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Ausschreibung - Straßenbauarbeiten in Mundhardterhof (ID:8285301)

Auftragsdaten
Titel:
Straßenbauarbeiten
DTAD-ID:
8285301
Region:
67098 Mundhardterhof
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
22.05.2013
Frist Angebotsabgabe:
26.06.2013
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Auftraggeber:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
os 2: Straßenbauarbeiten Aufbruch vorhandene Verkehrsfläche ca. 9.000 m² Aspahltfläche ca. 3.600 m² Mischverkehrsfläche (Betonpflaster) ca. 3.000 m² Parkflächen (Betonpflaster) ca. 600 m² Gehwegflächen (Betonpflaster) ca. 1.200 m² Bordanlagen ca. 1.000 m Rinnenanlagen ca. 1.630 m Straßenentwässerung, sowie diverse Nebenarbeiten
Kategorien:
Abbruch-, Sprengarbeiten, Beton-, Stahlbetonarbeiten, Elektrische, elektronische Ausrüstung, Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Sonnenwendstraße 2. BA Straßenbauarbeiten

1. Ö f f e n t l i c h e A u s s c h r e i b u n g nach VOB

2. Bauherr: Stadtverwaltung Bad Dürkheim, Mannheimer Straße 24,

67098 Bad Dürkheim

3. Bauvorhaben: Straßenbauarbeiten

im Rahmen des Ausbaus der Sonnenwendstraße, 2. Bauabschnitt,

in der Stadt Bad Dürkheim

4. vorgesehene Art und Umfang: Los 2: Straßenbauarbeiten

Aufbruch vorhandene Verkehrsfläche ca. 9.000 m²

Aspahltfläche ca. 3.600 m²

Mischverkehrsfläche (Betonpflaster) ca. 3.000 m²

Parkflächen (Betonpflaster) ca. 600 m²

Gehwegflächen (Betonpflaster) ca. 1.200 m²

Bordanlagen ca. 1.000 m

Rinnenanlagen ca. 1.630 m

Straßenentwässerung, sowie diverse Nebenarbeiten

5. Vorgesehener Ausführungszeitraum: 01.08.2013 bis 31.07.2014

6. Schriftliche Anforderungen der Unterlagen (kein elektronisches Vergabeverfahren):

Stadtverwaltung Bad Dürkheim

Mannheimer Straße 24

67098 Bad Dürkheim

Fax 06322 / 935-246

Email: stadtbauamt@bad-duerkheim.de

7. Rückfragen sind zu richten an: Stadtverwaltung Bad Dürkheim

Tel. 06322 / 935-241

8. Kostenbeitrag (inkl. 19% MwSt.): EUR 60,-- für Ausschreibungsunterlagen

zahlbar an

Stadt Bad Dürkheim, Sparkasse Rhein-Haardt, Konto-Nr. 59,

BLZ 546 512 40

Die Quittung über den eingezahlten Betrag ist der Anforderung unbedingt beizufügen. Eine Rückerstattung des Kostenbeitrags ist ausgeschlossen.

9. Schriftliche Anforderung der

Ausschreibungsunterlagen bis: 04.06.2013

10. Angebotsversand: 06.06.2013

11. Ende der Zuschlags-/Bindefrist: 19.07.2013

12. Submission: 26.06.2013, 10.00 Uhr

13. Submissionsort: Stadtverwaltung Bad Dürkheim, Rathaus

Mannheimer Straße 24,

67098 Bad Dürkheim, Zimmer 206

14. Nachprüfungsstelle Kreisverwaltung Bad Dürkheim

Philipp-Fauth-Str. 11, 67098 Bad Dürkheim

Bad Dürkheim, 23.05.2013

gez. Wolfgang Lutz, Bürgermeister

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