DTAD

Ausschreibung - Straßenbauarbeiten in Grünstadt (ID:4261953)

Auftragsdaten
Titel:
Straßenbauarbeiten
DTAD-ID:
4261953
Region:
67269 Grünstadt
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
27.08.2009
Frist Vergabeunterlagen:
07.09.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Art der Ausführung: Ausführung von Bauleistungen.
Kategorien:
Bauarbeiten für Rohrleitungen, Fernmelde- und Stromleitungen, Abbruch-, Sprengarbeiten, Bitumen, Asphalt, Landschaftsgärtnerische Arbeiten, Installation von Zäunen, Geländern, Sicherheitseinrichtungen, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
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a) Auftraggeber (Bauherr): Kreiskrankenhaus Gr?nstadt, Westring 55, 67269 Gr?nstadt

vertreten durch: KOMMUNALBAU RHEINLAND-PFALZ GMBH Hindenburgplatz

1 - 55118 Mainz, Telefon: 06131/23490 - Telefax: 06131/234949.

b) Art der

Vergabe: öffentliche Ausschreibung gemäß - ? 17 Abs. 1 VOB/A.

c) Art der Ausführung:

Ausführung von Bauleistungen.

d) Ort der Ausführung: siehe Bauvorhaben.

e)Projekt Nr. 1116.50. Bauvorhaben: Erweiterung der Parkplätze. Art und Umfang der

Leistungen - Gewerk - 1. Straßenbauarbeiten: 1 psch. Gras-/Krautschicht abschieben;

ca. 200 qm vorhandene Beläge aufnehmen u. wiederverlegen; ca. 170 m Tiefborde

abbrechen u. entsorgen; ca. 300 m Bauzaun aufstellen; ca. 250 cbm Oberboden

abtragen u. zwischenlagern; ca. 450 cbm Aushub für Pflasterflächen; ca. 390

cbm Aushub für Rasengitterfl?chen; ca. 120 cbm Aushub für Tiefbordsteine; ca. 100

cbm Aushub für Entw?sserungsleitungen; ca. 110 m Rigolenleitung incl. aller Bestandteile

verlegen; ca. 800 m Tiefborde liefern u. einbauen; ca. 2000 qm Frostschutzschicht

liefern; ca. 1900 qm Tragschicht liefern; ca. 850 qm Rechteckpflaster

liefern u. verlegen; ca. 800 qm Rasengittersteine liefern u. verlegen; ca. 120 m 55er

Mauerscheiben liefern u. einbauen; Ausführungszeit von - bis: ca. Nov.-Dez. 2009;

Versandtermin: ca. 09.09.2009; Schutzgebühr in: 30,00 EUR. 2. Landschaftsbauarbeiten:

ca. 600 qm Bodenvorbereitung; ca. 600 qm Rasenansaat durchführen;

ca. 22 St. Bäume liefern u. pflanzen; ca. 120 lfdm Hecke aus Wildstr?uchern anlegen;

1 St. Fertigstellungspflege durchführen; Ausführungszeit von - bis: ca. Nov.-

Dez. 2009; Versandtermin: ca. 09.09.2009; Schutzgebühr in: 20,00 EUR.

f) Aufteilung

in Lose zu Gewerk: nein.

g) Entfällt.

h) Ausführungszeit: siehe e).

i) Anforderung

der Unterlagen bei: KOMMUNALBAU RHEINLAND PFALZ GMBH.

j) Termin zur

Anforderung der Unterlagen: 07.09.2009. (Anforderungen, die nach diesem Termin

eingehen, werden nicht berücksichtigt.) Der schriftlichen Anforderung ist der Einzahlungsbeleg

beizufügen. Die Schutzgebühr ist auf das Konto Nr. 7401 5021 00

bei der BW Bank (BLZ 600 501 01) einzuzahlen. Scheck- und Barzahlung ist ausgeschlossen.

In der Schutzgebühr ist die Mehrwertsteuer enthalten. Eine Rückerstattung

der Kosten erfolgt in keinem Fall. Aus postalischen Gründen sind unbedingt

Postleitzahl, Bestimmungsort, Straße und Haus Nr. anzugeben.

k) Ende der Angebotsfrist:

siehe Verdingungsunterlagen.

l) Angebote sind zu richten an: siehe Verdingungsunterlagen.

m) Das Angebot ist abzufassen in: Deutsch.

n) Zur Eröffnung

der Angebote sind nur Bieter und deren Bevollmächtigte zugelassen.

o) Angebotseröffnung:

(Ort, Datum, Uhrzeit): gemäß Verdingungsunterlagen.

p) Geforderte

Sicherheiten: Vertragserfüllungsbürgschaft in Höhe von 5 v. H. der Auftragssumme

einschl. der Nachträge; Gewährleistungsbürgschaft in Höhe von 3 v. H. der Abrechnungssumme.

q) Wesentliche Zahlungsbedingungen: Zahlungen erfolgen nach

? 16 VOB/B.

r) Bietergemeinschaften: gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem

Vertreter.

s) Geforderte Eignungsnachweise (Mindestbedingungen):

Nachweise gemäß VOB/A ? 8 Nr. 3(1) Buchstabe a - f (siehe Vergabeunterlagen);

Bescheinigung der Berufsgenossenschaft. Bieter, die nicht ihren Sitz in der Bundesrepublik

Deutschland haben, haben eine Bescheinigung des für sie zuständigen

Versicherungstr?gers vorzulegen.

t) Die Bindefrist endet am: siehe Verdingungsunterlagen.

u) Änderungsvorschläge und Nebenangebote sind nicht zulässig.

v) Auskünfte

zum technischen Inhalt erteilt: Butsch + Faber, Landschafts- u. Ortsplanung,

Schwepnitzer Straße 17, 55237 Flonheim, Tel. 06734 449. Vergabeprüfstelle: Aufsichts-

und Dienstleistungsdirektion Trier.

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