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Ausschreibung - Straßenbauarbeiten in Schönau (ID:6129028)

Auftragsdaten
Titel:
Straßenbauarbeiten
DTAD-ID:
6129028
Region:
66996 Schönau
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
05.05.2011
Frist Vergabeunterlagen:
16.05.2011
Frist Angebotsabgabe:
09.06.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Planer:
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
ca. 13.800 m2 Asphaltdeckschicht herstellen ca. 12.800 m2 Asphaltbinderschicht herstellen ca. 300 m Schutzplanken neu herstellen ca. 200 m Schutzplanken auf neue Höhe setzen ca. 1.460 t Bankett herstellen ca. 135 m Rinnenplatten und Bordsteine setzen
Kategorien:
Metall-, Stahlbauarbeiten, Straßenmarkierungsausrüstung, Installation von Zäunen, Geländern, Sicherheitseinrichtungen, Straßenbauarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
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Bezeichnung der Bauleistung:

K 43 – zw. K 44 und Schönau, Traglastverstärkung

K 90 – zw. K 43 und Gebüg, Traglastverstärkung

K 44 – zw. K 43 und Fischbach, Deckensanierung

Bekanntmachung Ausschreibung

Öffentliche Ausschreibung

a) Name, Anschrift, Telefon-, Telefaxnummer sowie

Emailadresse des Auftraggebers (Vergabestelle):

a)

Landesbetrieb Mobilität Kaiserslautern

Morlauterer Straße 20

67657 Kaiserslautern

Telefon 0631 / 3631-0

Telefax 0631 / 3631-225

e-mail: LBM@LBM-Kaiserslautern.rlp.de

b) Gewähltes Vergabeverfahren:

b)

Öffentliche Ausschreibung nach der Vergabe- und

Vertragsordnung für Bauleistungen – Teil A (VOB/A)

c) ggf. Auftragsvergabe auf elektronischem Wege und

Verfahren der Ver- und Entschlüsselung:

c) - entfällt -

d) Art des Auftrages, der Gegenstand der Ausschreibung ist:

d) Bauauftrag

e) Ort der Ausführung:

e) Land Rheinland-Pfalz, 66996 Schönau (Pfalz)

f) Art und Umfang der Leistung, allgemeine Merkmale der baulichen Anlage:

f)

ca. 13.800 m2 Asphaltdeckschicht herstellen

ca. 12.800 m2 Asphaltbinderschicht herstellen

ca. 300 m Schutzplanken neu herstellen

ca. 200 m Schutzplanken auf neue Höhe setzen

ca. 1.460 t Bankett herstellen

ca. 135 m Rinnenplatten und Bordsteine setzen

g) Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auf-trages, wenn auch Planungsleistungen gefordert werden:

g) – entfällt -

h) Falls die bauliche Anlage oder der Auftrag in mehrere Lose aufgeteilt ist, Art und Umfang der einzelnen Lose und Mög-lichkeit, Angebote für ein, mehrere oder alle Lose einzureichen:

h) – entfällt -

i) Zeitpunkt, bis zu dem die Bauleistungen beendet werden sollen oder Dauer des Bauleistungsauftrags; sofern möglich Zeitpunkt, zu dem die Bauleistungen begonnen werden sollen:

i) Baubeginn spätestens 18 Werktage nach Zuschlagserteilung.

Bauzeit gesamt ca. 9 Wochen

j) gegebenenfalls Angaben nach § 8 Abs. 2 Nr. 3 VOB/A zur

Zulässigkeit von Nebenangeboten:

j) – Nebenangebote sind nicht zugelassen -

k) Name und Anschrift, Telefon- und Faxnummer, Email-

Adresse der Stelle, bei der die Vergabeunterlagen und zusätzliche Unterlagen angefordert und eingesehen werden können:

k) - siehe a) -

l) Gegebenenfalls Höhe und Bedingungen für die Zahlung des Betrags, der für die Unterlagen zu entrichten ist:

l)

Ende der Anforderungsfrist: 16.05.2011

Kosten: 35 € einzuzahlen bei der

Landesbank Rheinland-Pfalz (LBBW),

BLZ 600 501 01

Konto-Nr. 7401507624

mit der Referenznummer: AUS32K43K90K44

Das Entgelt wird nicht erstattet. Die Vergabeunterlagen werden erst

nach Eingang des Nachweises der Einzahlung versandt.

m) Bei Teilnahmeantrag: Frist für den Eingang der Anträge auf Teilnahme, Anschrift, an die diese Anträge zu richten sind, Tag, an dem die Aufforderungen zur Angebotsabgabe spätestens abgesandt werden:

m) – entfällt -

n) Frist für den Eingang der Angebote:

n)

Donnerstag, 09. Juni 2011, Uhrzeit 10:30 Uhr

o) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind, gegebenenfalls auch Anschrift, an die Angebote elektronisch zu übermitteln sind:

o) siehe a)

p) Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen:

p) Sie sind in deutscher Sprache abzufassen

q) Datum, Uhrzeit und Ort des Eröffnungstermins sowie Angabe, welche Personen bei der Eröffnung der Angebote anwesend sein dürfen:

q) Donnerstag, 09. Juni 2011, Uhrzeit 10:30 Uhr

Landesbetrieb Mobilität Kaiserslautern

Morlauterer Straße 20

67657 Kaiserslautern

Bieter und ihre Bevollmächtigten

r) Gegebenenfalls geforderte Sicherheiten:

r)

Für Vertragserfüllung in Höhe von 5 v. H. der Auftragssumme;

für Mängelansprüche in Höhe von 3 v. H. der Abrechnungs-

summe

s) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise auf die maßgeblichen Vorschriften, in denen sie enthalten sind:

s)

Abschlagszahlungen und Schlusszahlung nach VOB/B und

ZVB/E-StB

t) Gegebenenfalls Rechtsform, die die Bietergemeinschaf, nach der Auftragsvergabe haben muss:

t)

Gesamtschuldnerisch haftende Arbeitsgemeinschaft mit

bevollmächtigtem Vertreter

u) Verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters:

u)

Der Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungs-

fähigkeit und Zuverlässigkeit auf Verlangen Angaben gemäß

§ 6 Abs. 3 VOB/A zu machen.

v) Zuschlagsfrist:

v) 15.Juli 2011

w) Name und Anschrift der Stelle, an die sich der Bewerber oder Bieter zur Nachprüfung behaupteter Verstöße gegen Vergabebestimmungen wenden kann:

w)

Landesbetrieb Mobilität Rheinland-Pfalz

Friedrich-Ebert-Ring 14-20

56068 Koblenz

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