DTAD

Ausschreibung - Straßenbauarbeiten in Schwalbach am Taunus (ID:4349504)

Auftragsdaten
Titel:
Straßenbauarbeiten
DTAD-ID:
4349504
Region:
65824 Schwalbach am Taunus
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
23.09.2009
Frist Angebotsabgabe:
20.10.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Art und Umfang der Leistungen - Gewerk Kanalbau: ca. 2 St Revisionssch?chte DN 1000; ca. 500 cbm Bodenaushub bis ca. 2,50 m tief; ca. 800 qm Rohrgrabenverbau; ca. 100 m Anschlussleitung KG DN 150. Gewerk Wasserversorgung: ca. 600 cbm Bodenaushub; ca. 450 m PE-HD Druckrohre DA 125 mm; ca. 27 St Hausanschl?sse. Gewerk Straßenbau: ca. 3.000 qm Verkehrsfläche abtragen; ca. 550m Bord- u. Rinnenanlage; ca. 1.760 qm Asphalttragschicht/ - deckschicht; ca. 1.100 qm Verbundpflaster. Gewerk Gasversorgung: ca. 220 cbm Aushub- / Verf?llarbeiten. 7.a) Verdingungsunterlagen können beim Magistrat der Stadt Schwalbach am Taunus, Bau- und Planungsamt, IV. Obergeschoss, Marktplatz 1 - 2, 65824 Schwalbach am Taunus, - nach Voranmeldung gegen Vorlage des quittierten Original- Einzahlungsbeleges in der Zeit von 8.00 Uhr bis 12.00 Uhr an allen Werktagen - außer samstags - abgeholt oder - auf schriftliche Anforderung, welcher der quittierte Original-Einzahlungsbeleg beigefügt sein muss, per Post zugesandt werden. b)Für die Verdingungsunterlagen sind 25,00 EUR zu zahlen. Bei Zusendung durch die Post sind zusätzlich 5,00 EUR bei Inland oder 10,00 EUR bei Auslandsversand für Porto und Verpackung zu zahlen. Der Betrag ist auf die Konto-Nr. 0049 000 049, BLZ 512 500 00 bei der Taunus-Sparkasse mit dem Vermerk Odenwald-, Rhön- und Spessartstra?e in Schwalbach a. Ts. einzuzahlen. Der Betrag wird nicht zurückerstattet. Einreichung von Verrechnungsschecks ist nicht möglich.
Kategorien:
Installation von Gasanlagen, Wasser-, Kanalbauarbeiten, Bitumen, Asphalt, Erschliessungsarbeiten, Kanalisationsarbeiten, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
Anzeigen

1. öffentliche Ausschreibung VOB/A.

2. Erneuerung von Kanalhausanschlüssen,

Erneuerung der Gas- und Wasserversorgung sowie Straßenbauarbeiten in der

Odenwaldstra?e, Rh?nstra?e und Spessartstra?e in Schwalbach am Taunus.

3.Vergabenummer: 03 / 2009.

4. Ausf?hrungsfristen - Beginn: unmittelbar nach Auftragsvergabe;

Ende: 30. Juni 2010.

5. Ort der Ausführung: Schwalbach am Taunus.

6. Art und Umfang der Leistungen - Gewerk Kanalbau: ca. 2 St Revisionssch?chte DN 1000; ca. 500 cbm

Bodenaushub bis ca. 2,50 m tief; ca. 800 qm Rohrgrabenverbau;

ca. 100 m Anschlussleitung KG DN 150. Gewerk Wasserversorgung: ca.

600 cbm Bodenaushub; ca. 450 m PE-HD Druckrohre DA 125 mm; ca. 27 St Hausanschl?sse.

Gewerk Straßenbau: ca. 3.000 qm Verkehrsfläche abtragen; ca. 550m Bord- u. Rinnenanlage; ca. 1.760 qm Asphalttragschicht/ - deckschicht; ca. 1.100

qm Verbundpflaster. Gewerk Gasversorgung: ca. 220 cbm Aushub- / Verf?llarbeiten.

7.a) Verdingungsunterlagen können beim Magistrat der Stadt Schwalbach am

Taunus, Bau- und Planungsamt, IV. Obergeschoss, Marktplatz 1 - 2, 65824 Schwalbach

am Taunus, - nach Voranmeldung gegen Vorlage des quittierten Original-

Einzahlungsbeleges in der Zeit von 8.00 Uhr bis 12.00 Uhr an allen Werktagen -

außer samstags - abgeholt oder - auf schriftliche Anforderung, welcher der quittierte

Original-Einzahlungsbeleg beigefügt sein muss, per Post zugesandt werden.

b)Für die Verdingungsunterlagen sind 25,00 EUR zu zahlen. Bei Zusendung durch

die Post sind zusätzlich 5,00 EUR bei Inland oder 10,00 EUR bei Auslandsversand

für Porto und Verpackung zu zahlen. Der Betrag ist auf die Konto-Nr. 0049 000 049,

BLZ 512 500 00 bei der Taunus-Sparkasse mit dem Vermerk Odenwald-, Rhön- und

Spessartstra?e in Schwalbach a. Ts. einzuzahlen. Der Betrag wird nicht zurückerstattet.

Einreichung von Verrechnungsschecks ist nicht möglich.

c) Versand der

Verdingungsunterlagen: ab 28. September 2009.

8.a) Die Angebote müssen bis

zum Eröffnungstermin eingehen und sind 2-fach einzureichen.

b) Anschrift für die

Abgabe der Angebote: Magistrat der Stadt Schwalbach am Taunus, Marktplatz 1 - 2,

65824 Schwalbach am Taunus.

d) ?u?ere Anschrift: Odenwald-, Rhön- und Spessartstra?e in Schwalbach a. Ts.

e) Angebote sind in deutsch einzureichen.

f) Aufteilung

in Lose: nein.

9.a) Zur Eröffnung der Angebote werden nur Bieter oder deren

Bevollmächtigte zugelassen.

b) Eröffnung der Angebote: 20. Oktober 2009, 9.00

Uhr, im Rathaus der Stadt Schwalbach am Taunus, Zimmer 302, Marktplatz 1-2, 65824 Schwalbach am Taunus.

10. Die Zuschlags- und Bindefrist endet am 27. November 2009.

11. Eine Vertragserf?llungs- und M?ngelanspr?cheb?rgschaft in

Höhe von 5 % des Auftragwertes wird im Falle der Auftragserteilung verlangt. Für

die Nachprüfung behaupteter Verstöße gegen die Vergabebestimmungen ist der

Regierungspräsident Darmstadt, Postfach 11 12 53, 64227 Darmstadt, zuständig.

DTAD
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Testen Sie den DTAD kostenlos und unverbindlich
Mit dem kostenlosen und unverbindlichen Testzugang des DTAD erhalten Sie vollen Zugriff auf diese Ausschreibung sowie jährlich weitere 600.000 aktuelle Aufträge und Ausschreibungen.
 
Login für registrierte Kunden
Benutzername:
Passwort:

DTAD
Jetzt kostenlos testen