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Ausschreibung - Straßenbauarbeiten in Bad Soden am Taunus (ID:5879976)

Auftragsdaten
Titel:
Straßenbauarbeiten
DTAD-ID:
5879976
Region:
65812 Bad Soden am Taunus
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
10.02.2011
Frist Vergabeunterlagen:
18.02.2011
Frist Angebotsabgabe:
08.03.2011
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
abtragen und entsorgen; ca. 1200 m2 Abbruch und Entsorgung vorhandener Beläge aus Asphalt, Betonpflaster, Betonplatten und Plattenbelägen einschließlich Unterbau; ca. 3000 m2 Erdplanum überwiegend im Abtrag; ca. 100 m3 Grabenaushub für Ver-und Ent...
Kategorien:
Abbruch-, Sprengarbeiten, Beton-, Stahlbetonarbeiten, Leuchten, Beleuchtungszubehör, Leuchtschilder, Sonstige Möbel, Einrichtung, Wasser-, Kanalbauarbeiten, Kabel, Draht, zugehörige Erzeugnisse, Installation von Zäunen, Geländern, Sicherheitseinrichtungen, Straßenbauarbeiten, Kabelinfrastruktur, Müllentsorgung, Bitumen, Asphalt, Landschaftsgärtnerische Arbeiten, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten
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a) Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle): Kliniken des Main-Taunus-Kreises GmbH (Friederike Schuhmacher), Kronberger Straße 36,65812 Bad Soden/Taunus, Telefon +49(0)6196/65-71000, Fax + 49(0)6196/65-7111

E-Mail: fschuhmacher@kliniken-mtk.de

b) Vergabeverfahren: Öffentliche Ausschreibung, VOB/A

Vergabenummer 002HUB

c) Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver- und Entschlüsselung der Unterlagen:

- entfällt -

d) Art des Auftrags:

- Ausführung von Bauleistungen

e) Ort der Ausführung: Kronberger Straße 36, 65812 Bad Soden/Taunus, am Bettenhaus Süd

abtragen und entsorgen; ca. 1200 m2 Abbruch und Entsorgung vorhandener Beläge aus Asphalt, Betonpflaster, Betonplatten und Plattenbelägen einschließlich Unterbau; ca. 3000 m2 Erdplanum überwiegend im Abtrag; ca. 100 m3 Grabenaushub für Ver-und Entsorgungsleitungen; ca. 80 m Regenwasserkanal aus PP DN 110; ca. 18 m Blockstufen; ca. 200 m2 Wegeflächen aus farbigem Asphalt; ca. 520 m2 Rasenplattenbelag für Feuerwehrflächen; ca. 110 m2 Terrassenflächen und Traufstreifen aus Betonsteinplatten; ca. 190 m2 Wegeflächen aus Betonpflaster; ca. 320 m Wegeeinfassung aus Betonbordsteinen; ca. 400 m2 Schüttung aus Jura-Schottergemisch 16/32 und 32/56; ca. 200 m Maschendrahtzaun; ca. 2040 m2 Vegetationsflächen vorbereiten; ca. 1 St. Solitär-baum liefern und pflanzen; ca. 55 St. Solitärsträu-cher und Heckenpflanzen liefern und pflanzen; ca. 4635 St. bodendeckende Gehölze liefern und pflanzen; ca. 1100 m2 Fertigstellungs- und Entwicklungspflege; ca. 15 St. Pollerleuchten liefern und montieren inkl. Kabel und Anschluss; ca. 14 Bänke liefern und montieren; ca. 5 St. Abfallkörbe liefern und montieren.

g) Erbringen von Planungsleistungen: nein Zweck der baulichen Anlage: Hubschrauberlandeplatz

Zweck der Bauleistung: Aussenanlagen im Umfeld der Plattform

h) Aufteilung in Lose: nein

i) Ausführungsfristen:

- Fertigstellung der Leistungen bis: 01.07.2011

- Dauer der Leistung: 9 Wochen

- ggf. Beginn der Ausführung: 02.05.2011

j) Nebenangebote: nicht zugelassen

k) Anforderung der Vergabeunterlagen: Vergabestelle, siehea)

Frist für die Anforderung der Vergabeunterlagen: 18.02.2011

l) Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform Höhe der Kosten: 23,50 Euro Zahlungsweise: Banküberweisung Empfänger: Vergabestelle, siehe a) Kontonummer: 26026

BLZ, Geldinstitut: 51250000, Taunus-Sparkasse Verwendungszweck: LV Aussenanlagen HUB, Ver-gabe-Nr. 002HUB

Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen.

Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn

- auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde,

-gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail (unter Angabe^ Ihrer vollständigen Firmenadresse) bei der in Abschnitt k) genannten Stelle angefordert wurden,

- das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist.

Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet,

o) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind Vergabestelle s.a)

q) Angebotseröffnung: am 08. März 2011 um 17.00 Uhr

Ort: Kliniken des Main-Taunus-Kreises GmbH, Kronberger Straße 36, 65812 Bad Soden/Taunus, Personalwohnhaus A, 2. OG, Besprechungsraum Pflegedienstdirektion

Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen: Bieter und ihre Bevollmächtigten

r) geforderte Sicherheiten: s. Vergabeunterlagen

t) Rechtsform der Bietergemeinschaften: selbst-schuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter

u) Nachweise zur Eignung:

Der Bieter hat mit seinem Angebot zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit eine direkt abrufbare Eintragung in die allgemein zugängliche Liste des Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmen e. V. (Präqualifikations-verzeichnis) nachzuweisen.

Der Nachweis der Eignung kann auch durch Eigenerklärungen gem. Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur Eignung) erbracht werden. Hinweis: Soweit zuständige Stellen Eigenerklärungen bestätigen, sind von Bietern, deren Angebote in

Zur Überprüfung der Zuordnung zum 20 %-Kontin-gent für nicht EU-weite Vergabeverfahren (§ 2 Nr. 6 VgV): Vergabekammer (§ 104 GWB)

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