DTAD

Ausschreibung - Straßenbauarbeiten in Worms (ID:5149048)

Auftragsdaten
Titel:
Straßenbauarbeiten
DTAD-ID:
5149048
Region:
67547 Worms
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
28.05.2010
Frist Vergabeunterlagen:
18.06.2010
Frist Angebotsabgabe:
15.07.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Ja
Kategorien:
Straßenbauarbeiten
CPV-Codes:
Straßenbauarbeiten
Vergabe in Losen:
Nein
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
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Org. Dok.-Nr:  154918-2010

BEKANNTMACHUNG

Bauleistung ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N)
Landesbetrieb Mobilität Worms Sch?nauer Straße 5 Kontakt: LBM Worms z. H. Andreas Vollet 67547 Worms DEUTSCHLAND Tel. +49 6241401-710 E-Mail: andreas.vollet@lbm-worms.rlp.de Fax +49 6241401-600 Internet-Adresse(n) Hauptadresse des Auftraggebers www.lbm.rlp.de Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN)
Regional- oder Lokalbehörde Sonstiges Straßenbau Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber Nein ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber
B47 Ausbau zwischen Marnheim und Albisheim, 2. BA.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Bauleistung Ausführung Hauptausführungsort freie Strecke zwischen Albisheim und Marnheim. NUTS-Code DEB3D
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung
Öffentlicher Auftrag
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Ausbau der B47 auf eine Länge von ca. 3 200 m zwischen Marnheim und Albisheim, Bau eines Schotter-Wirtschaftsweges, sowie eines Asphaltwirtschaftsweges; Herstellung einer neuen Anbindung Albisheim West.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
45233120
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja
II.1.8) Aufteilung in Lose
Nein
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Ja
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang
? Bodenabtrag ca 30 000 m?, ? Bodeneinbau ca. 35 000 m?, ? Bodenaustausch 20 000 m?, ? Oberbodenabtrag ca 20 000 m?, ? Oberbodenandeckung ca. 5 000 m?, ? Ausbau Asphalt ca. 21 000 m?, ? Neubau Asphalt ca. 25 000 m? BKl III und 10 500 m? BKl IV, ? Schotterbef. Wirtschaftsweg ca. 10 000 m?, ? Frostschutzmaterial 18 000 m?.
II.2.2) Optionen
Nein
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG
Laufzeit in Tagen: 500 (ab Auftragsvergabe) ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten
? Vertragserfüllungsbürgschaft in Höhe von 5 v. H der Auftragssumme, ? Bürgschaft für M?ngelanspr?che in Höhe von 2 v. H der Auftragssumme.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis
auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend) Abschlagszahlung und Schlußzahlung nach VOB/B und ZVB/E-StB.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
wird Gesamtschuldnerisch haftende Arbeitsgemeinschaft mit bevollmächtigtem Vertreter.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung
Nein
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge
Nein ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Wirtschaftlich günstigstes Angebot die Kriterien, die in den Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt
Nein
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber
A.31-02-0029.02
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags
Nein
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen
18.6.2010 - 12:00 Die Unterlagen sind kostenpflichtig Preis 50 EUR Zahlungsbedingungen und -weise: Einzahlung bei der Landesbank Rheinland-Pfalz (LBBW), BLZ 600 501 01, Konto-Nr. 7401507624; Banküberweisung unter Angabe der Re.Nr.: AUS2010731036. Empfänger: Landesbetrieb Mobilität Worms; Das Entgelt wird nicht erstattet. Der Einzahlungsbeleg ist der Anforderung beizufügen. Versandt erst nach Eingang des Nachweises der Einzahlung.
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge
15.7.2010 - 10:00
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots
Bis 31.10.2010
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 15.7.2010 - 10:00 Ort LBM Worms, Sch?nauer Str. 5, 67547 Worms, DEUTSCHLAND. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen Ja Bieter und ihre Bevollmächtigten. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG
Nein
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS
GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD Nein
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau Stiftsstraße 9 55116 Mainz DEUTSCHLAND E-Mail: vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.de Tel. +49 613116-2234/5240 Internet: www.mwvlw.rlp.de Fax +49 613116-2113 Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren Vergabeprüfstelle beim Landesbetrieb Mobilität Rheinland-Pfalz Friedrich-Ebert-Ring 14-20 56068 Koblenz DEUTSCHLAND E-Mail: lbm@lbm.rlp.de Tel. +49 2613029-1250 Internet: www.lbm.rlp.de Fax +49 2613029-1250
VI.4.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erhältlich sind siehe Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
19.5.2010
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