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Ausschreibung - Straßenbauarbeiten in Worms (ID:5815303)

Auftragsdaten
Titel:
Straßenbauarbeiten
DTAD-ID:
5815303
Region:
67547 Worms
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
20.01.2011
Frist Vergabeunterlagen:
09.02.2011
Frist Angebotsabgabe:
08.03.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
ca. 3.000 m³ Oberboden abtragen ca. 1.500 m³ Frostschutzschicht herstellen ca. 5.000 m² Asphalttragdeckschicht herstellen ca. 250 m² Betonsteinpflaster herstellen ca. 100 m Bordsteine setzen ca. 75 m Betonrohrleitung DN 300 verlegen
Kategorien:
Bitumen, Asphalt, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
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Bezeichnung der Bauleistung:

K 12 Radweg zwischen Alzey und Alzey-Heimersheim

Bekanntmachung Ausschreibung

Öffentliche Ausschreibung

a) Name, Anschrift, Telefon-, Telefaxnummer sowie Emailadresse des Auftraggebers (Vergabestelle):

Landesbetrieb Mobilität (LBM) Worms

Schönauer Straße 5, 67547 Worms

FON: 06241/401-5

FAX: 06241/401-600

E-MAIL: lbm@lbm-worms.rlp.de

b) Gewähltes Vergabeverfahren:

Öffentliche Ausschreibung nach der Vergabe- und Vertragsordnung für Bauleistungen – Teil A (VOB/A)

c) ggf. Auftragsvergabe auf elektronischem Wege und Verfahren der Ver- und Entschlüsselung: entfällt

d) Art des Auftrages, der Gegenstand der Ausschreibung ist:

Neubau eines kombinierten Rad-, Geh- und Wirtschaftsweges

im Zuge der K 12 im Landkreis Alzey-Worms

e) Ort der Ausführung:

entlang der K 12 im Landkreis Alzey-Worms

f) Art und Umfang der Leistung, allgemeine Merkmale der baulichen Anlage:

ca. 3.000 m³ Oberboden abtragen

ca. 1.500 m³ Frostschutzschicht herstellen

ca. 5.000 m² Asphalttragdeckschicht herstellen

ca. 250 m² Betonsteinpflaster herstellen

ca. 100 m Bordsteine setzen

ca. 75 m Betonrohrleitung DN 300 verlegen

g) Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrages, wenn auch Planungsleistungen gefordert werden: entfällt

h) Falls die bauliche Anlage oder der Auftrag in mehrere Lose aufgeteilt ist, Art und Umfang der einzelnen Lose und Möglichkeit, Angebote für ein, mehrere oder alle Lose einzureichen: entfällt

i) Zeitpunkt, bis zu dem die Bauleistungen beendet werden sollen oder Dauer des Bauleistungsauftrags; sofern möglich Zeitpunkt, zu dem die Bauleistungen begonnen werden sollen: Baubeginn im April 2011

j) gegebenenfalls Angaben nach § 8 Abs. 2 Nr. 3 VOB/A zur Zulässigkeit von Nebenangeboten: entfällt

k) Name und Anschrift, Telefon- und Faxnummer, Email- Adresse der Stelle, bei der die Vergabeunterlagen und zusätzliche Unterlagen angefordert und eingesehen werden können:

Die Vergabeunterlagen können beim LBM Worms

(Anschrift siehe unter a)) angefordert werden.

l) Gegebenenfalls Höhe und Bedingungen für die Zahlung des Betrags, der für die Unterlagen zu entrichten ist:

Erhältlich (Anforderungsende) bis 09.02.2011: Kosten 40 EUR - .

Banküberweisung unter Angabe der Re.Nr.: "AUS2011731008 ".

Empfänger: Landesbetrieb Mobilität Worms

Konto: 7401 507 624, Bankleitzahl: 600 501 01, bei der

Rheinland-Pfalz-Bank Mainz

Der Einzahlungsbeleg ist der Anforderung beizufügen.

Der Versandt erfolgt am 11.02.2011

m) Bei Teilnahmeantrag: Frist für den Eingang der Anträge auf Teilnahme, Anschrift, an die diese Anträge zu richten sind, Tag, an dem die Aufforderungen zur Angebotsabgabe spätestens abgesandt werden: entfällt

n) Frist für den Eingang der Angebote:

Die Angebote können bis zum 08. März 2011, 11:00 Uhr

eingereicht werden.

o) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind, gegebenenfalls auch Anschrift, an die Angebote elektronisch zu übermitteln sind:

LBM Worms

Anschrift siehe unter a))

p) Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen: Sie sind in deutscher Sprache abzufassen

q) Datum, Uhrzeit und Ort des Eröffnungstermins sowie Angabe, welche Personen bei der Eröffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Die Eröffnung der Angebote findet statt am 08. März 2011

um 11:00 Uhr im LBM Worms

Anschrift siehe unter a))

Bieter und ihre Bevollmächtigten

r) Gegebenenfalls geforderte Sicherheiten:

Für Vertragserfüllung in Höhe von 5 v. H. der Auftragssumme; für Mängelansprüche in Höhe von 3 v. H. der Abrechnungssumme

s) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise auf die maßgeblichen Vorschriften, in denen sie enthalten sind:

Abschlagszahlungen und Schlusszahlung nach VOB/B und ZVB/E-StB

t) Gegebenenfalls Rechtsform, die die Bietergemeinschaf, nach der Auftragsvergabe haben muss:

Gesamtschuldnerisch haftende Arbeitsgemeinschaft mit bevollmächtigtem Vertreter

u) Verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters:

Der Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit auf Verlangen Angaben gemäß § 6 Abs. 3 VOB/A zu machen

v) Zuschlagsfrist: Die Zuschlagsfrist endet am 24. März 2011

w) Name und Anschrift der Stelle, an die sich der Bewerber oder Bieter zur Nachprüfung behaupteter Verstöße gegen Vergabebestimmungen wenden kann:

Landesbetrieb Mobilität Rheinland-Pfalz

Friedrich-Ebert-Ring 14-20

56068 Koblenz

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