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Ausschreibung - Straßenbauarbeiten in Pirmasens (ID:3776578)

Auftragsdaten
Titel:
Straßenbauarbeiten
DTAD-ID:
3776578
Region:
66953 Pirmasens
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
27.04.2009
Frist Angebotsabgabe:
19.05.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Planer:
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Straßenbauarbeiten: ca. 1.800 m? Aushub ca. 600 m? Frostschutzschicht ca. 160 m Rund- und Hochbordsteine ca. 420 m Tiefbordsteine ca. 380 m Betonpflastermuldenrinne b=50cm ca. 1.400 m? Fahrbahn in Asphaltbauweise ca. 1.100 m? Betonpflaster Stützwand: ca. 30 m? Mauerwerk abbrechen ca. 630 m? Baugrube ca. 340 m? Beton C12/15 ca. 82 m Mauerscheiben aus Stahlbeton, Bauhöhe 1,05 m bis 2,80 m ca. 40 m? Mauerwerk aus Naturstein ca. 90 m Maschendrahtzaun
Kategorien:
Abbruch-, Sprengarbeiten, Beton-, Stahlbetonarbeiten, Installation von Zäunen, Geländern, Sicherheitseinrichtungen, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten, Maurerarbeiten
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Ausbau der Straße Am Holzweg einschließlich Neubau der Stützwand

öffentliche Ausschreibung nach VOB/A

a) Stadt Pirmasens, Abt. Tiefbauamt, Sch?tzenstra?e 16, Tel. 06331/84-2458, Telefax 06331/84-2462, E-Mail tanjakoennel@Pirmasens.de

b) öffentliche Ausschreibung

c) Ausbau der Straße Am Holzweg einschließlich Neubau der Stützwand

d) Ort der Ausführung: Pirmasens, Ortsteil Niedersimten, Am Holzweg

e) Straßenbauarbeiten:

ca. 1.800 m? Aushub

ca. 600 m? Frostschutzschicht

ca. 160 m Rund- und Hochbordsteine

ca. 420 m Tiefbordsteine

ca. 380 m Betonpflastermuldenrinne b=50cm

ca. 1.400 m? Fahrbahn in Asphaltbauweise

ca. 1.100 m? Betonpflaster

Stützwand:

ca. 30 m? Mauerwerk abbrechen

ca. 630 m? Baugrube

ca. 340 m? Beton C12/15

ca. 82 m Mauerscheiben aus Stahlbeton, Bauhöhe 1,05 m bis 2,80 m

ca. 40 m? Mauerwerk aus Naturstein

ca. 90 m Maschendrahtzaun

f) Aufteilung in Lose: nein

g) Erbringen von Planungsleistungen: ja

h) Ausführungsfrist: 200 Werktage, Beginn: Juli 2009, Ende:

i) Anforderung der Unterlagen bei: Stadtverwaltung Pirmasens, Zentrale Vergabestelle, Ringstr. 68-70, Zimmer D.02, 66953 Pirmasens, E-Mail: ZentraleVergabeStelle@Pirmasens.de, Telefon: 06331/84-2815, FAX: 06331/84-2499, Auskünfte vergaberechtlicher Art: E-Mail: PeterSchwinghammer@Pirmasens.de, Tel.: 06331/84-2548, Auskünfte fachtechnischer Art: siehe a).

Ein rechtzeitiger Versand der Verdingungsunterlagen ist nur möglich, wenn die Anforderung der Verdingungsunterlagen mindestens sechs Kalendertage vor dem Eröffnungstermin bei der Vergabestelle eingeht.

j) Entgelt für die Verdingungsunterlagen 65,50 , Erstattung: nein. Zahlungsweise: Verrechnungsscheck oder Einzahlungsbeleg mit Angabe des Verwendungszwecks und des Produktkontos 116000.46260000. Zahlungen durch Überweisung an die Stadtkasse, Konto Nr. 59, BLZ 542 500 10, Sparkasse S?dwestpfalz. Die Verdingungsunterlagen werden nur versandt oder ausgegeben, wenn der Nachweis über die Einzahlung vorliegt.

k) Ende der Angebotsfrist: 19.05.2009, 11:00

l) Die Angebote sind zu richten an: wie i)

m) Angebotssprache: Deutsch

n) Im Eröffnungstermin dürfen nur die Bieter und ihre Bevollmächtigten (Nachweis) zugegen sein.

o) Eröffnung der Angebote: Ort wie i), Zeitpunkt wie k)

p) Geforderte Sicherheiten: Vertragserfüllungsbürgschaft in Höhe von 5 v. H. der Auftragssumme einschließlich der Nachträge

Gewährleistungsbürgschaft in Höhe von 3 v. H. der Auftragssumme einschließlich der Nachträge.

q) Zahlungsbedingungen: gem. ? 16 VOB/B und entspr. Zusätzliche (ZVB) sowie Besondere Vertragsbedingungen (BVB)

r) Rechtsform von Bietergemeinschaften: Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter

s) Der Bieter hat zur Beurteilung seiner Eignung mit dem Angebot bzw. auf Verlangen der Vergabestelle gem. Angebotsanforderung folgende Nachweise zu erbringen: Bescheinigung der Berufsgenossenschaft; Bieter, die nicht ihren Sitz in der Bundesrepublik Deutschland haben, eine Bescheinigung des für sie zuständigen Versicherungstr?gers; Unterlagen nach ? 8 Nr. 3 Abs. 1 VOB/A.

t) Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist: 03.07.2009

u) Änderungsvorschläge oder Nebenangebote sind zugelassen

v) Nachprüfung behaupteter Verstöße: Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion Trier, Willy-Brandt-Platz 3, 54290 Trier.

gez. Michael Schieler, Beigeordneter

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