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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Straßenbauarbeiten in Pirmasens (ID:7890795)

Auftragsdaten
Titel:
Straßenbauarbeiten
DTAD-ID:
7890795
Region:
66953 Pirmasens
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
21.01.2013
Frist Angebotsabgabe:
14.02.2013
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Straßenbauarbeiten Erdaushub: ca. 350 m³ Straßenabläufe mit Anschlussleitungen: ca. 8 St. Schottertrag und Frostschutzschichten: ca. 300 m³ Randeinfassungen: ca. 600 m Muldenrinne b = 0,5 m: ca. 140 m Muldenrinne b = 0,3 m: ca. 110 m Betonblockstufen: ca. 55 m Betonpflaster: 1200 m²
Kategorien:
Beton-, Stahlbetonarbeiten, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
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a) Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle)

Name Stadtverwaltung Pirmasens

Postanschrift Ringstraße 68-70

66953 Pirmasens

Telefon 06331 842548 Fax 06331 842499

E-Mail ZentraleVergabestelle@pirmasens.de Internet www.pirmasens.de

b) Vergabeverfahren Öffentliche Ausschreibung, VOB/A

Vergabenummer 1

c) Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zu Ver- und Entschlüsselung der Unterlagen

Art der akzeptierten Angebote: Keine elektronischen Angebote zugelassen

Sprache(n), in der (denen) Angebote verfasst werden können: Deutsch

Andere Sprache(n):

d) Art des Auftrags

Ausführung von Bauleistungen

e) Ort der Ausführung

Patio im Winzler Viertel

Ergänzende / Abweichende Angaben zum Leistungsort:

f) Art und Umfang der Leistung

Straßenbauarbeiten Erdaushub: ca. 350 m³ Straßenabläufe mit Anschlussleitungen: ca. 8 St. Schottertrag und Frostschutzschichten: ca. 300 m³ Randeinfassungen: ca. 600 m Muldenrinne b = 0,5 m: ca. 140 m Muldenrinne b = 0,3 m: ca. 110 m Betonblockstufen: ca. 55 m Betonpflaster: 1200 m²

g) Erbringen von

Planungsleistungen

Nein

h) Aufteilung in Lose Nein

i) Ausführungsfristen

Besondere Vertragsbedingungen

Beginn der Ausführung: 25.03.2013 bis 31.05.2013

j) Nebenangebote zugelassen

k) Anforderung der Vergabeunterlagen

Elektronische Bereitstellung auf dem Vergabemarktplatz rlp.vergabekommunal

(Zu den unter http://www.dtvp.de/Center/ genannten Nutzungsbedingungen können die

Vergabeunterlagen kostenlos angefordert und heruntergeladen und Nachrichten der Vergabestelle

eingesehen werden.)

Angabe einer Adresse, die die Vergabeunterlagen abgibt oder bei der sie eingesehen werden können

Name Stadtverwaltung Pirmasens

Postanschrift Ringstraße 68-70

66953 Pirmasens

Telefon 06331 842548 Fax 06331 842499

E-Mail ZentraleVergabestelle@pirmasens.de Internet www.pirmasens.de

l) Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform

Eine Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform wird angeboten und ist nicht kostenpflichtig

o) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind:

Name Stadtverwaltung Pirmasens

Postanschrift Ringstraße 68-70

66953 Pirmasens

Telefon 06331 842548 Fax 06331 842499

E-Mail ZentraleVergabestelle@pirmasens.de Internet www.pirmasens.de

q) Angebotseröffnung am 14.02.2013 um 15:00 Uhr

Ort: Zentrale Vergabestelle, 66953 Pirmasens, Ringstr. 68-70, Raum D01

Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen:

Bieter und ihre Bevollmächtigten

r) geforderte Sicherheiten

Vertragserfüllungsbürgschaft in Höhe von 5 % der Auftragssumme, sofern die Auftragssumme 250.000,- ?

(ohne Umsatzsteuer) beträgt. Gewährleistungsbürgschaft in Höhe von 3 % der Abrechnungssumme

t) Rechtsform der Bietergemeinschaften

) Rechtsform von Bietergemeinschaften: Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter

u) Nachweise zur Eignung

Bedingung für die Auftragsvergabe:

Sonstiger Nachweis:

Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste des

Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen (Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz

von Nachunternehmen ist auf Verlangen nachzuweisen, dass die vorgesehenen Nachunternehmen

präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen.

Nicht präqualifizierte Unternehmen haben zum Nachweis der Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte

Formblatt 124 "Eigenerklärung zur Eignung" vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind

die Eigenerklärungen auch für die vorgesehenen Nachunternehmen abzugeben, es sei denn,

die Nachunternehmen sind präqualifiziert. In diesem Fall reicht die Angabe der Nummer, unter

der die Nachunternehmen in der Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen

(Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden.

Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen)

durch Vorlage der in der "Eigenerklärung zur Eignung" genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen zu

bestätigen.

Das Formblatt 124 (Eigenerklärung zur Eignung) ist erhältlich ...

Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende Angaben gemäß § 6 Abs. 3 Nr. 3

VOB/A zu machen:

v) Ablauf der Zuschlagsfrist: 15.03.2013

w) Nachprüfung behaupteter Verstöße

Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A)

Name Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion Trier

Postanschrift Willy-Brandt-Platz 3

54290 Trier

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