

-Submissionsstelle-, K?nigsteiner Straße 73, 65812 Bad Soden am Taunus,

richten bzw. dort vor dem Submissionstermin abgeben. Die Angebote bitte

in deutscher Sprache und einfacher Ausfertigung in dem Angebotsumschlag

der Stadt Bad Soden am Taunus mit der Aufschrift "Nicht vor

Submissionstermin öffnen" vorlegen. In einem zweiten Umschlag sind

bitte die Kalkulationsunterlagen einzureichen.

Submission:

Diese findet am Freitag, 10.07.2009, 09:00 Uhr, im Rathaus,

Konferenzraum, II. OG, K?nigsteiner Straße 73, 65812 Bad Soden am

Taunus, statt.

An der Submission dürfen nur die Bieter oder deren Bevollmächtigte

teilnehmen.

Bei der Vergabe werden nur solche Bieter berücksichtigt, deren

Zuverlässigkeit entsprechend dem Runderlass vom 14.11.2007 (StaAnz.

48/2007 S. 2327 ff) gegeben ist.

Zuschlags- und Bindefrist:

06.08.2009

Nachprüfungsstelle:

Regierungspräsidium Darmstadt

VOB-Stelle

Wilhelminenstraße 1 - 3

64278 Darmstadt

Tel.: 06151 / 12 60 30

Bad Soden am Taunus, 10.06.2009

Der Magistrat der Stadt

Bad Soden am Taunus

Norbert Altenkamp

Bürgermeister

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