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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Straßenbauarbeiten in Wiesbach (ID:13679834)


DTAD-ID:
13679834
Region:
66894 Wiesbach
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Bitumen, Asphalt, Diverse Reparatur-, Wartungsdienste, Elektrische, elektronische Ausrüstung, Kies, Sand, Schotter, Aggregate, Naturstein-Baustoffe, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Sanierung der Asphaltbefestigung und Instandsetzung der Entwässerungsmulden. ca. 35 m3. Boden lösen und verwerten ca. 100 m². Oberboden abtragen und andecken ca. 115 m². Bit. Befestigung...
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
03.01.2018
Frist Vergabeunterlagen:
07.02.2018
Frist Angebotsabgabe:
07.02.2018
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DE-66894: Straßenbauarbeiten
Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle)
Name Verbandsgemeinde Zweibrücken-Land
Straße Landauer Str. 18-20
PLZ, Ort 66482 Zweibrücken
Telefon 0 63 32/8 06 2-0 Fax 0 63 32/8 06 29 99
E-Mail info@vgzwland.de Internet http://www.vgzwland.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
please wait
Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Art und Umfang der Leistung, ggf. aufgeteilt in Lose
Straßenbauarbeiten / Sanierung des Waldweges
SANIERUNG DES WALDWEGES AM BURGBERG
IN DER GEMEINDE WIESBACH
Sanierung der Asphaltbefestigung und Instandsetzung der Entwässerungsmulden.
ca. 35 m3. Boden lösen und verwerten
ca. 100 m². Oberboden abtragen und andecken
ca. 115 m². Bit. Befestigung aufbrechen, bis 10 cm
ca. 280 m² Bit. Befestigung trennen, bis 10 cm
ca. 70 m² Asphaltdeckschicht fräsen und verwerten
ca. 115 m² Schottertragschicht herstellen
ca. 115 m² Asphalttragdeckschicht (8cm) liefern und einbauen
ca. 1.650 m² Asphalttragdeckschicht (5cm) liefern und einbauen
ca. 1.000 m Mulden-Seitenraumprofil und Seitenstreifen wiederherstellen
ca. 1.200 m Randabdichtung herstellen
ca. 1.650 m² Oberfläche aus Asphaltbeton abstumpfen mit Edelsplitt
Sonstiges

Erfüllungsort:
Ort der Ausführung
Waldweg am Burgberg , 66894 Wiesbach

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
Vergabenummer OG_W_2018_Waldweg

Vergabeunterlagen:
Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver- und Entschlüsselung der Unterlagen
Vergabeunterlagen werden nur elektronisch zur Verfügung gestellt.
kein elektronisches Vergabeverfahren

Anforderung der Vergabeunterlagen
Anforderung ab: 21.12.2017 um 15:00
Anforderung bis: 07.02.2018 um 11:00
Anforderung /Einsicht bei: Vergabestelle, siehe oben
https://www.subreport.de/E19975846
Die Anforderung der Vergabeunterlagen hat ausschließlich elektronisch auf die Vergabeplattform "
Subreport Elvis" zu erfolgen ( siehe vorstehende Internetadresse).

l) Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform
Höhe der Kosten
Zahlungsweise ohne Gebühr
Empfänger
Kontonummer
BLZ, Geldinstitut ,
Verwendungszweck
Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen.
IBAN
BIC-Code
Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn
- auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde,
- gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen
Firmenadresse) bei der in Abschnitt k) genannten Stelle angefordert wurden,
- das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist.
Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.

Termine & Fristen
Unterlagen:
07.02.2018

Angebotsfrist:
Ablauf der Angebotsfrist am 07.02.2018 um 11:00 Uhr
Eröffnungstermin am 07.02.2018 um 11:00 Uhr
Ort Verbandsgemeindeverwaltung Zweibrücken - Land, Landauer Straße 18 -
20, 66482 Zweibrücken Zimmer 312
Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen
Bieter und ihre Bevollmächtigten

Ausführungsfrist:
Ausführungsfristen
Beginn der Ausführung: KW14 bis KW33 / 2018
Fertigstellung oder Dauer der Leistungen: spätestens 35 KW / 2018 14 Werktage nach Baubeginn
weitere Fristen

Bindefrist:
Ablauf der Bindefrist 30.03.2018

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
geforderte Sicherheiten siehe Vergabeunterlagen

Zahlung:
Wesentliche Finanzierungs- und
Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise auf die
maßgeblichen Vorschriften, in denen sie enthalten
sind

Geforderte Nachweise:
Nachweise zur Eignung
Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste des
Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von
Nachunternehmen ist auf gesondertes Verlangen nachzuweisen, dass diese präqualifiziert sind oder die
Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen.
Nicht präqualifizierte Unternehmen haben als vorläufigen Nachweis der Eignung mit dem Angebot das
ausgefüllte Formblatt Eigenerklärung zur Eignung" vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind
auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für diese abzugeben. Sind die Nachunternehmen
präqualifiziert, reicht die Angabe der Nummer, unter der diese in der Liste des Vereins für die
Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden. Gelangt das
Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen) auf
gesondertes Verlangen durch Vorlage der in der "Eigenerklärung zur Eignung" genannten
Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen. Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache
abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen."
Das Formblatt Eigenerklärung zur Eignung" ist erhältlich als Anlage zu den Vergabeunterlagen

Besondere Bedingungen:
Rechtsform der/Anforderung an
Bietergemeinschaften gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter

Sonstiges
Nachprüfung behaupteter Verstöße
Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A)
Kreisverwaltung Südwestpfalz
66953 Pirmasens, Unterer Sommerwaldweg 40-42

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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