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Ausschreibung - Straßenbauarbeiten in Pirmasens (ID:4791419)

Auftragsdaten
Titel:
Straßenbauarbeiten
DTAD-ID:
4791419
Region:
66953 Pirmasens
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
08.03.2010
Frist Angebotsabgabe:
30.03.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Planer:
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Straßenbauarbeiten ca. 300 m? Leitungsgraben ca. 12.000 m? Asphalt fräsen ca. 12.800 m? Asphaltbinderschicht ca. 12.800 m? Asphaltdeckschicht
Kategorien:
Bitumen, Asphalt, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
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Erneuerung der K6 zwischen Windsberg und Gersbach, Straßenbauarbeiten

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öffentliche Ausschreibung nach VOB/A

a) Stadt Pirmasens, Abt. Tiefbau, Sch?tzenstra?e 16, Tel. 06331/84-2481, Telefax 06331/842463, E-Mail berndeitel@Pirmasens.de

b) öffentliche Ausschreibung

c) Erneuerung der K6 zwischen Windsberg und Gersbach

d) Ort der Ausführung: K6 zwischen Windsberg und Gersbach

e) Straßenbauarbeiten

ca. 300 m? Leitungsgraben

ca. 12.000 m? Asphalt fräsen

ca. 12.800 m? Asphaltbinderschicht

ca. 12.800 m? Asphaltdeckschicht

f) Aufteilung in Lose: nein

g) Erbringen von Planungsleistungen: nein

h) Ausführungsfrist: 144 Werktage, Beginn: Mai 2010, Ende: November 2010

i) Anforderung der Unterlagen bei: Stadtverwaltung Pirmasens, Zentrale Vergabestelle, Ringstr. 68-70, Zimmer D.02, 66953 Pirmasens, E-Mail: ZentraleVergabeStelle@Pirmasens.de, Telefon: 06331/84-2815, FAX: 06331/84-2499, Auskünfte vergaberechtlicher Art: E-Mail: PeterSchwinghammer@Pirmasens.de, Tel.: 06331/84-2548, Auskünfte fachtechnischer Art: siehe a).

Ein rechtzeitiger Versand der Verdingungsunterlagen ist nur möglich, wenn die Anforderung der Verdingungsunterlagen mindestens sechs Kalendertage vor dem Eröffnungstermin bei der Vergabestelle eingeht.

j) Entgelt für die Verdingungsunterlagen 48,00 , Erstattung: nein. Zahlungsweise: Verrechnungsscheck oder Einzahlungsbeleg mit Angabe des Verwendungszwecks und des Produktkontos 114700.46260000. Zahlungen durch Überweisung an die Stadtkasse, Konto Nr. 59, BLZ 542 500 10, Sparkasse S?dwestpfalz. Die Verdingungsunterlagen werden nur versandt oder ausgegeben, wenn der Nachweis über die Einzahlung vorliegt.

k) Ende der Angebotsfrist: 30.03.2010, 11.00 Uhr

l) Die Angebote sind zu richten an: wie i)

m) Angebotssprache: Deutsch

n) Im Eröffnungstermin dürfen nur die Bieter und ihre Bevollmächtigten (Nachweis) zugegen sein.

o) Eröffnung der Angebote: Ort wie i), Zeitpunkt wie k)

p) Geforderte Sicherheiten: 5 % Vertragserfüllungsbürgschaft der Auftragssumme

2% M?ngelbeseitigungsb?rgschaft der Abrechnungssumme

q) Zahlungsbedingungen: gem. ? 16 VOB/B und entspr. Zusätzliche (ZVB) sowie Besondere Vertragsbedingungen (BVB)

r) Rechtsform von Bietergemeinschaften: Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter

s) Der Bieter hat zur Beurteilung seiner Eignung mit dem Angebot bzw. auf Verlangen der Vergabestelle gem. Angebotsanforderung folgende Nachweise zu erbringen: Bescheinigung der Berufsgenossenschaft; Bieter, die nicht ihren Sitz in der Bundesrepublik Deutschland haben, eine Bescheinigung des für sie zuständigen Versicherungstr?gers; Unterlagen nach ? 8 Nr. 3 Abs. 1 VOB/A.

t) Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist: 14.05.2010

u) Änderungsvorschläge oder Nebenangebote sind zugelassen

v) Nachprüfung behaupteter Verstöße: Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion Trier, Willy-Brandt-Platz 3, 54290 Trier.

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