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Ausschreibung - Straßenbauarbeiten in Schwalbach am Taunus (ID:5177207)

Auftragsdaten
Titel:
Straßenbauarbeiten
DTAD-ID:
5177207
Region:
65824 Schwalbach am Taunus
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
07.06.2010
Frist Angebotsabgabe:
29.06.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Art und Umfang der Leistungen: Instandsetzungsarbeiten an Verkehrsfl?chen (ca. 14 Einsatzstellen im gesamten Stadtgebiet): ca. 900 qm Asphaltaufbruch; ca. 600 cbm Bodenaushub Verkehrsfl?chen; ca. 45 m Stra?enablaufleitung DN 150; ca. 260 m Bord- und Rinnenanlage; ca. 180 t Asphalttragschicht / Deckschicht; ca. 1.400 qm Betonsteinpflaster. 7.a) Verdingungsunterlagen können beim Magistrat der Stadt Schwalbach am Taunus, Bauund Planungsamt, IV. Obergeschoss, Marktplatz 1-2, 65824 Schwalbach am Taunus. Nach Voranmeldung gegen Vorlage des quittierten Original-Einzahlungsbeleges in der Zeit von 08:00 Uhr bis 12:00 Uhr an allen Werktagen - außer samstags - abgeholt oder auf schriftliche Anforderung, welcher der quittierte Original-Einzahlungsbeleg beigefügt sein muss, per Post zugesandt werden. b)Für die Verdingungsunterlagen sind 25,00 EUR zu zahlen. Bei Zusendung durch die Post sind zusätzlich 5,00 EUR bei Inland oder 10,00 EUR bei Auslandsversand für Porto- und Verpackung zu zahlen. Der Betrag ist auf die Konto-Nr. 0049 000 049, BLZ 512 500 00 bei der Taunus-Sparkasse mit dem Vermerk Instandsetzungsarbeiten an Verkehrsfl?chen im Rahmen des Stra?enbauprogramms 2010 der Stadt Schwalbach a. Ts. einzuzahlen. Der Betrag wird nicht zur?cker- stattet. Einreichung von Verrechnungsschecks ist nicht möglich.
Kategorien:
Überholungs-, Sanierungsarbeiten, Abbruch-, Sprengarbeiten, Bitumen, Asphalt, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
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1. öffentliche Ausschreibung VOB/A.

2. Instandsetzungsarbeiten an Verkehrsfl?chen

im Rahmen des Stra?enbauprogramms 2010 der Stadt Schwalbach a. Ts.

3. Vergabenummer: 07/2010.

4. Ausf?hrungsfristen: Beginn: unmittelbar

nach Auftragsvergabe. Ende: 30. November 2010.

5. Ort der Ausführung:

Schwalbach am Taunus.

6. Art und Umfang der Leistungen: Instandsetzungsarbeiten

an Verkehrsfl?chen (ca. 14 Einsatzstellen im gesamten Stadtgebiet): ca.

900 qm Asphaltaufbruch; ca. 600 cbm Bodenaushub Verkehrsfl?chen; ca. 45 m

Stra?enablaufleitung DN 150; ca. 260 m Bord- und Rinnenanlage; ca. 180 t Asphalttragschicht / Deckschicht; ca. 1.400 qm Betonsteinpflaster.

7.a) Verdingungsunterlagen

können beim Magistrat der Stadt Schwalbach am Taunus, Bauund

Planungsamt, IV. Obergeschoss, Marktplatz 1-2, 65824 Schwalbach am

Taunus. Nach Voranmeldung gegen Vorlage des quittierten Original-Einzahlungsbeleges

in der Zeit von 08:00 Uhr bis 12:00 Uhr an allen Werktagen - außer

samstags - abgeholt oder auf schriftliche Anforderung, welcher der quittierte

Original-Einzahlungsbeleg beigefügt sein muss, per Post zugesandt werden.

b)Für die Verdingungsunterlagen sind 25,00 EUR zu zahlen. Bei Zusendung durch

die Post sind zusätzlich 5,00 EUR bei Inland oder 10,00 EUR bei Auslandsversand

für Porto- und Verpackung zu zahlen. Der Betrag ist auf die Konto-Nr. 0049

000 049, BLZ 512 500 00 bei der Taunus-Sparkasse mit dem Vermerk Instandsetzungsarbeiten

an Verkehrsfl?chen im Rahmen des Stra?enbauprogramms

2010 der Stadt Schwalbach a. Ts. einzuzahlen. Der Betrag wird nicht zur?cker-

stattet. Einreichung von Verrechnungsschecks ist nicht möglich.

c) Die Verdingungsunterlagen

können ab dem 07.06.2010 angefordert werden.

8.a) Die Angebote

müssen bis zum Eröffnungstermin eingehen und sind 2-fach einzureichen.

b) Anschrift für die Abgabe der Angebote: Magistrat der Stadt Schwalbach

am Taunus, Marktplatz 1 - 2, 65824 Schwalbach am Taunus.

c) ?u?ere Anschrift:

Instandsetzungsarbeiten an Verkehrsfl?chen im Rahmen des Stra?enbauprogramms

2010 der Schwalbach a. Ts.

d) Angebote sind in deutsch einzureichen.

e) Aufteilung in Lose: Nein.

9.a) Zur Eröffnung der Angebote werden nur Bieter

oder deren Bevollmächtigte zugelassen.

b) Eröffnung der Angebote: 29. Juni

2010, 10:00 Uhr im Rathaus der Stadt Schwalbach am Taunus, Zi. 302, Marktplatz

1-2, 65824 Schwalbach am Taunus.

10. Die Zuschlags- und Bindefrist endet

am 28.07.2010. Von den Unternehmen ist dem Angebot der Nachweis ihrer Fachkunde,

Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit gem. VOB Teil A ? 8 Ziffer 3 beizufügen.

11. Eine Vertragserf?llungs- und M?ngelanspr?cheb?rgschaft in Höhe von

5 % des Auftragwertes wird im Falle der Auftragserteilung verlangt. Für die Nachprüfung

behaupteter Verstöße gegen die Vergabebestimmungen ist der Regierungspräsident

Darmstadt, Postfach 11 12 53, 64227 Darmstadt, zuständig.

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