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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Straßenbauarbeiten in Neustadt an der Weinstraße (ID:6248007)

Auftragsdaten
Titel:
Straßenbauarbeiten
DTAD-ID:
6248007
Region:
67433 Neustadt an der Weinstraße
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
15.06.2011
Frist Angebotsabgabe:
30.06.2011
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
3.150 qm Aufbruch - Straße; 3.130 qm Aufbruch - Kopfsteinpflasterdecke; 1.200 qm Aufbruch - Gehweg; 1.400 cbm Aushub; 3.025 qm Herstellung - Asphaltflächen; 1.250 qm Herstellung - Gehwege in Pflaster; 710 m Bordanlagen und Rinnen; 22 St Straßeneinläufe; 272 m RW - Kanal DN 300 PP; 270 m SW - Kanal DN 250 PP.
Kategorien:
Abbruch-, Sprengarbeiten, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
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Name, Anschrift, Telefon, Telefaxnummer sowie E-Mailadresse des Auftraggebers

(Vergabestelle): Stadtverwaltung Neustadt an der Weinstraße, Marktplatz 1,

67433 Neustadt an der Weinstraße, Tel. 0 63 21 855 - 297, Fax 0 63 21 855 - 219.

Art des Auftrages: Straßenausbau. Ort der Ausführung: Maximilianstraße (B 38)

in 67433 Neustadt an der Weinstraße. Art und Umfang der Leistung: 3.150 qm

Aufbruch - Straße; 3.130 qm Aufbruch - Kopfsteinpflasterdecke; 1.200 qm Aufbruch

- Gehweg; 1.400 cbm Aushub; 3.025 qm Herstellung - Asphaltflächen; 1.250

qm Herstellung - Gehwege in Pflaster; 710 m Bordanlagen und Rinnen; 22 St

Straßeneinläufe; 272 m RW - Kanal DN 300 PP; 270 m SW - Kanal DN 250 PP.

Zeitpunkt, zu dem die Bauleistung begonnen werden soll; Dauer der Bauleistung:

Baubeginn: Mitte bis Ende August 2011; Ausführungszeit: 10 Monate. Nebenangebote:

sind zugelassen. Vergabeunterlagen: Der Kostenbeitrag für die Angebotsunterlagen

beträgt 79,00 Euro, zahlbar per Verrechnungsscheck oder Überweisung

auf das Konto Nr. 1503 bei der Sparkasse Rhein-Haardt, BLZ: 546 512

40. Der Betrag wird in keinem Fall zurückerstattet. Die Angebotsunterlagen werden

nur bargeldlos gegen Vorlage des Verrechnungsschecks bzw. des Bankeinzahlungsbeleges

ausgegeben. Ab 14.06.2011 können die Unterlagen (2-fach)

abgeholt oder angefordert werden bei der Stadtverwaltung -Bauverwaltung-,

67433 Neustadt an der Weinstraße, Rathaus, Marktplatz 1, Zimmer 209, Tel. und

Fax siehe oben, Mail: bauverwaltung@stadt-nw.de. Angaben zur Submission: Die

Angebote sind im verschlossenen Umschlag, versehen mit dem Kennwort: Maximilianstraße

bis zum Eröffnungstermin am: 30. Juni 2011, um 10:00 Uhr bei

der Stadtverwaltung, 67433 Neustadt an der Weinstraße, Rathaus, Marktplatz 1,

Zimmer 209, einzureichen. Zuschlagsfrist/Bindefrist: 29.07.2011. Zuständige

Stelle zur Nachprüfung behaupteter Verstöße gegen die Vergabebestimmungen:

Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion, Willy-Brandt-Platz 3, 54290 Trier.

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