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Ausschreibung - Straßenbauarbeiten in Wiesbach (ID:6137576)

Auftragsdaten
Titel:
Straßenbauarbeiten
DTAD-ID:
6137576
Region:
66894 Wiesbach
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
09.05.2011
Frist Vergabeunterlagen:
16.05.2011
Frist Angebotsabgabe:
01.06.2011
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
ca. 1.250 qm Asphalttragdeckschicht (Vorstufenausbau); ca. 700 cbm Frostschutzschicht 0/32; ca. 900 cbm Erdarbeiten BKL 3-6. Bereich 2 - Kanalisation: ca. 200 m SW-Kanal, PVC DN 200, inkl. Rohrgrabenaushub; ca. 260 m RW-Kanal PVC, DN 300, inkl. Ro...
Kategorien:
Bauarbeiten für Rohrleitungen, Fernmelde- und Stromleitungen, Bauarbeiten für Tunnel, Schächte, Unterführungen, Wasser-, Kanalbauarbeiten, Bitumen, Asphalt, Rohre, zugehörige Artikel, Erschliessungsarbeiten, Kanalisationsarbeiten, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
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a) Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle): Verbandsgemeindeverwaltung

Bruchmühlbach-Miesau, Am Rathaus 2, 66892 Bruchmühlbach-Miesau, Telefon

06372 922-000, Fax 06372 922-2990.

b) Vergabeverfahren: Öffentliche Ausschreibung, VOB/A.

d) Art des Auftrags: Ausführung von Bauleistungen.

e) Ort der Ausführung:

Neubaugebiet Hauptstuhler Flur 66894 Langwieden.

f) Art und Umfang

der Leistung / Bereich 1 - Straßenbau: ca. 1.250 qm Asphalttragdeckschicht (Vorstufenausbau);

ca. 700 cbm Frostschutzschicht 0/32; ca. 900 cbm Erdarbeiten BKL

3-6. Bereich 2 - Kanalisation: ca. 200 m SW-Kanal, PVC DN 200, inkl. Rohrgrabenaushub;

ca. 260 m RW-Kanal PVC, DN 300, inkl. Rohrgrabenaushub; ca. 16

St. SB Fertigteilschächte DN 1000; ca. 15 St. Hausanschlüsse Kombischacht. Bereich

3 - Wasserversorgung: ca. 350 m GGG-Rohre DN 100, PN 16, inkl. Rohrgrabenaushub;

ca. 15 St. Herstellung von HA-Leitungen aus PE HD 40x5,6 sowie

weitere tiefbautechnische Arbeiten in allen Bereichen.

g) Erbringen von Planungsleistungen: nein.

h) Aufteilung in Lose: nein.

j) Nebenangebote: zugelassen.

k)Anforderung der Vergabeunterlagen: Ingenieurbüro Schröer, Inh. Thomas Mensch,

Nickelsweiher 11, 66914 Waldmohr (79,83 EUR netto + 15,17 EUR MwSt. = 95,00 EUR brutto).

l) Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform

- Höhe der Kosten: 95,00 EUR. Zahlungsweise: Banküberweisung, Empfänger:

Thomas Mensch, Kontonummer: 1 327 003, BLZ, Geldinstitut: 540 924 00 Volksbank

Glan-Münchweiler eG, Verwendungszweck: Ausschreibungsunterlagen

NBG Hauptstuhler Flur. Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so

ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen. Die Vergabeunterlagen

können nur versendet werden, wenn: auf der Überweisung der Verwendungszweck

angegeben wurde; gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen

per Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse)

bei der in Abschnitt k) genannten Stelle angefordert wurden; das Entgelt auf dem

Konto des Empfängers eingegangen ist. Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.

o) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind: Vergabestelle s. a).

q) Angebotseröffnung: am 01.06.2011, um 11.30 Uhr. Ort: Vergabestelle, siehe a). Angebotsanforderung

bis 16.05.2011. Versand der Unterlagen erfolgt 1fach Personen,

die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen: Bieter und ihre Bevollmächtigten.

r)Geforderte Sicherheiten: s. Vergabeunterlagen.

t) Rechtsform der Bietergemeinschaften:

selbstschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.

u) Nachweise

zur Eignung: Der Bieter hat mit seinem Angebot zum Nachweis seiner Fachkunde,

Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit eine direkt abrufbare Eintragung in die

allgemein zugängliche Liste des Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmen e. V. (Präqualifikationsverzeichnis) nachzuweisen. Der Nachweis der Eignung

kann auch durch Eigenerklärungen gem. Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur

Eignung) erbracht werden. Hinweis: Soweit zuständige Stellen Eigenerklärungen

bestätigen, sind von Bietern, deren Angebote in die engere Wahl kommen, die

entsprechenden Bescheinigungen vorzulegen. Das Formblatt 124 (Eigenerklärungen

zur Eignung) ist erhältlich. Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner

Fachkunde folgende Angaben gemäß § 6 Abs. 3 Nr. 3 VOB/A zu machen.

v) Ablauf

der Zuschlags- und Bindefrist: 01.07.2011.

w) Nachprüfung behaupteter Verstöße

- Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A): Kreisverwaltung Kaiserslautern.

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