DTAD

Ausschreibung - Straßenbauarbeiten in Laumersheim (ID:7348279)

Auftragsdaten
Titel:
Straßenbauarbeiten
DTAD-ID:
7348279
Region:
67229 Laumersheim
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
11.07.2012
Frist Vergabeunterlagen:
13.07.2012
Frist Angebotsabgabe:
02.08.2012
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Aushub ca. 700 m³ Feinplanum ca. 1.800 m² RC-Frostschutzschicht 0/40 ca. 1.800 m² Bitu. Tragdeckschicht AC 16 TD 8 cm ca. 1.400 m²
Kategorien:
Bitumen, Asphalt, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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a) Name, Anschrift, Telefon-, Telefaxnummer sowie E-Mailadresse des Auftraggebers (Vergabestelle):

Verbandsgemeinde Grünstadt-Land

Industriestraße 11

67269 Grünstadt Telefon 06359/8001-221

Telefax 06359/8001-833

Email julia.bergtholdt@gruenstadt-land.de

USt.-ID entfällt

b) Gewähltes Vergabeverfahren:

Öffentliche Ausschreibung nach VOB/A

c) gegebenenfalls Auftragsvergabe auf elektronischem Wege und Verfahren der Ver- und Entschlüsselung:

Das Vergabesystem der Deutschen eVergabe verwendet für die Verschlüsselung Ihrer Angebotsinhalte während der Übertragung zum Server ein SSL-Verschlüsselungsverfahren mit einer Schlüsseltiefe von 128 Bit. [https-Übertragung]

d) Art des Auftrags:

45233120-6 Straßenbauarbeiten

e) Ort der Ausführung:

67229 Gerolsheim

f) Art und Umfang der Leistung:

Aktenzeichen 2/21/600-00

Kurzbeschreibung Ausbau Wirtschaftsweg Froschau in Gerolsheim

ausf. Beschreibung Aushub ca. 700 m³ Feinplanum ca. 1.800 m² RC-Frostschutzschicht 0/40 ca. 1.800 m² Bitu. Tragdeckschicht AC 16 TD 8 cm ca. 1.400 m²

g) Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrags, wenn auch Planungsleistungen gefordert werden:

keine Angaben

h) falls die bauliche Anlage oder der Auftrag in mehrere Lose aufgeteilt ist, Art und Umfang der einzelnen Lose und Möglichkeit, Angebote für eines, mehrere oder alle Lose einzureichen:

losweise Vergabe ist nicht vorgesehen

i) Zeitpunkt, bis zu dem die Bauleistungen beendet werden sollen oder Dauer des Bauleistungsauftrags; sofern möglich, Zeitpunkt, zu dem die Bauleistungen begonnen werden sollen:

Von: 20.08.2012

Bis: 31.08.2012

j) gegebenfalls Angaben nach § 8 Absatz 2 Nummer 3 zur Zulässigkeit von Nebenangeboten:

Zulässigkeit Die Abgabe von Nebenangeboten ist nicht erlaubt.

k) Name und Anschrift, Telefon- und Faxnummer, Emailadresse der Stelle, bei der die Vergabeunterlagen angefordert und eingesehen werden können:

Verbandsgemeinde Grünstadt-Land

Industriestraße 11

67269 Grünstadt Telefon 06359/8001-221

Telefax 06359/8001-833

Email julia.bergtholdt@gruenstadt-land.de

Sonstige Angaben Die Möglichkeit der digitalen Ansicht sowie Anforderung ist nicht gegeben.

spätester Zeitpunkt zur Anforderung der konventionellen Unterlagen 13.07.2012

l) gegebenfalls die Höhe und Bedingungen für die Zahlung des Betrags, der für die Unterlagen zu entrichten ist:

Aktivierung der Ausschreibung

Alternative Anforderung der Unterlagen per Post

Hinweise zur Zahlung

Unter Beilage des Zahlungsnachweises 13.07.2012 an Verbandsgemeinde Grünstadt-Land Industriestraße 11 67269 Grünstadt Tel.: 06359/ 8001-221 Fax 06359/ 8001-833 Konto-Nr.: 240 23 00 BLZ: 545 613 10 RV Bank Rhein-Haardt

Details zur Zahlung

Zahlungsbetrag: 15,00 EUR

n) Frist für den Eingang der Angebote:

Angebotsfrist Angebote können bis zum Submissionstermin abgegeben werden. Bitte beachten Sie die entsprechenden Angaben von Submissionstermin und -ort in dieser Bekanntmachung.

o) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind, ggf. die Anschrift, an die Angebote elektronisch zu übermitteln sind:

Verbandsgemeinde Grünstadt-Land

Industriestraße 11

67269 Grünstadt Telefon 06359/8001-221

Telefax 06359/8001-833

Email julia.bergtholdt@gruenstadt-land.de

p) Sprache, in der die Angebote oder Teilnahmeanträge abgefasst sein müssen:

Deutsch

q) Datum, Uhrzeit und Ort des Eröffnungstermins sowie Angabe, welche Personen bei der Eröffnung anwesend sein dürfen:

Personen, die anwesend sein dürfen

Bieter und deren BEvollmächtigte

Termin der Angebotsöffnung Ort der Angebotsöffnung

02.08.2012 um 14:00:00 Uhr. Verbandsgemeinde Grünstadt-Land

Industriestraße 11

67269 Grünstadt

Raum B102

r) gegebenfalls geforderte Sicherheiten:

keine allgemeinen Angaben

s) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise auf die maßgeblichen Vorschriften, in denen sie enthalten sind:

keine Angaben

t) gegebenfalls Rechtsform, die die Bietergemeinschaften nach der Auftragsvergabe haben muss:

keine Angaben

u) verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters:

sind auf Verlangen vorzulegen

v) Zuschlagsfrist:

Die Zuschlagsfrist endet am 02.09.2012.

w) Name und Anschrift der Stelle, an die sich Bewerber oder Bieter zur Nachprüfung behaupteter Verstöße gegen Vergabebestimmungen wenden kann:

Vergabekammer Rheinland-PFalz, Nachprüfstelle Kreisverwaltung DÜW

Sonstiges:

keine Angaben

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