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Ausschreibung - Straßenbauarbeiten in Wachenheim an der Weinstraße (ID:6425549)

Auftragsdaten
Titel:
Straßenbauarbeiten
DTAD-ID:
6425549
Region:
67157 Wachenheim an der Weinstraße
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
16.08.2011
Frist Angebotsabgabe:
06.09.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Bauherr:
Planer:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Gehwege: Rückbau incl. Trag- bzw. Frostschutzschicht 700 qm, Frostschutzschicht, bis 39 cm, 0/45 310 cbm, Betonpflaster, incl. Unterbau 800 qm, Entwässerungskastenrinne 10 m, Rinnenplatten und Borde 400 m. Straßenbau: Tragbzw. Frostschutzschicht aufbrechen 400 qm, Frostschutzschicht, bis 37 cm, 0/45 150 cbm, Asphalttragschicht, d = 14 cm 400 qm, Asphaltbinderschicht, d = 5 cm 400 qm, Asphaltdeckschicht, d = 4 cm 400 qm, Straßenentwässerung incl. Anschlussleitungen
Kategorien:
Beton-, Stahlbetonarbeiten, Bitumen, Asphalt, Kanalisationsarbeiten, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
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1. Öffentliche Ausschreibung nach VOB.

2. Bauleistungen.

3. Bauherr: Ortsgemeinde

Ellerstadt c/o Verbandsgemeinde Wachenheim, Weinstraße 16, 67157 Wachenheim.

4. Bauvorhaben: OG Ellerstadt, Gehwege Gönnheimer Straße.

5. Art und

Umfang der Leistungen: OG Ellerstadt, Umgestaltung Gehwege L525, Gönnheimer

Straße. Gehwege: Rückbau incl. Trag- bzw. Frostschutzschicht 700 qm, Frostschutzschicht,

bis 39 cm, 0/45 310 cbm, Betonpflaster, incl. Unterbau 800 qm, Entwässerungskastenrinne

10 m, Rinnenplatten und Borde 400 m. Straßenbau: Tragbzw.

Frostschutzschicht aufbrechen 400 qm, Frostschutzschicht, bis 37 cm, 0/45 150

cbm, Asphalttragschicht, d = 14 cm 400 qm, Asphaltbinderschicht, d = 5 cm 400 qm,

Asphaltdeckschicht, d = 4 cm 400 qm, Straßenentwässerung incl. Anschlussleitungen

15 St. Erdarbeiten für Wasserleitungsverlegung: Aushub Bkl. 3-5 70 cbm. 6.

Ausführungsfristen: Baubeginn: 26.09.2011, Bauende: 02.12.2011. 7. Anforderung

der Verdingungsunterlagen/EDV und Einsicht in die Pläne bei: Ingenieurgesellschaft

Pappon+Riedel mbH, Wiesenstraße 58, 67433 Neustadt/Weinstraße., Tel 06321 /

8706-10, Fax 06321/31081, http://www.ipr-consult.de

8. Verdingungsunterlagen auf

EDV Datenträger nach DA 83, REB, Stand 90. Bei Anforderung einer CD unbedingt

Systemtyp bzw. Stand der Schnittstelle angeben.

9. Kostenbeitrag: LV-Textversion

zzgl. LV und Planausschnitte-CD 30.-- EUR 15,-- EUR incl. 19 % Mwst. Einzahlung

durch Verrechnungsscheck, ausgestellt auf Ingenieurgesellschaft Pappon+Riedel

mbH. Die Rückerstattung der Schutzgebühr der Diskettenausgaben ist ausgeschlossen.

10. Die Angebote sind zu richten an: siehe Pkt. 3.

11. Die Angebote sind in

deutscher Sprache zu verfassen.

12. Geforderte Sicherheiten: 5% Vertragserfüllungsbürgschaft 3% Gewährleistungsbürgschaft.

13. Geforderte Eignungsnachweise: - Nachweis der Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit gem. VOB/A, § 6.3 (2), a - i.

14. Angebotsversand: ab 15.08.2011.

15. Submission: 06.09.2011.

16. Submissionsort: VG Wachenheim.

17. Ende Zuschlags-/Bindefrist: 30.09.2011.

18. Nachprüfstelle nach § 31: Kreisverwaltung Bad Dürkheim.

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