DTAD

Ausschreibung - Straßenbauarbeiten in Tiefenthal (ID:7510914)

Auftragsdaten
Titel:
Straßenbauarbeiten
DTAD-ID:
7510914
Region:
67311 Tiefenthal
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
03.09.2012
Frist Angebotsabgabe:
02.10.2012
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Auftraggeber:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
ca. 5.700 m^2 Fräsarbeiten ca. 3.500 m^2 Asphaltaufbruch ca. 4.000 m^2 Asphalttragschicht ca. 9.900 m^2 Asphaltdecke und Asphaltbinder ca. 3.000 m^3 Erdarbeiten
Kategorien:
Abbruch-, Sprengarbeiten, Bitumen, Asphalt, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
Anzeigen

a) Adresse der Vergabestelle:

LBM Speyer

St. Guido-Str. 17, 67346 Speyer

Telefon: 06232/626-0 Fax: 06232/626-1102

E-Mail: lbm@lbm-speyer.rlp.de

b) Gewähltes Vergabeverfahren:

c) Form der Angebotsabgabe:

d) Art des Auftrages:

e) Ort der Ausführung:

L453 , 67311 Tiefenthal

Öffentliche Ausschreibung

Schriftlich

Bauauftrag

f) Art und Umfang der Leistung, allgemeine Merkmale der baulichen

Anlage:

ca. 5.700 m^2 Fräsarbeiten

ca. 3.500 m^2 Asphaltaufbruch

ca. 4.000 m^2 Asphalttragschicht

ca. 9.900 m^2 Asphaltdecke und Asphaltbinder

ca. 3.000 m^3 Erdarbeiten

Durchführung der Maßnahme in 3 unabhängigen Bauabschnitten

g) Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrages,

wenn auch

Planungsleistungen gefordert werden:

entfällt

02-11

h) Falls die bauliche Anlage oder der Auftrag in mehrere Lose

aufgeteilt ist, Art und Umfang der

einzelnen Lose und Möglichkeit, Angebote für ein, mehrere oder alle

Lose einzureichen:

.) Zeitpunkt, bis zu dem die Bauleistungen beendet werden sollen oder

Dauer des Bauleistungs-

auftrags; sofern möglich Zeitpunkt, zu dem die Bauleistungen begonnen

werden sollen:

Baubeginn 1 .Bauabschnitt: Ende Oktober 2012 - Bauzeit: ca. 12 Werktage

Baubeginn 2. + 3. Bauabschnitt: März 2013 - Bauzeit: ca. 60 Werktage

j) Gegebenenfalls Angaben nach § 8 Abs. 2 Nr. 3 VOB/A zur Zulässigkeit

von Nebenangeboten:

Nebenangebote sind zugelassen.

k) Name und Anschrift, Telefon- und Faxnummer, Email- Adresse der

Stelle, bei der die

Vergabeunterlagen und zusätzliche Unterlagen angefordert und eingesehen

werden können:

LBM Speyer

Jürgen Buschlinger

St. Guido-Str. 17, 67346 Speyer

Telefon: 06232/626-1308 Fax: 06232/626-1104 E-Mail:

juergen.buschlinger@lbm-speyer.rlp.de

I.) Gegebenenfalls Höhe und Bedingungen für die Zahlung des Betrags,

der für die Unterlagen zu

entrichten ist:

Höhe des Entgeltes für die Vergabeunterlagen: 70 EUR

Das Entgelt ist einzuzahlen beim: LBM RLP, Koblenz

Bank: Rheinland-Pfalz Bank Mainz

Bankleitzahl: 600 501 01 - Konto-Nr.: 7 401 507 624

Verwendungszweck: Kassenzeichen: "AUS 33-10-0023.02-L"

Der Einzahlungsbeleg ist der Anforderung beizufügen. Das Entgelt wird

nicht erstattet.

Die Vergabeunterlagen werden erst nach Eingang des Nachweises der

Einzahlung versandt.

Überweisung - kein Scheck

m.)Bei Teilnahmeantrag: Frist für den Eingang der Anträge auf

Teilnahme, Anschrift, an die diese

Anträge zu richten sind, Tag, an dem die Aufforderungen zur

Angebotsabgabe spätestens

abgesandt werden:

n) Frist für den Eingang der Angebote: Bis 02.10.2012 um 15:00 Uhr.

o) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind, gegebenenfalls auch

Anschrift, an die Angebote

elektronisch zu übermitteln sind:

LBM Speyer

St. Guido-Str. 17

67346 Speyer

p) Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen: Deutsch

q) Datum, Uhrzeit und Ort des Eröffnungstermins sowie Angabe, welche

Personen bei der Eröffnung

der Angebote anwesend sein dürfen:

Eröffnungstermin am Dienstag, 02.10.2012 um 15:00 Uhr

LBM Speyer, St. Guido-Str. 17, 67346 Speyer, Zimmer 45

Folgende Personen dürfen anwesend sein: Bieter und ihre Bevollmächtigte

r) Gegebenenfalls geforderte Sicherheiten:

Sicherheit für Vertragserfüllung in Höhe von 5 v. H. der Auftragssumme;

Sicherheit für Mängelansprüche in Höhe von 3 v. H. der

Abrechnungssumme.

s) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder

Hinweise auf die maßgeblichen

Vorschriften, in denen sie enthalten sind:

Abschlagszahlungen und Schlusszahlung nach VOB/B und ZVB/E-StB.

t) Gegebenenfalls Rechtsform, die die Bietergemeinschaft nach der

Auftragsvergabe haben muss:

Gesamtschuldnerisch haftende Arbeitsgemeinschaft mit bevollmächtigtem

Vertreter.

u) Verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers

oder Bieters:

Der Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und

Zuverlässigkeit

auf Verlangen Angaben gemäß § 6 Abs. 3 VOB/A zu machen.

v) Zuschlagsfrist: 15.11.2012

w.)Name und Anschrift der Stelle, an die sich der Bewerber oder Bieter

zur Nachprüfung behaupteter

Verstöße gegen Vergabebestimmungen wenden kann:

LBM RP

Friedrich-Ebert-Ring 14-20, 56068 Koblenz

DTAD
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Testen Sie den DTAD kostenlos und unverbindlich
Mit dem kostenlosen und unverbindlichen Testzugang des DTAD erhalten Sie vollen Zugriff auf diese Ausschreibung sowie jährlich weitere 600.000 aktuelle Aufträge und Ausschreibungen.
 
Login für registrierte Kunden
Benutzername:
Passwort:

DTAD
Jetzt kostenlos testen