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Ausschreibung - Straßenbauarbeiten in Schönenberg-Kübelberg (ID:5498365)

Auftragsdaten
Titel:
Straßenbauarbeiten
DTAD-ID:
5498365
Region:
66901 Schönenberg-Kübelberg
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
29.09.2010
Frist Vergabeunterlagen:
08.10.2010
Frist Angebotsabgabe:
22.10.2010
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Art und Umfang der Leistung: Umgestaltung der Bushaltestelle Ortsmitte - ca. 24 m Niederflursteine mit Blindenleitsystem; ca. 60 m Rinnenplatten; ca. 85 m Randeinfassungen; ca. 140 qm Betonsteinpflaster.
Kategorien:
Straßenbauarbeiten
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a) Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle): Verbandsgemeindeverwaltung Sch?nenberg-

K?belberg, Rathausstraße 8, 66901 Sch?nenberg-K?belberg, Telefon

063 73 / 5 04-0, Fax 063 73 / 5 04-2 21 00.

b) Vergabeverfahren: öffentliche Ausschreibung, VOB/A.

d) Art des Auftrags: Ausführung von Bauleistungen.

e) Ort der

Ausführung: Ortsmitte Bushaltestelle.

f) Art und Umfang der Leistung: Umgestaltung

der Bushaltestelle Ortsmitte - ca. 24 m Niederflursteine mit Blindenleitsystem;

ca. 60 m Rinnenplatten; ca. 85 m Randeinfassungen; ca. 140 qm Betonsteinpflaster.

g) Erbringen von Planungsleistungen: nein.

h) Aufteilung in Lose: nein.

i)Ausf?hrungsfristen - Fertigstellung der Leistungen bis: 23.12.2010; ggf. Beginn der

Ausführung: 11.11.2010.

j) Nebenangebote: zugelassen.

k) Anforderung der Vergabeunterlagen:

Diese sind schriftlich gegen Vorlage des entsprechenden Einzahlungsbeleges beim Ingenieurbüro Schr?er, Inhaber Thomas Mensch, Heinrich-

Heine-Straße 3a, 66914 Waldmohr anzufordern (42,02 EUR netto + 7,98 EUR 19% MwSt. = 50,00 EUR brutto).

l) Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen

in Papierform - Höhe der Kosten: 50,00 EUR. Zahlungsweise: Banküberweisung,

Empfänger: Thomas Mensch, Kontonummer: 1327 003, BLZ, Geldinstitut: 540 924

00, Volksbank Glan-M?nchweiler eG, Verwendungszweck: Ausschreibungsunterlagen

ÖPNV Altenkirchen. Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so

ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen. Die Vergabeunterlagen

können nur versandt werden, wenn auf der Überweisung der Verwendungszweck

angegeben wurde, gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen

per Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse) bei

der in Abschnitt k) genannten Stelle angefordert wurden, das Entgelt auf dem Konto

des Empfängers eingegangen ist. Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.

o) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind: Vergabestelle s. a).

q) Angebotseröffnung am: 22.10.2010 um 10.00 Uhr. Ort: Vergabestelle, siehe a). Datum der Versendung:

08.10.2010. Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen: Bieter und ihre Bevollmächtigten.

r) Geforderte Sicherheiten: s. Vergabeunterlagen.

t)Rechtsform der Bietergemeinschaften: selbstschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem

Vertreter.

u) Nachweise zur Eignung: Der Bieter hat mit seinem Angebot

zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit eine direkt

abrufbare Eintragung in die allgemein zugängliche Liste des Vereins für Pr?qualifikation

von Bauunternehmen e.V. (Pr?qualifikationsverzeichnis) nachzuweisen.

Der Nachweis der Eignung kann auch durch Eigenerklärungen gem. Formblatt 124

(Eigenerklärungen zur Eignung) erbracht werden. Hinweis: Soweit zuständige Stellen

Eigenerklärungen bestätigen, sind von Bietern, deren Angebote in die engere

Wahl kommen, die entsprechenden Bescheinigungen vorzulegen. Das Formblatt

124 (Eigenerklärungen zur Eignung) ist erhältlich.

v) Ablauf der Zuschlags- und

Bindefrist: 26. November 2010.

w) Nachprüfung behaupteter Verstöße / Nachprüfungsstelle

(? 21 VOB/A): Kommunalaufsicht der Kreisverwaltung Kusel, Trierer

Straße 49, 66869 Kusel. Zur Überprüfung der Zuordnung zum 20%-Kontingent für

nicht EU-weite Vergabeverfahren (? 2 Nr. 6 VgV) / Vergabekammer (? 104 GWB):

Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau.

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